Wr4ngler
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Hallo zusammen,
bisher habe ich mich hier im Forum nur in der KJ-Ecke bewegt. Diesmal komme ich bei meinem YJ nicht so richtig voran.
Es handelt sich um einen 2.5er von 1992, der gerade generalüberholt wird.
Jetzt suche ich jemanden im Raum Coburg/Hildburghausen, der sich mit der Einstellung des Diffs der Dana 30 auskennt.
Folgendes Problem:
Im Rahmen der Sanierung wollte ich dem Jeep eine Sperre von Spartan (Auto locker) spendieren. Der Einbau lief auch problemlos.
Als ich alles wieder zusammen hatte, fiel mir auf, dass das Spiel zwischen Teller- und Kegelrad subjektiv ein bisschen groß ist. Leider hatte ich vor dem Zerlegen nicht darauf geachtet....
Es wurde alles wieder original dort verbaut, wo es herkam, keine rausgefallene Scheibe, etc. Ich vermute schlichtweg Verschleiß über die letzten 220.000km.
Einen Satz Einstellscheiben habe ich.
Auch ein Tipp zu einer guten Werkstatt ist willkommen!
bisher habe ich mich hier im Forum nur in der KJ-Ecke bewegt. Diesmal komme ich bei meinem YJ nicht so richtig voran.
Es handelt sich um einen 2.5er von 1992, der gerade generalüberholt wird.
Jetzt suche ich jemanden im Raum Coburg/Hildburghausen, der sich mit der Einstellung des Diffs der Dana 30 auskennt.
Folgendes Problem:
Im Rahmen der Sanierung wollte ich dem Jeep eine Sperre von Spartan (Auto locker) spendieren. Der Einbau lief auch problemlos.
Als ich alles wieder zusammen hatte, fiel mir auf, dass das Spiel zwischen Teller- und Kegelrad subjektiv ein bisschen groß ist. Leider hatte ich vor dem Zerlegen nicht darauf geachtet....
Es wurde alles wieder original dort verbaut, wo es herkam, keine rausgefallene Scheibe, etc. Ich vermute schlichtweg Verschleiß über die letzten 220.000km.
Einen Satz Einstellscheiben habe ich.
Auch ein Tipp zu einer guten Werkstatt ist willkommen!