Spacer - sicher eine Blöde Frage aber ich kenn mich halt nicht aus!

Diskutiere Spacer - sicher eine Blöde Frage aber ich kenn mich halt nicht aus! im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo an alle, würde gerne an meinen GC vorne und hinten 2" Spacer einbauen! Frage: tüv? Frage2: müssen bei 2" die Federn getauscht werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matpak

matpak

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
95
Danke
0
Standort
Trier
Hallo an alle, würde gerne an meinen GC vorne und hinten 2" Spacer einbauen!

Frage: tüv?
Frage2: müssen bei 2" die Federn getauscht werden
Frage3: müssen bei 2" die Stoßdämpfer getauscht werden

Sollte auf jeden Fall TÜV mäßig machbar sein!
Danke für die Hilfe!
Mattias

:hehe: :hehe:
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Tüv ist machbar, wenn sonst alles Serie ist kann es auch so bleiben bin selber einige Zeit so unterwegs gewesen
Gruß
Matthias
 
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
Huhu,

Tüv habe ich bei mir auch "noch" nicht, nach Aussage des Prüfers aber wohl kein grösseres Problem.Ansonsten habe ich nichts geändert.

Auch der von vielen angesprochene Achsversatz war bei mir nicht.


Gruss

Cylber
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
@wolfram
Hat der ZJ ne Y-Lenkung wie der TJ oder ne Spurstane wieder YJ?
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
namd,

spur verstellt sich schon.

die lenkung is Y-mässig , daher kommt auch dann die fehlstellung.

gruss,

volli
 
matpak

matpak

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
95
Danke
0
Standort
Trier
Super vielen dank fuer die Antworten - kenn mich jeztt aus!
gruss
Mattias
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
die spur verstellt sich zwar. aber beim TJ4.0, der eh nach kürzester zeit vorn 1-2 durchhängt ist die spur ja schon durch durchhängen verstellt und wird durch das geraderücken wieder normal...so erklärte man es mir einmal.

wie es beim gc ist, das weiss ich nicht, zumindest habe ich noch keinen mit so starker frontneigung gesehen, wie es beim tj der fall ist.

mfg hape
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spacer - sicher eine Blöde Frage aber ich kenn mich halt nicht aus!

Spacer - sicher eine Blöde Frage aber ich kenn mich halt nicht aus! - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander Probleme mit Spacer

    Jeep Commander Probleme mit Spacer: Hallo, wieder mal ein leidiges Thema, ich weiß...JA, die Suchfunktion wurde verwendet und ich bin auf einen Beitrag gestoßen wo "KKK26" die selben...
  • Anpassungen bei 2 Zoll Spacer

    Anpassungen bei 2 Zoll Spacer: Hallo Zusammen, könnt ihr mir sagen welche arbeiten und oder Veränderungen vorgenommen werden müssen um zwei Zoll Spacer zu verbauem ? oder kann...
  • Evo Spacer Kit

    Evo Spacer Kit: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen einem spacer Kit und einem Fahrwerk von Fox ist. mein freundlicher will...
  • Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997

    Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997: Hallo miteinander hat jemand ein Gutachten für 1.75" spacer. Da bei meinen nix steht spielt es keine Rolle was für eines. Vielen Dank und...
  • TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU

    TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU: Hallo zusammen, ich habe mir bei Quadratec.com ein paar Extras für meinen Jeep in den Warenkorb gelegt und bin auch auf das AEV 2“ Spacer Kit...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Commander Probleme mit Spacer

      Jeep Commander Probleme mit Spacer: Hallo, wieder mal ein leidiges Thema, ich weiß...JA, die Suchfunktion wurde verwendet und ich bin auf einen Beitrag gestoßen wo "KKK26" die selben...
    • Anpassungen bei 2 Zoll Spacer

      Anpassungen bei 2 Zoll Spacer: Hallo Zusammen, könnt ihr mir sagen welche arbeiten und oder Veränderungen vorgenommen werden müssen um zwei Zoll Spacer zu verbauem ? oder kann...
    • Evo Spacer Kit

      Evo Spacer Kit: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen einem spacer Kit und einem Fahrwerk von Fox ist. mein freundlicher will...
    • Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997

      Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997: Hallo miteinander hat jemand ein Gutachten für 1.75" spacer. Da bei meinen nix steht spielt es keine Rolle was für eines. Vielen Dank und...
    • TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU

      TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU: Hallo zusammen, ich habe mir bei Quadratec.com ein paar Extras für meinen Jeep in den Warenkorb gelegt und bin auch auf das AEV 2“ Spacer Kit...
    Oben