TJ 4,0 ab wann neuen Differenztialkorb

Diskutiere TJ 4,0 ab wann neuen Differenztialkorb im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, kann mir Jemand sagen ab welcher Übersetzung ein neuer Diff.-Korb nötig ist ? Passt noch 3,73? Gruß mad
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mad

mad

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
81
Danke
3
Fahrzeug
Jeep JK 3,8 CDN, G270CDI, Jeep Gladiator 3,0 Overland
Hallo,
kann mir Jemand sagen ab welcher Übersetzung ein neuer Diff.-Korb nötig ist ?
Passt noch 3,73?

Gruß mad
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
bei der D44 geht das.
da gibts körbe bis 3.73 und ab 3.92.

bei der vorderen D30 gehts bis 3.54 und ab 3.73, da passt das also nicht.

bei der D35 gehts bis 3.31 und ab 3.73, da gehts auch nicht.


willst du ernsthaft von 3.07 auf nur 3.74 wechseln?
nutze die chance und werde die elend lange EU übersetzung los. in USA werden die standard TJs mit 225ern mit 3.73 übersetung verkauft.

welche reifengrösse fährst du odre planst du?
 

XJoachim

Guest
Bei 3,73:1 musst du beide Körbe (D30 vorn und D35 hinten) erneuern.
 
mad

mad

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
81
Danke
3
Fahrzeug
Jeep JK 3,8 CDN, G270CDI, Jeep Gladiator 3,0 Overland
Hallo, von meinem alten TJ 2,5, den hatte ich seinerzeit von 3,73 auf 4,56 umgerüstet, habe ich noch die 3,73 Übersetzung liegen.
Daher die Frage ob neue Körbe benötigt werden.

Gruß mad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TJ 4,0 ab wann neuen Differenztialkorb

TJ 4,0 ab wann neuen Differenztialkorb - Ähnliche Themen

  • wann neues Modell Grand Cherokee?

    wann neues Modell Grand Cherokee?: Der jetzige GC ist abgesehen von den Facelifts ein Modell 2011. Früher (als Jeep noch Jeep war und ich fahre C oder GC seit fast 40 Jahren) wurde...
  • Wann kommt der neue Grand Cherokee

    Wann kommt der neue Grand Cherokee: Moin Moin:) Weiß einer wann der neue GC kommen könnte?2016? Gruss an alle Jeep Fans
  • neue kardan welle? ab wann?

    neue kardan welle? ab wann?: hi an alle.habe über eine fahrwerks modi nachgedacht und frag mich, ab wie viel cm bzw zoll über dem stock zustand eine längere kardanwelle(n)...
  • Gibt es einen neuen Commander/Wann ist Ende?

    Gibt es einen neuen Commander/Wann ist Ende?: Hallo zusammen, ich denke gerade an die Anschaffung eines Commanders, nachdem ich das Urvieh in den USA als Mietwagen ausführlich getestet habe...
  • Wann kommt der NEUE

    Wann kommt der NEUE: hi- hab eben mal die Bilder vom Neuen bei Jeep.com geschaut- der sieht echt gut aus- wann kommt der zu uns? ( sorry falls das schonmal hier Thema...
  • Ähnliche Themen

    • wann neues Modell Grand Cherokee?

      wann neues Modell Grand Cherokee?: Der jetzige GC ist abgesehen von den Facelifts ein Modell 2011. Früher (als Jeep noch Jeep war und ich fahre C oder GC seit fast 40 Jahren) wurde...
    • Wann kommt der neue Grand Cherokee

      Wann kommt der neue Grand Cherokee: Moin Moin:) Weiß einer wann der neue GC kommen könnte?2016? Gruss an alle Jeep Fans
    • neue kardan welle? ab wann?

      neue kardan welle? ab wann?: hi an alle.habe über eine fahrwerks modi nachgedacht und frag mich, ab wie viel cm bzw zoll über dem stock zustand eine längere kardanwelle(n)...
    • Gibt es einen neuen Commander/Wann ist Ende?

      Gibt es einen neuen Commander/Wann ist Ende?: Hallo zusammen, ich denke gerade an die Anschaffung eines Commanders, nachdem ich das Urvieh in den USA als Mietwagen ausführlich getestet habe...
    • Wann kommt der NEUE

      Wann kommt der NEUE: hi- hab eben mal die Bilder vom Neuen bei Jeep.com geschaut- der sieht echt gut aus- wann kommt der zu uns? ( sorry falls das schonmal hier Thema...
    Oben