Tieferlegung mit Koppelstangen

Diskutiere Tieferlegung mit Koppelstangen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ach Jungens lasst gut sein, ich fahre auch einen Tiefergelegten Jeep.... Das es immer im so ausarten muss.... ne ne ne...

Det65

Guest
Ach Jungens lasst gut sein, ich fahre auch einen Tiefergelegten Jeep....

Das es immer im so ausarten muss.... ne ne ne...
 
Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
@Taranto bitte hier dann das andere Thema ist geschlossen 🤷‍♂️
Ja wäre gut aber besser von Mitte felge bis ksotflügelkante da ich 22zoll drauf hab wäre es nicht fair 😂😅
Der parkmodus ist bei dir noch deaktiviert? Foto ist also aero?
 
Taranto

Taranto

Neu hier
Mitglied seit
04.10.2020
Beiträge
9
Danke
1
Standort
Zürich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Trailhawk
@Taranto bitte hier dann das andere Thema ist geschlossen 🤷‍♂️
Ja wäre gut aber besser von Mitte felge bis ksotflügelkante da ich 22zoll drauf hab wäre es nicht fair 😂😅
Der parkmodus ist bei dir noch deaktiviert? Foto ist also aero?
Im Aereo ja. Park deaktiviert. Meldung keine bis etz. Hast du mehr Bilder vo den 22er?
 
Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
@trigger.v ist egal welche du nimmst schau nur das das gewinde nicht unter 6mm ist bei 5mm hat es sich bei mir leicht verformt...
 
Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
@trigger.v Wie weit willst du den runter? Wollt dir ne pn schreiben aber das ist bei dir gesperrt 😅
 
trigger.v

trigger.v

Member
Mitglied seit
31.05.2020
Beiträge
38
Danke
10
Standort
Neuss
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 CRD SRT Paket
Also ich wollte nicht weit runter. Dachte an 2 - 3 cm.
 
Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
@trigger.v Schreib mich per pn an sonst wird man wieder böse hier und der chet wird gesperrt 😂
 
trigger.v

trigger.v

Member
Mitglied seit
31.05.2020
Beiträge
38
Danke
10
Standort
Neuss
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 CRD SRT Paket
Danke für die Infos!
Ist es irgendwie möglich dann auch den Aero Modus abzuschalten? Weil mir das mit Tieferlegung in der Grundstellung zu tief wäre.
Das mit dem PN geht bei mir irgendwie nicht. Habe ja erst 8 Beiträge ;)
@Daniel89 ich kann Dir auch keine PN schreiben.
 
Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
Ne du kannst nur den p Modus abschalten dann bis du im Dauer aero
 
Weisshair

Weisshair

Member
Mitglied seit
12.01.2019
Beiträge
219
Danke
84
Standort
Franken
Fahrzeug
WK 2 Hemi 5,7
Wenn ich unterschiedliche Felgengrösse fahren vom Sommer auf Winter mussen dann die Koppelstangen jedesmal geändert werden/ Sommer 22 Zoll im Winter 20 Zoll.lg
 
Thema:

Tieferlegung mit Koppelstangen

Tieferlegung mit Koppelstangen - Ähnliche Themen

  • SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?

    SUV tieferlegen, welche Blitzbirne kommt auf solch gruselige Idee?: Den Compass hab ich ja erst ein paar Wochen, bin soweit auch zufrieden, aber mit Abstrichen. Z.B. Darf der X-Trail 2500Kg ziehen, der Compass nur...
  • Tieferlegung JGC WH SRT8

    Tieferlegung JGC WH SRT8: Hallo, ich bin neu hier. Stell mich mal kurz vor: Bin der Alex aus Salzburg/AUSTRIA und fahre neben meiner Corvette C6 einen SRT8 Bj07 als Daily...
  • H&R 15/35 Tieferlegung beim SRT 2018

    H&R 15/35 Tieferlegung beim SRT 2018: Hallo Leute, ich wollte mir letzte Woche den H&R Tieferlegungsfedernsatz 28888-2 bestellen. Ich hatte nach meiner Bestellung, vom Händler eine...
  • Quadra Lift Tieferlegung mit Koppelstangen Li/Re Gewinde

    Quadra Lift Tieferlegung mit Koppelstangen Li/Re Gewinde: Hallo Wir möchten unseren Grand Cherokee Summit (11/2015) ebenfalls mittels Koppelstangen etwas Tiefer legen. Dies soll über die...
  • Koppelstangen Tieferlegung

    Koppelstangen Tieferlegung: Tieferlegung mit Koppelstangen
  • Ähnliche Themen

    Oben