"Trackbar Relocation Kit" für 2"

Diskutiere "Trackbar Relocation Kit" für 2" im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute! Weiss jemand von Euch, wo man ein "Trackbar Relocation Kit" für 2" bekommt? (ausser bei eBay) Da ich mal endlich meine Spacer einbauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackZJ

BlackZJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
671
Danke
1
Standort
ZH (CH)
Hi Leute!

Weiss jemand von Euch, wo man ein "Trackbar Relocation Kit" für 2" bekommt? (ausser bei eBay)
Da ich mal endlich meine Spacer einbauen will und zu über 90% auf der Strasse unterwegs bin, sollte sowas ausreichen.
Leider kommt auch eine Verlängerung des Panhardstabes nicht in Frage, da ich alle 2 Jahre umbauen muss.

Gruss
Mathias
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
du hast ne Pm

Gruß Björn
 
ling

ling

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Saxony
"Trackbar Relocation Kit" für 2"

ist das so ein Teil,
dass den Panhardstab wieder ein wenig in die Mitte bringt bzw. bringen soll??
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
"Trackbar Relocation Kit" für 2"

ist das so ein Teil,
dass den Panhardstab wieder ein wenig in die Mitte bringt bzw. bringen soll??
Genau das ist es, aber bei Spacern brauchst du das höchstens an der Hinterachse du hast ja auf meinen Bildern den Versatz gesehen.

Gruß Björn
 
BlackZJ

BlackZJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
671
Danke
1
Standort
ZH (CH)
Hallo!

Ich hab' jetzt meine Spacer hinten eingebaut (vorne kommt am WE) und den Versatz gemessen, damit ich weiss, ob ich jetzt so ein "Relocation Kit" brauche.
Ergebnis: Nahezu kein Versatz! :wave: Ok, wenn man genau misst, sinds vielleicht ein paar mm, aber das sieht man nicht wirklich.

Grüsse aus der Schweiz
Mathias
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Was hast du denn für Reifen? bei meinen 265gern mit 30mm Spv sieht man das schon recht deutlich. Mal sehen was der Tüv dazu sagt. Ich warte noch auf neue Spv weil die von Eibach die kommen sollten jetzt von H&R waren und es von denen kein Gutachten für den Granny gibt.

Gruß Björn
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
Was hast du denn für Reifen? bei meinen 265gern mit 30mm Spv sieht man das schon recht deutlich. Mal sehen was der Tüv dazu sagt. Ich warte noch auf neue Spv weil die von Eibach die kommen sollten jetzt von H&R waren und es von denen kein Gutachten für den Granny gibt.

Gruß Björn
nimm das festigkeitsgutachten von denen u lass ne einzelabnahme damit machen.
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Das wollte ich eigentlich umgehen, aber nachdem mich heute jemand von Autoteile Mecklenburg angerufen hat und mir eklärt das sie die trotz falscher Lieferung nicht zurücknehmen weil sie schon montiert waren bleibt mir da wohl nichts anderes übrig. Ich werde den hier zu ner Tuningbude bringen und die sollen sich dann darum kümmern das die Spacer, Spv und Reifen eingetragen werden.

Gruß Björn
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Auf dem 5,2er hatte ich damals auch 275/55 R17 drauf und da war nichts zu sehen. Jetzt beim 5,9er steht das rechte Hinterrad gut 2 cm über. Da sieht man wieder das die Jeeps alle ihren eigenen Kopf haben.

Gruß Björn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Trackbar Relocation Kit" für 2"

"Trackbar Relocation Kit" für 2" - Ähnliche Themen

  • ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?

    ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?: Moin wie schon im Titel zu entnehmen habe ich die JKS Trackbar OGS 155 die ja für den ZG 93-98 passen soll. Das erste was mir beim Beipackzettel...
  • Ausgeschlagene Panhard / Trackbar Bohrung, Rahmenseitig VA

    Ausgeschlagene Panhard / Trackbar Bohrung, Rahmenseitig VA: Hallo Forum, Gestern hatte ich endlich die Zeit, mein Synergy Bolt Kit zu verbauen. Kurz die Problematik. Die Bohrung für die Panhardhalterund...
  • Trackbar vorne Gummilager

    Trackbar vorne Gummilager: Moin Moin, da ich gerne die Gummilager meiner Trackbar/Panhardstab erneuern würde, ohne gleich eine komplett neue zu verbauen, hab ich mich mal...
  • hintere Trackbar

    hintere Trackbar: Bei meinem YJ ist die Hinterachse seitlich etwa 2cm verschoben. (2,5" Liftkit) Bei den XJ ist hinten ja gar keine Trackbar verbaut. Kann man also...
  • Trackbar Einstellung

    Trackbar Einstellung: Hi, gibst eigentlich ne Tabelle, wo man die Werte sieht, wie man die Panhardstäbe einstellen muss, das die Achse genau mittig sitzt beim...
  • Ähnliche Themen

    • ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?

      ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?: Moin wie schon im Titel zu entnehmen habe ich die JKS Trackbar OGS 155 die ja für den ZG 93-98 passen soll. Das erste was mir beim Beipackzettel...
    • Ausgeschlagene Panhard / Trackbar Bohrung, Rahmenseitig VA

      Ausgeschlagene Panhard / Trackbar Bohrung, Rahmenseitig VA: Hallo Forum, Gestern hatte ich endlich die Zeit, mein Synergy Bolt Kit zu verbauen. Kurz die Problematik. Die Bohrung für die Panhardhalterund...
    • Trackbar vorne Gummilager

      Trackbar vorne Gummilager: Moin Moin, da ich gerne die Gummilager meiner Trackbar/Panhardstab erneuern würde, ohne gleich eine komplett neue zu verbauen, hab ich mich mal...
    • hintere Trackbar

      hintere Trackbar: Bei meinem YJ ist die Hinterachse seitlich etwa 2cm verschoben. (2,5" Liftkit) Bei den XJ ist hinten ja gar keine Trackbar verbaut. Kann man also...
    • Trackbar Einstellung

      Trackbar Einstellung: Hi, gibst eigentlich ne Tabelle, wo man die Werte sieht, wie man die Panhardstäbe einstellen muss, das die Achse genau mittig sitzt beim...
    Oben