Treffen für WH u. XK

Diskutiere Treffen für WH u. XK im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; hab ich mich auch gefragt, aber ich denke die haben noch keine Lust o.ä. Ich bleibe aber am Ball, denn ich finde dieses treffen echt keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ichas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
184
Danke
6
Standort
Brühl Rheinland
die wetterverhältnisse sind zu schlecht um einen geländewagen im gelände zu bewegen?
was rauchen die denn für kraut?
hab ich mich auch gefragt, aber ich denke die haben noch keine Lust o.ä. Ich bleibe aber am Ball, denn ich finde dieses treffen echt keine schlechte Idee.



Grüße


Matthias
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
die wetterverhältnisse sind zu schlecht um einen geländewagen im gelände zu bewegen?
was rauchen die denn für kraut?

So etwas nennt man dann wohl, wegen Reichtum geschlossen... ;)

Aber lieber später als nie.
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
So mein Commander hat heute seine ATs bekommen. Jetzt kann es also los gehen ;)
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
dann wartet bis mitte mai...dann bin ich aus em Urlaub zurück ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen für WH u. XK

Oben