Spacer - sicher eine Blöde Frage aber ich kenn mich halt nicht aus!

Diskutiere Spacer - sicher eine Blöde Frage aber ich kenn mich halt nicht aus! im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo an alle, würde gerne an meinen GC vorne und hinten 2" Spacer einbauen! Frage: tüv? Frage2: müssen bei 2" die Federn getauscht werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matpak

matpak

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
95
Danke
0
Standort
Trier
Hallo an alle, würde gerne an meinen GC vorne und hinten 2" Spacer einbauen!

Frage: tüv?
Frage2: müssen bei 2" die Federn getauscht werden
Frage3: müssen bei 2" die Stoßdämpfer getauscht werden

Sollte auf jeden Fall TÜV mäßig machbar sein!
Danke für die Hilfe!
Mattias

:hehe: :hehe:
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Tüv ist machbar, wenn sonst alles Serie ist kann es auch so bleiben bin selber einige Zeit so unterwegs gewesen
Gruß
Matthias
 
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
Huhu,

Tüv habe ich bei mir auch "noch" nicht, nach Aussage des Prüfers aber wohl kein grösseres Problem.Ansonsten habe ich nichts geändert.

Auch der von vielen angesprochene Achsversatz war bei mir nicht.


Gruss

Cylber
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
@wolfram
Hat der ZJ ne Y-Lenkung wie der TJ oder ne Spurstane wieder YJ?
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
namd,

spur verstellt sich schon.

die lenkung is Y-mässig , daher kommt auch dann die fehlstellung.

gruss,

volli
 
matpak

matpak

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
95
Danke
0
Standort
Trier
Super vielen dank fuer die Antworten - kenn mich jeztt aus!
gruss
Mattias
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0