Super Angebot bei ebay

Diskutiere Super Angebot bei ebay im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, wollte mal nachhören, was ihr von dem Angebot haltet: 2 x Bremsscheiben vorne für den XJ 84-89 plus 4 x Bremsbeläge für 78 Euro in der Bucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mudfun

Mudfun

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
164
Danke
0
Hi,

wollte mal nachhören, was ihr von dem Angebot haltet:

2 x Bremsscheiben vorne für den XJ 84-89 plus 4 x Bremsbeläge für 78 Euro in der Bucht von einem namhaften Hersteller, der bekannt ist als Offroad-Ausstatter.

Hab mir kürzlich 2x Pagid Scheiben geholt und nur, weil ich den Verkäufer kenne, ohne Rechnung 120 Steine gezahlt. Bin am überlegen, ob ich die wieder zurückgebe.. :eek:

Mir erscheint das Angebot, zumal noch Beläge dabei sind, als verdächtig günstig - ist da am Ende der Wurm drin?? Der Anbieter gibt ausdrücklich an, dass er nur Qualitätmaterial mit Zulassung E11 für Europa verkauft. Flopp oder :eek: ??

Ich hab vor, mir die Dinger zu bestellen, was haltet ihr davon??

Gruß
mudfun
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
naja der Preis is ok.....am patrol hab ich für 4 Scheiben und acht beläge mal so knapp 150€ mit Versand bezahlt. An der Verpackung fielen die Chinesischen zeichen auf und die Maßhaltigkeit war nur suboptimal dh. musste da bisschen mit der Flex bei
das die vorne auf die Radnabe gingen. Also wenn man auf Qualität wert legt denn sollte lieber die Markenprodukte nehmen wobei ich finde das das Preisleistungsverhältnis bei den Ebaybremsen garnich mal schlecht is .
Mir wurde vorher davon abgeraten weil sich da Haarrisse bilden sollten .....aber bis heute is alles bestens
 
Bechter

Bechter

Member
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
291
Danke
0
Standort
Ravensburg/Württ.
Also ich habe damals für meine Vorderachse auch für knapp 80€ die Scheiben mit Belägen gekauft. Hat alles wunderbar gepasst.
Und heute 15.000km später gibts noch nichts zu beanstanden.
Grüße Daniel
 

hugon

Member
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
426
Danke
1
Wenn Du das Angebot von A S P meinst, dann ist das die selbe Ware, die normalerweise im richtigen Online Shop viel mehr kostet. Kannst das bedenkenlos kaufen.
 
Joh74

Joh74

Member
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
327
Danke
0
Standort
Luzern
Genau das hab ich gesagt ;-)
 
Schumi

Schumi

Member
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
462
Danke
0
Standort
Herzogtum Lauenburg
Hier wird mal wieder auf sehr hohem Niveu rumgeheult.
Wenn Euch die Teile zu teuer sind, dann kauft Euch doch nen alten Polo oder Golf. Da kostet die komplette Bremse nur 70Euro.
Das Thema Ersatzteile sollte man sich vorher überlegen, bevor man sich einen XJ zulegt. Im übrigen sind die Teile eh schon ziemlich billig.
Auch wenn ich nicht den besten Draht zu den Typen von ASP-Eberle habe sind die Teile doch bis her im spitzen Qualität gewesen. Nur weil zu Zeit günstiger, heißt nicht zwangsweise schlechter.
Oli :eek:
 
Mudfun

Mudfun

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
164
Danke
0
@all:


Jungs, ihr meint genau die "richtige" Ware - wollte nur keinen Namen nennen, nicht dass der Thread gesperrt wird.

Gut, dann werde ich mal "Sofort-kaufen" gehen :eek:

LG
 
Mudfun

Mudfun

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
164
Danke
0
Gekauft!!! :eek:


Hier wird mal wieder auf sehr hohem Niveu rumgeheult.
Wenn Euch die Teile zu teuer sind, dann kauft Euch doch nen alten Polo oder Golf. Da kostet die komplette Bremse nur 70Euro.
Das Thema Ersatzteile sollte man sich vorher überlegen, bevor man sich einen XJ zulegt.
im übrigen fahre ich den XJ seit drei Jahren und bin ÄUSSERST zufrieden damit, gerade weil die Teile günstig sind und man so vieles selbst machen kann :eek:

Aber die Frage nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis darf ich mir wohl noch erlauben, oder? :eek: Dafür gibt es ja dieses Forum.

Nix für ungut
 
blibla

blibla

Member
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
85
Danke
0
Standort
Schweden
Hallo

Klar ist es erlaubt günstig einzukaufen, aber eben Bremsen sollte man schon dem Preis die Schicherheit vorziehen.

Bei meinen Erfahrungen, kann nur von Schweden sprechen, gibt es hier zuviele billige Kopien oder auch Fremdmarken made in China, Indien usw, die das Geld nicht Wert sind. (z.B auch Pneus). Also Hände weg die Sicherheit geht vor.

Die Beste Fälschung hab ich mal in einem Versandhandel hier in Schweden gesehen da war auf der Brems-Scheibe eingestanzt "Original Merzedes Teile"

Gruss

Winnie Erica
 
Mudfun

Mudfun

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
164
Danke
0
@blibla:

Also da wo ich gekauft habe, steht "Ohriginahl Schiep" drauf - da ist doch alles in Ordnung ;)

Späßle: ja klar sollte die Sicherheit bei Fahrwerksteilen nicht leiden, deswegen hab ich ja nachgefragt. Die Antwort ist ja eindeutig: Top Teile, top Sicherheit.

Daher hab ich zugeschlagen und freu mich, dass ich ein klein wenig gespart habe :cry:
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
@blibla:

Also da wo ich gekauft habe, steht "Ohriginahl Schiep" drauf - da ist doch alles in Ordnung :cry:
Ich fürchte das steht bei den China-Kopien auch drauf, in richtiger oder falscher Schreibweise. Aber ich denke bei ASP kann man davon ausgehen das daß Zeug ok ist. Wobei: Das gelbe Blinkerglas das ich letztes Jahr bei denen kaufte ist inzwischen ziemlich ausgeblichen, noch einen Sommer und es hat vermutlich keine Farbe mehr, war wohl doch eher China-Qualität. ich war aber auch doof, hätte gleich einen Satz weißer Gläser kaufen sollen, wo keine Farbe drin ist, kann auch nix ausbleichen.

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Super Angebot bei ebay

Super Angebot bei ebay - Ähnliche Themen

  • Super Karpata Trophy 2023, Highlights

    Super Karpata Trophy 2023, Highlights: In der Mediathek des ORF gibt es einen Film zur Trophy. Der Film ist aber leider nur eine begrenzte Zeit abrufbar. Super Karpata Trophy 2023...
  • Super E10, oder lieber nicht?

    Super E10, oder lieber nicht?: Hallo zusammen, als ich meinen Jeep vor zwei Monaten übernommen habe, sagte der Besitzer, ich solle kein E10 tanken. Das sei Gift für die...
  • Magnaflow 11226 2,5" vs. Dynomax Super Turbo 4,7 V8

    Magnaflow 11226 2,5" vs. Dynomax Super Turbo 4,7 V8: Servus, mein zweiter 🙈 Dynomax Super Turbo Schalldämpfer war erneut nach drei Jahren durchgerostet. Da dachte ich mir den selben Fehler machst...
  • Pauli in Oy ist einfach super

    Pauli in Oy ist einfach super: Hatte Schwierigkeiten mit meinem Uconnect und regen E-Mail Verkehr mit Peter Pauli, jetzt am vergangenen Freitag einen Werkstatttermin bei ihm...
  • Super Ebay Angebot

    Super Ebay Angebot: :shoot: :drive: Ebay Meiner Meinung nach Schwachsinn.......... garantiert sauhoher Verbrauch!!!! :D :motz: :D Hat das jemand von euch...
  • Ähnliche Themen

    • Super Karpata Trophy 2023, Highlights

      Super Karpata Trophy 2023, Highlights: In der Mediathek des ORF gibt es einen Film zur Trophy. Der Film ist aber leider nur eine begrenzte Zeit abrufbar. Super Karpata Trophy 2023...
    • Super E10, oder lieber nicht?

      Super E10, oder lieber nicht?: Hallo zusammen, als ich meinen Jeep vor zwei Monaten übernommen habe, sagte der Besitzer, ich solle kein E10 tanken. Das sei Gift für die...
    • Magnaflow 11226 2,5" vs. Dynomax Super Turbo 4,7 V8

      Magnaflow 11226 2,5" vs. Dynomax Super Turbo 4,7 V8: Servus, mein zweiter 🙈 Dynomax Super Turbo Schalldämpfer war erneut nach drei Jahren durchgerostet. Da dachte ich mir den selben Fehler machst...
    • Pauli in Oy ist einfach super

      Pauli in Oy ist einfach super: Hatte Schwierigkeiten mit meinem Uconnect und regen E-Mail Verkehr mit Peter Pauli, jetzt am vergangenen Freitag einen Werkstatttermin bei ihm...
    • Super Ebay Angebot

      Super Ebay Angebot: :shoot: :drive: Ebay Meiner Meinung nach Schwachsinn.......... garantiert sauhoher Verbrauch!!!! :D :motz: :D Hat das jemand von euch...
    Oben