Suche Ersatzteile ZJ 5.2l V8 Bj. 95

Diskutiere Suche Ersatzteile ZJ 5.2l V8 Bj. 95 im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich bin auf der Suche nach ein paar Ersatzteilnummern für meinen ZJ 5.2l V8 Bj. 95: - Spritschlauch mit 2 L-Stücken ca. 70cm vom Tank zum Filter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2012
Beiträge
48
Danke
0
Ich bin auf der Suche nach ein paar Ersatzteilnummern für meinen ZJ 5.2l V8 Bj. 95:
- Spritschlauch mit 2 L-Stücken ca. 70cm vom Tank zum Filter (ist das ein Filter dort?)
- Gummipuffer als Durchschlagschutz für Hinterachse
 
Zusätzlich brauche ich noch ein Ersatzrad. Auf den Philippinen kann ich keine passende Felge finden, deshalb will ich etwas aus Ö mitbringen oder USA bestellen. Soll ich ein normales Rad oder ein Notrad nehmen? Notrad wäre vielleicht leichter zu transportieren?
Wie ist die genaue Dimension (Lochabstand usw.) der Felge? Wo kann ich günstig eine bekommen?
 
Danke!
 

Cohji87

Neu hier
Mitglied seit
17.04.2013
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Waldshut Tiengen
Gerard schrieb:
Ich bin auf der Suche nach ein paar Ersatzteilnummern für meinen ZJ 5.2l V8 Bj. 95:
- Spritschlauch mit 2 L-Stücken ca. 70cm vom Tank zum Filter (ist das ein Filter dort?)
- Gummipuffer als Durchschlagschutz für Hinterachse
 
Zusätzlich brauche ich noch ein Ersatzrad. Auf den Philippinen kann ich keine passende Felge finden, deshalb will ich etwas aus Ö mitbringen oder USA bestellen. Soll ich ein normales Rad oder ein Notrad nehmen? Notrad wäre vielleicht leichter zu transportieren?
Wie ist die genaue Dimension (Lochabstand usw.) der Felge? Wo kann ich günstig eine bekommen?
 
Danke!
 
Hallo Gerard,
 
Zu den Leitungen, ja da is en Kraftstofffilter dazwischen und zwar hab ich dir mal folgende Leitungen rausgesucht:
 
Leitung vom Tank zum Filter Eingang: K52127724
Leitung Filter Ausgang nach vorne: K52128117
 
Steht bei beiden Leitungen "Fuel Supply" dran, also sind es die Zufuhrleitungen- beide mit Schnellkupplung dran.
 
Wegen den Gummi Puffern, das müsste folgende Teilenummer sein: K52087636AC  (Ist auf dem Bild etwas blöd zu erkennen).
 
Wegen den Rädern schau ich mal, das geht auf die schnelle net ;)
 

Gerard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2012
Beiträge
48
Danke
0
Super. Vielen Dank für die Hilfe!
Ich kann aber die Teile z.B. bei rockauto nicht finden. Wo hast du gesucht?
 
Cohji87 schrieb:
Hallo Gerard,
 
Zu den Leitungen, ja da is en Kraftstofffilter dazwischen und zwar hab ich dir mal folgende Leitungen rausgesucht:
 
Leitung vom Tank zum Filter Eingang: K52127724
Leitung Filter Ausgang nach vorne: K52128117
 
Steht bei beiden Leitungen "Fuel Supply" dran, also sind es die Zufuhrleitungen- beide mit Schnellkupplung dran.
 
Wegen den Gummi Puffern, das müsste folgende Teilenummer sein: K52087636AC  (Ist auf dem Bild etwas blöd zu erkennen).
 
Wegen den Rädern schau ich mal, das geht auf die schnelle net ;)
 
 

Cohji87

Neu hier
Mitglied seit
17.04.2013
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Waldshut Tiengen
Gerard schrieb:
Super. Vielen Dank für die Hilfe!
Ich kann aber die Teile z.B. bei rockauto nicht finden. Wo hast du gesucht?
Rockauto sagt mir jetzt explizit nichts.
 
Das sind die OEM Nummern wie man sie aus dem Offiziellen Ersatzteilprogramm zieht.
 
Bei manchen Zubehörhändlern muss man das "K" vorne weglassen sonst findet er nichts.
 
Aber das mit dem Zubehör bei Jeep Ersatzteilen ist wieder so ne eigene Sache....
 

Gerard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2012
Beiträge
48
Danke
0
Kannst du mir eine Seite sagen wo ich diese Teile finden kann?
Auch Google hat mich leider nicht weiter gebracht.
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.601
Danke
3.982
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Notrad für'n Z wär mir neu - es müsste ja dennoch die gleiche Grösse haben sonst läuft die Visco schnell mal heiss.
 
Schau dass Du ein gebrauchtes auf Ebay oder von jemandem hier im Forum findest. Beim Pre-FL ist das meines Wissens 15x7". Bloss der Versand oder Transport auf die Philippinen könnte bisserl was kosten.
 
Wegen den anderen Teilen frag doch einfach mal bei Jeep an, manchmal gelegentlich hin und wieder sind die Preise gar nicht so exorbitant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Ersatzteile ZJ 5.2l V8 Bj. 95

Suche Ersatzteile ZJ 5.2l V8 Bj. 95 - Ähnliche Themen

  • Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil

    Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil: Hallo Ihr lieben, ich habe seit geraumer Zeit einen Jeep Compass bei mir zu stehen. Und komme hier einfach nicht weiter. Der Hersteller Antwortet...
  • Suche Schalter-Ersatzteil XJ

    Suche Schalter-Ersatzteil XJ: Mahlzeit Leute, Ich suche auf diesem Wege die Ersatzteilenummer bzw falls jemand Kontakte hat für einen Nachbauschalter vom Fensterheber/ZV am...
  • Suche Ersatzteile für Sky Slider Roof / Faltverdeck KK 2008 - Jeep kann nicht liefern

    Suche Ersatzteile für Sky Slider Roof / Faltverdeck KK 2008 - Jeep kann nicht liefern: Hallo an alle,   ich suche HÄNDERINGEND nach Ersatzteilen für das große "Sky Slider"-Faltverdeck für meinen Jeep Cherokee KK, BJ 2008. Das...
  • Suche Schalterpanel Ersatzteil

    Suche Schalterpanel Ersatzteil: Hallo Leute   Wir wollten heute bei meinem Kumpel das Schalterpanel links von Lenkrad bei einem Rubicon 2011 herausnehmen dabei ist die ecke...
  • Suche wichtige Ersatzteile

    Suche wichtige Ersatzteile: Grüßt euch Kollegen,   hatte meinen Dicken beim Kundendienst bei ner befreundeten Werkstatt, alles gemacht + Getriebespülung alles optimal...
  • Ähnliche Themen

    • Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil

      Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil: Hallo Ihr lieben, ich habe seit geraumer Zeit einen Jeep Compass bei mir zu stehen. Und komme hier einfach nicht weiter. Der Hersteller Antwortet...
    • Suche Schalter-Ersatzteil XJ

      Suche Schalter-Ersatzteil XJ: Mahlzeit Leute, Ich suche auf diesem Wege die Ersatzteilenummer bzw falls jemand Kontakte hat für einen Nachbauschalter vom Fensterheber/ZV am...
    • Suche Ersatzteile für Sky Slider Roof / Faltverdeck KK 2008 - Jeep kann nicht liefern

      Suche Ersatzteile für Sky Slider Roof / Faltverdeck KK 2008 - Jeep kann nicht liefern: Hallo an alle,   ich suche HÄNDERINGEND nach Ersatzteilen für das große "Sky Slider"-Faltverdeck für meinen Jeep Cherokee KK, BJ 2008. Das...
    • Suche Schalterpanel Ersatzteil

      Suche Schalterpanel Ersatzteil: Hallo Leute   Wir wollten heute bei meinem Kumpel das Schalterpanel links von Lenkrad bei einem Rubicon 2011 herausnehmen dabei ist die ecke...
    • Suche wichtige Ersatzteile

      Suche wichtige Ersatzteile: Grüßt euch Kollegen,   hatte meinen Dicken beim Kundendienst bei ner befreundeten Werkstatt, alles gemacht + Getriebespülung alles optimal...
    Oben