Wann kommt der NEUE

Diskutiere Wann kommt der NEUE im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hi- hab eben mal die Bilder vom Neuen bei Jeep.com geschaut- der sieht echt gut aus- wann kommt der zu uns? ( sorry falls das schonmal hier Thema...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lastwoood

Lastwoood

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
152
Danke
0
hi- hab eben mal die Bilder vom Neuen bei Jeep.com geschaut- der sieht echt gut aus- wann kommt der zu uns? ( sorry falls das schonmal hier Thema war, aber ich les hier nicht mit)
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Äh mal ganz dumm guck Welcher Neue? :smileJap:
Meinst den Patriot?
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
I denk er meint den neuen Cherokee
Der soll auf der IAA sein
und ab 1 Quartal 2008 bei den Händlern
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.159
Danke
8.017
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:shocked:, hab mal ein paar Pics upgeloaded:











Sieht wirklich aus wie ein kleiner Commander...

Pressetext:

Jeep überrascht mit der Vorstellung des komplett neu gestalteten Jeep Cherokee. Der "Liberty", wie er in den Vereinigten Staaten heißt, ist erwachsen geworden ...
Seit 2002 gibt es den Wagen auf dem Markt, im Modelljahr 2008 erfährt er sein bislang größtes Upgrade: Optisch hat er sein Kindchenschema verloren - deutlich erdiger, "offroadiger" wirkt er nun. Und ist damit deutlicher als zuvor als Mitglied der Jeep-Familie zu erkennen.

2 Allradsysteme wird es für den neuen Liberty geben: Das bewährte Command-Trac, ein Zuschaltsystem - und das neue "Selec-Trac II", einem System mit permanentem Allradantrieb.

Ein neuer 3,7-Liter SOHC V6 Motor mit 157 kW und 319 Nm soll für standesgemäßen Vortrieb sorgen. Dazu gibt es ein 6-Gang-Schaltgetriebe oder eine 4-Gang Automatik. Serienmäßig ist unter anderem ESP, eine Traktionskontrolle, ein Bremsassistent und ABS mit an Bord.

Gefertigt wird der neue Cherokee/Liberty in Toledo, Ohio. In den Vereinigten Staaten wird es ihn ab dem 3. Quartal 2007 geben - wann und wie er nach Europa kommt, steht noch in den Stars and Stripes.


Wenigstens ist er wieder schön eckig, aber auch sehr viel Plastik. Mal sehen, wie er in Wirklichkeit aussehen wird... :smileJap:

:heuldoch:

Micha
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Jetzt seh ich ihn auch.
Hatte auch gerade gegoogelt und ein pic gefunden.
Danke für die Info.

Der sieht dem Dodge Nitro aber doch ziemlich ähnlich!
 
Lastwoood

Lastwoood

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
152
Danke
0
genau den mein ich - find ihn gelungen-in rot sieht er sehr gut aus







 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Hier mal ein Bild vom Nitro innen:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
hehe so einen habe ich schon länger






aber die neue heckklappe ist interressant
 

Toni

Banned
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
158
Danke
0
IFS vorne :smileJap:
 

XJAlex

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
298
Danke
0
Standort
kurz vor den hohen Bergen :-)
also mir gefällt er gut, kommen soll er laut meinem Händler im Feber 08, allerdings
wär es interessant ob z.B. die Bremsen verbessert wurden und welcher Diesel und
welche Automatik zu uns kommen :smileJap:

kämpfe im Moment zwischen WK CRD oder warten auf den neuen Cherokee :heuldoch:
 

superkalle

Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
282
Danke
1
Schon mal einen Comander aus der Nähe und von innen betrachtet :heuldoch:

Zum 2008ér KJ....
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.........Würg :smileJap:

Soll einer noch mal sagen der alte KJ hat Glupschaugen.
 

XJAlex

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
298
Danke
0
Standort
kurz vor den hohen Bergen :-)
mir gefällt der Commander sehr gut, würd ich sofort nehmen wenn wir in A
für Unternehmen ned eine Obergrenze für Firmenfahrzeuge hätten :smileJap:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Jetzt seh ich ihn auch.
Hatte auch gerade gegoogelt und ein pic gefunden.
Danke für die Info.

Der sieht dem Dodge Nitro aber doch ziemlich ähnlich!

Kein Wunder!
Der Nitro ist doch die Basis...

Gruß
Hans
 
Feuerrot

Feuerrot

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
272
Danke
4
Standort
Bartholomäberg / Montafon
also mir gefällt er gut, kommen soll er laut meinem Händler im Feber 08, allerdings
wär es interessant ob z.B. die Bremsen verbessert wurden und welcher Diesel und
welche Automatik zu uns kommen :heuldoch:

kämpfe im Moment zwischen WK CRD oder warten auf den neuen Cherokee :shocked:
Nimm den WK, das ist ein Daimler-6-Zylinder. In den KJ kommt doch vermutlich wieder dieser VM-Mist. :smileJap:
 

XJAlex

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
298
Danke
0
Standort
kurz vor den hohen Bergen :-)
naja selbst die Jeep-Camp Sondermodelle sind mit allen Augen zudrücken leider immer noch
über unserer Steuergrenze von € 40tsd hier in A :heuldoch:

es geht mir ned um´s Geld, aber ich will ned noch mehr Steuern zahlen als notwendig :smileJap:
 
codirk

codirk

Member
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
Berliner Raum
Hallo KJ-Freunde,

bin gestern beim Freundlichen gewesen (hatte ein kleines Problem am COMMANDER) und habe da beim Warten meinen Verkäufer getroffen.

Für alle im KJ-Forum, die es interessiert: die letzten KJ werden JETZT rausgeschmissen; ohne Verhandlung bietet mein Freundlicher rd. 25% Rabatt (mit Verhandlung sicherlich noch ein paar Pünktchen mehr ...). Der Lagerbestand (Stand 05.09.07) für D lag bei ca. 20 Fahrzeugen, meist "nur" SPORT (einige Ltd waren aber noch auf dem Schirm)...

Also: Wer noch den "alten" haben will: ab zum Händler!

Gruß
Dirk
 

superkalle

Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
282
Danke
1
Also den Commander find ich ebensfalls Klasse.
Auch der Nitro gefällt mir bis auf Kleinigkeiten.

Aber dieses Mischmasch von 08ér KJ :smileJap:

Ich hab nocht nicht mal eine richtige Ahnung woran es liegt, aber von vorn und schräg/vorn find ich ihn grottenhäßlich.
Von innen muss man mal abwarten und fühlen, auf jeden Fall auch kein Aha und wow...der Nitro ist innen schicker.

Irgendwie sieht er aus als wenn er vor die Wand gefahren wäre :heuldoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann kommt der NEUE

Wann kommt der NEUE - Ähnliche Themen

  • Getriebe Spülung wann?

    Getriebe Spülung wann?: Mal so in die Runde gefragt: ab wann ist eine Getriebeölspülung empfohlen/ notwendig ? Fahrzeug ist ein 2,2 Liter Diesel, Bj. Dezember 2018...
  • Wann kommt der Nachfolger?

    Wann kommt der Nachfolger?: Frage an die Spezialisten, nachdem ich bislang im Rennie-Forum nicht so unterwegs war: Jetzt gibt's den Renegade ja seit mittlerweile 7 Jahren...
  • JK 2016 -wann kommt er?

    JK 2016 -wann kommt er?: Aufgeregt bin ich ja nun doch: Die jetzigen Diesel scheinen gestoppt, angekündigt wurden für 2016 endlich mal wieder einige sehr schöne Farben, nu...
  • Wann kommt der neue Grand Cherokee

    Wann kommt der neue Grand Cherokee: Moin Moin:) Weiß einer wann der neue GC kommen könnte?2016? Gruss an alle Jeep Fans
  • Weiss jemand wann der Patriot in Deutschland kommt

    Weiss jemand wann der Patriot in Deutschland kommt: Hallo, hat jemand eine Ahnung wann es den Patriot in Deutschland zu kaufen gibt, bzw. wann er beim Händler vorgestellt wird ?
  • Ähnliche Themen

    • Getriebe Spülung wann?

      Getriebe Spülung wann?: Mal so in die Runde gefragt: ab wann ist eine Getriebeölspülung empfohlen/ notwendig ? Fahrzeug ist ein 2,2 Liter Diesel, Bj. Dezember 2018...
    • Wann kommt der Nachfolger?

      Wann kommt der Nachfolger?: Frage an die Spezialisten, nachdem ich bislang im Rennie-Forum nicht so unterwegs war: Jetzt gibt's den Renegade ja seit mittlerweile 7 Jahren...
    • JK 2016 -wann kommt er?

      JK 2016 -wann kommt er?: Aufgeregt bin ich ja nun doch: Die jetzigen Diesel scheinen gestoppt, angekündigt wurden für 2016 endlich mal wieder einige sehr schöne Farben, nu...
    • Wann kommt der neue Grand Cherokee

      Wann kommt der neue Grand Cherokee: Moin Moin:) Weiß einer wann der neue GC kommen könnte?2016? Gruss an alle Jeep Fans
    • Weiss jemand wann der Patriot in Deutschland kommt

      Weiss jemand wann der Patriot in Deutschland kommt: Hallo, hat jemand eine Ahnung wann es den Patriot in Deutschland zu kaufen gibt, bzw. wann er beim Händler vorgestellt wird ?
    Oben