soll ich ihn behalten oder nicht?

Diskutiere soll ich ihn behalten oder nicht? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nen`5.9`er...... ? Den verkauft man doch nicht, wenns` nicht sein muß! Dann schon lieber einmotten..... Ich fahre meinen "Dicken" nun schon fast...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepmag71

Member
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
478
Danke
0
Standort
neumünster
Nen`5.9`er...... ?

Den verkauft man doch nicht, wenns` nicht sein muß! Dann schon lieber einmotten.....

Ich fahre meinen "Dicken" nun schon fast 2 Jahre und er macht mir immer mehr Spaß!!!!!!

Und nach schlappen 35tsd. km hab` ich zum Glück noch keine nennenswerte Prob`s gehabt. Nichts ausser
Wartung und neuer Reifen. Das er manchmal "Schrullig" sein kann, verzeih` ich ihm, das können Andere
besser! Nen` W kommt mir mir nicht ins`Haus, eher nen` Z!!!!!!!!!!!!

Ich fahre bei meiner Kfz-Versicherung im Flottentarif, weil ich mehr als 8 Fzg. zugelassen habe... Deshalb
interressiet mich auch nicht der Unterhalt! Und ich habe sicher auch nen` Paar Burner, die besser gehen,
aber meinen 5.9`er verkaufen??? NIEMALS!!!!!!!!!!!!


Solong Kai

PS: Und wenn er mal abkacken sollte, dann bekommt er im Garten nen`n Glashaus mit indirekter Beleuchtug,
nur so zum Anschauen....... weil er einfach nur geil ist!
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Also bei uns fahren weit Jüngere Leute aus bestimmten Ländern weit teurere Autos als einen 5.9er :top:
Die fahren die neusten Audi und BMW.... da kommste aus dem Staunen nicht mehr raus ;)
Ja ist klar ,bei euch bekommen die Geldverbrenner ja auch nachwuchs :p

Schikimiki, auf dicke hose machen und auf der Kreditkarte steht Pappis name....die kenn ich.
und/oder die meisten Briefe v. solchen Autos liegen im Banksafe ner Leasingfirma.

habt ihr bei euch auch so dunkle gestalten mit 00ler kennzeichen die bei Rotlichtverstoss von der Garde nur gegrüsst werden können/müssen?


B)
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Schmarrn, die V8 Motoren wird es noch lange geben. Ich war noch ein Schuljunge als in den Medien stand der President Carter wolle, dass ab 1983 keine V8 Motoren mehr hergestellt werden, weil sie unökologisch seien. Und seit her ist viel Wasser den Rhein runter und die V8 Motoren gibts immer noch.
J.Carter war ja auch ein Erdnussbauer und kein Waffenschmied B)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.215
Danke
8.147
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Behalten - für langweilige und vernünftige Autos ist das Leben viel zu kurz :top:

Und später im Altenheim hast du dann eben auch noch was zu erzählen...egal, ob es dir einer glaubt oder
nicht - du weißt es aber und hast es selbst erlebt :p

Ökkmökk-Kram hin oder her - s......s drauf - gibt nichts Schöneres, als ein satt klingender V8. B)
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Also bei uns fahren weit Jüngere Leute aus bestimmten Ländern weit teurere Autos als einen 5.9er :top:
Die fahren die neusten Audi und BMW.... da kommste aus dem Staunen nicht mehr raus ;)

Ja ist klar ,bei euch bekommen die Geldverbrenner ja auch nachwuchs :p

Schikimiki, auf dicke hose machen und auf der Kreditkarte steht Pappis name....die kenn ich.
und/oder die meisten Briefe v. solchen Autos liegen im Banksafe ner Leasingfirma.

habt ihr bei euch auch so dunkle gestalten mit 00ler kennzeichen die bei Rotlichtverstoss von der Garde nur gegrüsst werden können/müssen?


B)

Ich war letztes Jahr in Genf. Dort sieht man Autos, von denen man nur weiss, dass es sie gibt. Und das Alter der Fahrer- ab 18 aufwärts. Die "Alten" fahren dann nen S 500, der ist dort Standart.
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Naja, nicht alle jungen Leute fahren auf Papastasche. Aber die siehste auch nur einmal im Monat vor der Disse.

In DE hab ich Bekannte, zwei Brüder, der eine hat sich ein schickes Haus gebaut. Der andere für das gleiche Geld einen OPEL Tigra.

Jetzt nicht über OPEL hetzen, ich finde die auch nicht so toll. Hab aber respekt vor jedem, der sein Auto selber aufbaut und nicht so ein Werkstattwerbemodel unterm Ar*** hat. Wir waren auch das besste Beispiel. Erst Cherokee, dann Explorer und jetzt ein V8 Jeep. Die Leute beim einkaufen haben immer geglotzt und gelaestert. Einmal wurde mir auch angelastet, ich waere ein Dealer, sonst könnte ich mir so ein Karren gar nicht leisten.

Aber ich bin selten in der Kneipe, auf Disse fahren wir schon lange nicht und wir sparen fleißig und bringen alles an die Tanke.


Gruß Laszlo

EDIT: Und neidisch bin ich auf die PAPAKidis auch nicht, ich muss halt dafür arbeiten.
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Naja, nicht alle jungen Leute fahren auf Papastasche. Aber die siehste auch nur einmal im Monat vor der Disse.

In DE hab ich Bekannte, zwei Brüder, der eine hat sich ein schickes Haus gebaut. Der andere für das gleiche Geld einen OPEL Tigra.

Jetzt nicht über OPEL hetzen, ich finde die auch nicht so toll. Hab aber respekt vor jedem, der sein Auto selber aufbaut und nicht so ein Werkstattwerbemodel unterm Ar*** hat. Wir waren auch das besste Beispiel. Erst Cherokee, dann Explorer und jetzt ein V8 Jeep. Die Leute beim einkaufen haben immer geglotzt und gelaestert. Einmal wurde mir auch angelastet, ich waere ein Dealer, sonst könnte ich mir so ein Karren gar nicht leisten.

Aber ich bin selten in der Kneipe, auf Disse fahren wir schon lange nicht und wir sparen fleißig und bringen alles an die Tanke.


Gruß Laszlo

EDIT: Und neidisch bin ich auf die PAPAKidis auch nicht, ich muss halt dafür arbeiten.
Wie ? du bist kein Dealer ?? Das hätt ich wissen müssen...dann hät ich den Hohlraum in deiner Wapu garnich fotofiert... B)

grüsse
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Da fällt mir gerade ein: Wenn die Abstimmung über das Offroader- Verbot angenommen wird, was sehr wahrscheinlich ist, musst Du ihn eh verschrotten. Also kannst Du ihn gleich jetzt wegschmeissen. Das spart Dir die Verschrottungsgebühr. :p

Also- mail mir Deine Telefonnummer, ich komm ihn holen B)

Ist politisch ;) Nur so viel: Bald werden alle Offroader und SUVs in der Schweiz verboten. :top:

Bahh, nur gut das meiner ein Lieferwagen ist, die sind von solchen Sperenzchen nicht betroffen, egal welcher Art man gerade wieder über die Nonkonformisten her fällt.

Grüsslix Ozy
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
@hitchkok

Hey behalte ihn nur, bei Euch im UR passiert Dir eh nix.
und glaube mir die Gedanken mit dem verkaufen und nicht hab ich durch.
Meinen behalte ich nun endgültig bis er kaputt ist, oder einer von den Grünen meint ihn vernichten zu müssen.

Es ist ein geniales AUto auf langen und auch auf kurzen Strecken..

Besonder so wie Deiner aussieht..

Abgesehen davon seit wann machen die Eidgenossen was
hinter dem sie nicht 100 % stehen.



Viel Spass noch mit Deinem Dicken.
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Wie ? du bist kein Dealer ?? Das hätt ich wissen müssen...dann hät ich den Hohlraum in deiner Wapu garnich fotofiert... B)

grüsse

Da passt doch nix rein. Nene, wenn schon, dann eine komplette Hohlraumversigelung. :top: :p

Gruß Laszlo
 

Hitschkock

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
408
Danke
33
Standort
Schweiz
so leute

die entscheidung ist gefallen; ich behalte ihn. :top: danke für eure antworten. was würde ich ohne dieses forum machen?! ich glaube es gibt sonst bei keiner automarke so ein tolles forum wie es das jeepforum ist. super B)

grüsse
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
so leute

die entscheidung ist gefallen; ich behalte ihn. ;) danke für eure antworten. was würde ich ohne dieses forum machen?! ich glaube es gibt sonst bei keiner automarke so ein tolles forum wie es das jeepforum ist. super :p

grüsse


geht doch...geht nich ....geht doch ......geht nich ....geht doch!! :top:


eine Gute Entscheidung B)
 
LittleCharlie

LittleCharlie

Member
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
222
Danke
0
Standort
Kt. Solothurn, CH
toller wagen simon,

ich hab schon deinen grünen immer gemocht B)

na klar geht das... ich hab meinen 5.9er auch mit 20 gekauft... nun nache 20 000km und 2 jahre später mag ich ihn immer noch....
weiss was du meinst mit dem hin und her beim verkaufen... ich hab 2 autos... bald wohl 3... spätestens dann muss ich mir aber dann doch überlegen ob ich den jeep durch nen navigator oder so was tausche, mal sehen, es kommt wies kommt.

behalte ihn auf jeden fall solange du nicht wirklich was "besseres" im auge hast.
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Da passt doch nix rein. Nene, wenn schon, dann eine komplette Hohlraumversigelung. :nuts: :yes:

Gruß Laszlo


Jepp ...mit Bauschaum in die Echo-räume und der Schmiere erzählste am Grenzfluss " nee her Wuchtmeester datt iss Polyurethangrass.... :thefinger: :coolman:

Gruss Lodda :rofl:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Simon, die Forumsfelgen haben dem grünen besser gestanden :thefinger:
Ich versteh bis heute nicht, warum du den verkauft hast - ich fand den klasse!

Nee nee, immer diese jungen Leute...
 

Hitschkock

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
408
Danke
33
Standort
Schweiz
jaja die jungen leute halt :thefinger:

je nach lust und laune werde ich manchmal wieder die 20-zöller montieren. die forumsfelgen sind mit dem bright platinum geschmacksache. umlackieren wäre auch noch ne alternative. die tramont staria wären auch noch sehr schöne felgen. der david hat sie ja auf seinem 5.9er... :coolman:

gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

soll ich ihn behalten oder nicht?

soll ich ihn behalten oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Wischwasserschlauch vorne am Behälter springt raus für die Wischanlage hinten

    Wischwasserschlauch vorne am Behälter springt raus für die Wischanlage hinten: Dieser Schlauch springt ab wenn ich wischwasser nach hinten einschalte und läuft komplett raus. Vorne funktioniert alles. Kann man das irgendwie...
  • Serien Felgen behalten oder verkaufen?

    Serien Felgen behalten oder verkaufen?: Hallo Leute ich hoffe alle sind wohlauf. Ich habe mir neue Räder für meinen Wrangler bestellt und bin schon ganz aufgeregt. Nun ist die Frage was...
  • Was ist das für ein Behälter?

    Was ist das für ein Behälter?: Moin zusammen! Da ich ja neu und noch nicht so fachkundig bin hab ich eine Frage: welcher Behälter Sitz den hinten links hinterm Rad? Der...
  • ZJ Bj. 1996, behalten oder verkaufen?

    ZJ Bj. 1996, behalten oder verkaufen?: Hallo zusammen, bin seit 15 Jahren stolzer Besitzer eines ZJ Bj.1996 5.2. Ich würde mir für den Alltag nun gerne ein neues Auto zulegen und bin...
  • Jeep Kauf, anderes Bundesland, Inzahlungnahme aber Kennzeichen behalten

    Jeep Kauf, anderes Bundesland, Inzahlungnahme aber Kennzeichen behalten: Wohne in S-H, plane einen Wrangler in HH zu kaufen und will meinen Patriot in Zahlung geben. Das Kennzeichen möchte ich behalten. Wie gehe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben