Probier es selbst aus. Stell deine Parameter ein, dann kannst du mit den unterschiedlichen Achsübersetzungen spielen und schauen ob die Drehzahl zur Geschwindigkeit adäquat ist.
http://www.grimmjeeper.com/gears.html
Viel entscheidender als das ist aber, ob dein Jeep für den Wechsel vorbereitet ist. Der Umbau auf 33er ist beim TJ nicht ohne. Fahrwerk, angepasste Panhardstäbe, Koppelstangen, einstellbare Längslenker, SYE, neue Kardanwelle, Umbau Reserveradträger/3. Bremslicht, Ritzel oder Speedohealer, Anpassung der Anhängerkupplungskopfhöhe usw. Ich habe für meinen Umbau auf 33er knappe 4000,- Euro hingelegt, habe aber alles selbst gemacht. Die Änderung der Achsübersetzung schlägt dann noch mal mit ca. 2000,- Euro zu Buche.
Wenn diese Voraussetzungen passen, dann hast du immer noch das größte Problem vor dir. Einen Prüfer zu finden, der dir die 33er per Einzelabnahme einträgt. Ohne den Nachweis der geänderten Achsübersetzung kannst du das vermutlich direkt knicken, denn dann wirst du Abgasgutachten hören. Wenn´s dein Prüfer genau nimmt, dann muss die Verkürzung der Achsübersetzung die Verlängerung des Abrollumfangs ausgleichen. Von daher kann dieses Kriterium allein schon über deine neue Achsübersetzung entscheiden.
Ich kann in deiner Signatur nicht erkennen, ob du diesbezüglich schon irgendwas gemacht hast.