Suche Umrüster in SI,HSK,WW,AK,GM,SU

Diskutiere Suche Umrüster in SI,HSK,WW,AK,GM,SU im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute, ich suche eine Gasumrüster der Erfahrung mit Umrüstung von GC 5,2 hat. Der Preis sollte sich so um die 2500E bewegen und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zork4

zork4

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
153
Danke
4
Standort
57482 Wenden
Hallo Leute,

ich suche eine Gasumrüster der Erfahrung mit Umrüstung von GC 5,2 hat.
Der Preis sollte sich so um die 2500E bewegen und die Qualität sollte stimmen.
Der Umrüster sollte sich ca. 60km im Umkreis von 57076 Siegen befinden.

Gruss, Jan
 
z1100st

z1100st

Member
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
467
Danke
45
Standort
Westerwald
Hallo Jan!

Meinen Umbau habe ich bei http://www.autogas-mittelhessen.de machen lassen.

Prins VSI mit 90l Gastank, im Kofferaum in Längsrichtung, hinten rechts und FlashLube (ist Geschmackssache)

Bezahlt habe ich 2990 Euro. Der Gastank wurde extra bestellt und war teurer als alle über seinen Händler verfügbaren
standard Tanks. Das FlashLube hat 180 Euro gekostet.

Je nach dem, was dir so vorschwebt könntest du an dein Preislimit herankommen.
Sehr umgänglicher Mensch, da kann man mit reden...

Am besten auf der angegebenen Handynummer anrufen. Er ist KFZ-Meister und US-Car-Fan und baut die Gasanlagen als Freizeitsport ein.
Hat den Vorteil, dass man da Nachmittags gut einen Termin bekommt und keinen Urlaub verschwenden muss.

Gruß Thorsten
 
zork4

zork4

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
153
Danke
4
Standort
57482 Wenden
Vielen Dank für den Tip.
 
ahil1

ahil1

Member
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
102
Danke
6
Lauer und Süwer in Kaan ??
 
zork4

zork4

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
153
Danke
4
Standort
57482 Wenden
Bei Lauer u ..... hab ich mal angefragt, geht nich, zu Teuer und wie schon gesagt nich über 100000km.

Gruss, Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Umrüster in SI,HSK,WW,AK,GM,SU

Suche Umrüster in SI,HSK,WW,AK,GM,SU - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Umrüster

    Suche Umrüster: Hi Folks, ich suche einen Umrüster der in der Lage ist, einen Tank genau wie auf dem Foto und zwar ganz genau wie auf dem Foto, im Cherokee...
  • Suche nach einem LPG-Umrüster Main Kinzg Kreis

    Suche nach einem LPG-Umrüster Main Kinzg Kreis: Möchte meine ZJ 5,2 nächses Jahr auf Gas umrüsten. Hat jemand erfahrung im Main Kinzig Kreis wo man so was zuverlässig machen lassen kann...
  • Suche LPG-Umrüster München Landshut Regensburg

    Suche LPG-Umrüster München Landshut Regensburg: Hallo Zusammen, ich suche einen LPG-Umrüster bei mir im Großraum. Ich wohne in Landshut, alles bis max. 100 km ist ok. Das wäre in erster Linie...
  • Suche Umrüster im Raum Dresden und Erfahrungen mit Umrüstern im Polnischen Nachbarland?

    Suche Umrüster im Raum Dresden und Erfahrungen mit Umrüstern im Polnischen Nachbarland?: Hallo, ich suche einen Umrüster im Raum Dresden, sowie würde ich mich auch über eure Erfahrungen mit Umrüstungen in Polen freuen. Soll ja da um...
  • Ähnliche Themen

    Oben