Steuergerät für Grand Cherokee WJ

Diskutiere Steuergerät für Grand Cherokee WJ im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin,   ich habe vor ein paar Wochen hier schon mal ein paar Fragen zu meinen Elektrik Problemen gestellt und gute Antworten bekommen. Vielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willy14

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2014
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Algarve, Portugal
Moin,
 
ich habe vor ein paar Wochen hier schon mal ein paar Fragen zu meinen Elektrik Problemen gestellt
und gute Antworten bekommen. Vielen Dank!!
 
Nach Fehler auslesen und einigen verschwendeten Euros in der Jeep Werkstatt
habe ich jemanden gefunden der sich mit der Sache wirklich auskennt und einige Fehler beheben
konnte. Es ist Fakt das ein Steuergerät hinter dem Sicherungskasten defekt ist.
 
Meine Frage wo ist es möglich so eines zu bekommen ???? Hier zu den Daten
 
Jeep Grand Cherokee L E , WJ       Bj. 2000   3,1l
 
Module S/N TQH302922VT1
Chrysler NIP S6038406AM
 
Danke
 
Andree
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Wie wäre es wenn du deine Suche im For Sale mal publik machst...?
 
:wave:
 

Willy14

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2014
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Algarve, Portugal
ist es richtig  wenn ein gebrauchtes Steuerungsgerät eingebaut ist, das ev das Gerät den Zündschlüssel nicht 
erkennt ??? Und dieser neu eingelesen werden muss??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steuergerät für Grand Cherokee WJ

Steuergerät für Grand Cherokee WJ - Ähnliche Themen

  • Steuergerät für AHK, wo üblicherweise verbaut?

    Steuergerät für AHK, wo üblicherweise verbaut?: Mein Jeep ist in der Werkstatt und wird gerade TÜV-klar gemacht.   Ein Problem gibt es noch mit der AHK, die Nebelschlussleuchte schaltet nicht...
  • Wo bekomme ich ein Motor-Steuergerät für einen XJ 4.0 Limited 1999 her?

    Wo bekomme ich ein Motor-Steuergerät für einen XJ 4.0 Limited 1999 her?: Hallo liebe XJ-Freunde Leider nehmen die Defekte an meinem Cherokee kein Ende. Nach blockierenden Bremsen im Winter und nachdem ich ihm ein neues...
  • Steuergerät für einen 2.5er BJ95 ?

    Steuergerät für einen 2.5er BJ95 ?: hallo, ist es wirklich so dass es kein Steuergerät mehr gibt? Original scheinbar nicht mehr zu bekommen und auch gebraucht recht schwierig...
  • Steuergerät für Anhängerstromversorgung

    Steuergerät für Anhängerstromversorgung: Hallo Leute, bei vielen ist ja bestimmt auch das Steuergerät " 5C028V1410 " verbaut um dem Anhänger Strom zuzuführen.   Bei mir sind an den mit...
  • Suche Motor Steuergerät für Grand Cherokee ZJ

    Suche Motor Steuergerät für Grand Cherokee ZJ: Wer kann mir eines der Nachfolgenden Steuergeräte günstig besorgen?? Da die Fehlersymptome nicht eindeutig zuordenbar sind, möchte ich meines...
  • Ähnliche Themen

    Oben