Startech oder Vmaxx Chromgrillrahmen?

Diskutiere Startech oder Vmaxx Chromgrillrahmen? im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Solche würde ich auch gerne am Pat haben. Kennt jemand den Unterschied zwischen den Vmaxx und Startech Rahmen, ausser das die Startech 50€ mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0


Solche würde ich auch gerne am Pat haben. Kennt jemand den Unterschied zwischen den Vmaxx und Startech Rahmen,
ausser das die Startech 50€ mehr kosten?
Auf deren Webseiten sieht es so aus, als ob die Startech Version etwas dicker ist,
kann aber auch täuschen.
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Den Eindruck, dass die Startech-Einsätze etwas dicker sind habe ich auch. Aber wenn, wahrscheinlich nur marginal, aber der Preisunterschied ist doch erheblicher als 50.-€.

Soweit ich ersehen kann, bietet Startech die Einsätze incl. MwSt für 232.-€ an, im Gegensatz zu Vmaxx, die 149.-€ verlangen.

Allerdings wartet "Captain Hook" schon seit bestimmt einem halben Jahr auf seine Grilleinsätze von Ymaxx. Als ob die mit Hand geschmiedet werden müssen........... :rolleyes:

Den verchromten Grill, den "Buddy" und ich von "Hubcaps" kauften, ist ja nicht Dein Fall, aber ich habe für den 72.59$ bezahlt, insgesamt dann mit Versand und Zoll 96.-€. Das tut dann nicht so weh......... :wave:

Gruß
Rolf
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Der aktuelle Liefertermin von Vmaxx ist angeblich in KW 45 also in zwei Wochen. Meine Bestellung läuft seit Februar 08. Sind doch erst acht Monate ... :rolleyes:

Die Startech sind sehr teuer, über 200 Euro ist mir der Spass nicht wert.

Ich hatte Kontakt mit einem Schweizer Händler, dort habe ich die Dinger an einem Pat gesehen.
Allerdings waren die dann ebenfalls gerade nicht lieferbar, und als mir gesagt wurde: „erst im Herbst“ kamen wir drauf, dass hier vielleicht auch Vmaxx liefert.

Interessant war noch, dass mir der Händler trotzdem ein Angebot machte und dort wird erwähnt dass für den An-, bzw. Einbau der Rahmen wohl die komplette Frontblende abgenommen werden muss.
Ich dachte dass es selbstklebende Einsätze sind, lass mich aber mal überraschen. FALLS die Rahmen überhaupt je kommen.

Grüße
Captain Hook
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Startech oder Vmaxx Chromgrillrahmen?

Startech oder Vmaxx Chromgrillrahmen? - Ähnliche Themen

  • Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung

    Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung: Moin Moin, hat vielleicht jemand die oben genannten Dokumente und möchte sie mit mir Teilen? Danke. Vg Mario
  • Startech Originalbügel WJ 200.00 demontieren

    Startech Originalbügel WJ 200.00 demontieren: Hallo hat einer von euch den Original Startech Frontbügel Teilenummer WJ 200.00 wie MIk hier im Forum drauf und weiß wie der runter geht. alle...
  • Chromringe Startech

    Chromringe Startech: Hallo Bin auf der Suche nach den o.g. Chromringen für die Lüftungsdüsen meines Commander. Hat jemand vielleicht ein Tip oder besser noch ein Satz...
  • Gutachten für Startech Monoblock 9x20

    Gutachten für Startech Monoblock 9x20: Hallo zusammen,   habe mir 20" Startech Monoblock für meinen GC WJ besorgt. Leider war kein Gutachten dabei. Hat das jemand evtl. als pdf?   Wo...
  • Startech CRD Frontbügel | KFZ-Schein m. Eintragung gesucht

    Startech CRD Frontbügel | KFZ-Schein m. Eintragung gesucht: Hallo miteinander, hat jemand hier zufällig die Startech CRD Frontschutzbügeleinheit (Teile-Nr.: WJ-200-00 / siehe Foddo unten) an seinem GC...
  • Ähnliche Themen

    • Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung

      Startech SD4 Tuning Chip - Suche Gutachten & Montageanleitung: Moin Moin, hat vielleicht jemand die oben genannten Dokumente und möchte sie mit mir Teilen? Danke. Vg Mario
    • Startech Originalbügel WJ 200.00 demontieren

      Startech Originalbügel WJ 200.00 demontieren: Hallo hat einer von euch den Original Startech Frontbügel Teilenummer WJ 200.00 wie MIk hier im Forum drauf und weiß wie der runter geht. alle...
    • Chromringe Startech

      Chromringe Startech: Hallo Bin auf der Suche nach den o.g. Chromringen für die Lüftungsdüsen meines Commander. Hat jemand vielleicht ein Tip oder besser noch ein Satz...
    • Gutachten für Startech Monoblock 9x20

      Gutachten für Startech Monoblock 9x20: Hallo zusammen,   habe mir 20" Startech Monoblock für meinen GC WJ besorgt. Leider war kein Gutachten dabei. Hat das jemand evtl. als pdf?   Wo...
    • Startech CRD Frontbügel | KFZ-Schein m. Eintragung gesucht

      Startech CRD Frontbügel | KFZ-Schein m. Eintragung gesucht: Hallo miteinander, hat jemand hier zufällig die Startech CRD Frontschutzbügeleinheit (Teile-Nr.: WJ-200-00 / siehe Foddo unten) an seinem GC...
    Oben