Andy4punkt0
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Hy,
in einem anderen Beitrag hatte ich schon das Thema angesprochen (Steuerkette etc...)
Es fing alles mit einem quiekenden Verteiler an.
Erst versucht zu rep. ( Welle abgeschmiert) ,dann gings los...beschissener Motorlauf.
Also alles getauscht,immer der gleiche Fehler...unrunder Lauf mit Aussetzern.
Neu sind Verteiler kpl.,Kerzen,Kabel,Zündspule und OT Geber...immer das gleiche Spiel...er springt auf Schlag an, dann stellen sich sofort Fehlzündungen ein und unrunder Lauf.
Erst dachte ich,das es mit den Steuerzeiten nicht hinhaut...doch lt. Infos und anderer Mitglieder passt alles.
Folgendes ist mir aufgefallen:
- beim Lauf flackert die Innenbeleuchtung im Takt der Aussetzter ?! ( Bricht das Stromnetz ab?)
- das Relais vom ASD wird sehr warm,und auch nur in diesem Steckplatz ( Relais untereinander getauscht )
Kann es sein das ich durch das ein-aus-umbauen, irgendwas zu Anfang beschädigt habe, und ich nur dachte das es an den Steuerzeiten liegt?
Spinnt ein Masse-Anschluss, das dadurch das Relais so warm wird, und welcher wäre es?
Davor lief er einwandfrei, immer top angesprungen!
WER hat Tipps oder hat diesen Scheiss schon selbst durchgemacht?
HELP!!!!
Gruß Andy
in einem anderen Beitrag hatte ich schon das Thema angesprochen (Steuerkette etc...)
Es fing alles mit einem quiekenden Verteiler an.
Erst versucht zu rep. ( Welle abgeschmiert) ,dann gings los...beschissener Motorlauf.
Also alles getauscht,immer der gleiche Fehler...unrunder Lauf mit Aussetzern.
Neu sind Verteiler kpl.,Kerzen,Kabel,Zündspule und OT Geber...immer das gleiche Spiel...er springt auf Schlag an, dann stellen sich sofort Fehlzündungen ein und unrunder Lauf.
Erst dachte ich,das es mit den Steuerzeiten nicht hinhaut...doch lt. Infos und anderer Mitglieder passt alles.
Folgendes ist mir aufgefallen:
- beim Lauf flackert die Innenbeleuchtung im Takt der Aussetzter ?! ( Bricht das Stromnetz ab?)
- das Relais vom ASD wird sehr warm,und auch nur in diesem Steckplatz ( Relais untereinander getauscht )
Kann es sein das ich durch das ein-aus-umbauen, irgendwas zu Anfang beschädigt habe, und ich nur dachte das es an den Steuerzeiten liegt?
Spinnt ein Masse-Anschluss, das dadurch das Relais so warm wird, und welcher wäre es?
Davor lief er einwandfrei, immer top angesprungen!
WER hat Tipps oder hat diesen Scheiss schon selbst durchgemacht?
HELP!!!!
Gruß Andy