Suche Hilfe bei Hinterachsüberholung in Raum NRW

Diskutiere Suche Hilfe bei Hinterachsüberholung in Raum NRW im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jungs, wie der Titel schon verrät suche ich jemanden in raum NRW der mir bei meiner Hinterachse helfen kann. Vielleicht gibt es ja jemanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

piaundflo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
76
Danke
0
Standort
Velbert
Hallo Jungs,
wie der Titel schon verrät suche ich jemanden in raum NRW der mir bei meiner Hinterachse helfen kann.
Vielleicht gibt es ja jemanden hier in der nähe der sich auskennt und lust hat mir zur Hand zu gehen, ich will natürlich nichts geschenkt haben.
An das Tragbild und die Einstellung traue ich mich beim ersten versuch nicht ran, will ja auch nicht das die Achse dann lauter als vorher ist.
Da man die meisten Werkstätten was das betrifft wohl eher vergessen kann (einschließlich dem Freundlichen im grauen Kittel), versuche ich es mal auf diesem weg.

Grüßle aus Velbert
 

thrasher

Member
Mitglied seit
31.05.2010
Beiträge
145
Danke
0
Standort
Essen
ORB ist echt zu empfehlen....der Mann weiß er tut und das zu guten Kursen für Erstatzteile und STunden!
 

thrasher

Member
Mitglied seit
31.05.2010
Beiträge
145
Danke
0
Standort
Essen
ORB ist echt zu empfehlen....der Mann weiß er tut und das zu guten Kursen für Erstatzteile und STunden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Hilfe bei Hinterachsüberholung in Raum NRW

Suche Hilfe bei Hinterachsüberholung in Raum NRW - Ähnliche Themen

  • Suche nach Hilfe: Lima lädt nicht + Kabelsalat

    Suche nach Hilfe: Lima lädt nicht + Kabelsalat: Hallo ihr Lieben, wir haben uns vor kurzem in einen Grand Cherokee Wj V8 4,7 von 99 verliebt. Bei dem lädt allerdings die Lima die Batterie...
  • Hilfe bei der Suche nach Verteilergetriebe Jeep Cherokee -68282446 AA bis AD -68307402 AB bis AI

    Hilfe bei der Suche nach Verteilergetriebe Jeep Cherokee -68282446 AA bis AD -68307402 AB bis AI: Hallo Freunde, Ich bin auf der Suche nach einem Verteilergetriebe für meinen Jeep Cherokee (12/14- Model 15) mit den Teilenummern -68282446 AA...
  • Jeep Grand Cherokee ZJ Zg Fender Flares HILFE!!! SUCHE!!!

    Jeep Grand Cherokee ZJ Zg Fender Flares HILFE!!! SUCHE!!!: Hallo Zusammen, Bin neu hier im Forum und möchte mich vorab entschuldigen falls ich nicht im Stande war die Suchfunktion ordentlich zu bedienen...
  • Suche Hilfe im Raum Coburg/Hildburghausen

    Suche Hilfe im Raum Coburg/Hildburghausen: Hallo zusammen, bisher habe ich mich hier im Forum nur in der KJ-Ecke bewegt. Diesmal komme ich bei meinem YJ nicht so richtig voran. Es handelt...
  • Suche Hilfe im Raum Hamburg bezüglich einer Besichtigung

    Suche Hilfe im Raum Hamburg bezüglich einer Besichtigung: Hallo Zusammen, einige werden mich jetzt schon kennen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Grand Cherokee WJ 4.7 V8. Habe mittlerweile auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben