Treffen für WH u. XK

Diskutiere Treffen für WH u. XK im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Das ist schon ok, lass uns dran festhalten. Wenn der Termin irgendwie machbar ist, bin ich dabei.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Hallo,

dann scheint sich das mit dem Treffen ja erledigt zu haben. Ich wollte hier keinen diskriminieren oder auf die hinteren Plätze verweisen. Um weiterem Theater aus dem weg zu gehen, schlage ich vor wir vergessen dieses Treffen und man sieht sich ja vieleicht beim Forumstreffen.

Das Interesse scheint ja eh nicht so rege zu sein. Tut mir Leid wenn sich hier jemand auf den Schlips getreten gefühlt hat, das war nicht meine Absicht. Mein Gedanke war einfach nur, das ich mich mit jemandem der ein gleiches oder ähnliches Auto hat spezifischer austauschen kann als jemandem der z.B. einen Wrangler o.ä. hat.



Ich bitte vielmals um Entschuldigung. :nono:


Viele Grüße



Matthias
Das ist schon ok, lass uns dran festhalten.
Wenn der Termin irgendwie machbar ist, bin ich dabei.
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Edit@mysticranger

trotzdem, eine Runde und
mit 5000 fürs Plastik müßte es eigentlich getan sein
Ach nö, geht zum Glück billiger.... Alles schon ausgetestet. :cry:
Ich war schon immer dafür, die Ersatzteilversorgung durch einen Hersteller von Zeit zur Zeit zu testen. :cry:
Auf welches Gelände bezog sich denn das mit der Runde A? Das würde mich nun doch mal interessieren. :nono:

@Matthias: Nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen. Es gibt zum Glück für praktisch jeden Verwendungszweck einen passenden Jeep. Und ich kenne genügend Jeeper, die einen WK/XK als Erstjeep und einen kurzen Stoppelhopser für den Spaß fahren.
Und der WK/XK wird ja gerade deswegen gekauft, weil er nicht automatisch Hardcore in jeder Lebenslage bedeutet.

Oder anders: was nützt mir ein Monster-Yps o.ä. wenn ich dann täglich zur Arbeit mit einem Opel Astra fahren müsste????? :cry:
 

ichas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
184
Danke
6
Standort
Brühl Rheinland
Hallo,

kann sein das ich das zu ernst genommen habe. Auch andere Modelle sind natürlich sehr willkommen. Wir werden ja sehen was die Neuzeitindianer so alles drauf haben.


Dann lasst uns mal ne Liste beginnen, wer potenziel Interesse hat.



Viele Grüße


Matthias

PS Vieleicht wäre auch das Modell mit dem angereist wird Interessant.
 

ichas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
184
Danke
6
Standort
Brühl Rheinland
1. Yeah 1122
2. luckyluke
3. Feuerrot
4. chef
5. jeromef
6. ConRubi
7. b4zillus
8. PaddyXJ
9. WJRudi
10. Armino
11. HS-EDV
12. ichas

Bitte korigiert mich, wenn was falsch ist.

Grüße

Matthias
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Toll! Meine bessere Hälfte ( :wacko: ) hatte sich schon mit ihrer Freundin in Stuttgart verabredet und so bin ich froh, dass ich nicht sagen muss: April April.
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Ich komm auch! Mim WH....

Der kurze "Stoppelhüpfer" hat ist noch in der Reha :upset:
 

ichas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
184
Danke
6
Standort
Brühl Rheinland
1. Yeah 1122
2. luckyluke
3. Feuerrot
4. chef
5. jeromef
6. ConRubi
7. b4zillus
8. PaddyXJ
9. WJRudi
10. Armino
11. HS-EDV
12. ichas
13. PaddyYJ

Bitte korigiert mich, wenn was falsch ist.

Grüße

Matthias
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Gibt es schon einen Termin?
 

ichas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
184
Danke
6
Standort
Brühl Rheinland
21.03.2010 10uhr
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Ich glaub den PaddyXJ kannste steichen..damit meintest scheinbar mich? oder?
 

ichas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
184
Danke
6
Standort
Brühl Rheinland
So, nun wieder Aktualisiert :

1. Yeah 1122
2. luckyluke
3. Feuerrot
4. chef
5. jeromef
6. ConRubi
7. b4zillus
8. PaddyYJ
9. WJRudi
10. Armino
11. HS-EDV
12. ichas


Grüße

Matthias
 

ichas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
184
Danke
6
Standort
Brühl Rheinland
Hallo,

nun ja, wenn es denn wirklich so viele werden, dann könnte ich mir schon vorstellen, das es eine weile dauert, bis alle mal gefahren sind.
Sinn macht es meines erachtens, das man immer zu zweit durch Geländepassagen fährt, damit man jemanden dabei hat, der einem in bestimmten Situationen dirigieren kann. Somit würden also schonmal zwei Gruppen fahren. Ich fange mal an vorzuschlagen, wie so ein Zeitablauf aussehen könnte.

10.00 Uhr : Treffen
10.30 Uhr : Alle sind da
10.30-11.00 Uhr : Quatschen und Anmelden
11.00-11.30 Uhr : Besprechen der Gruppen und Sektionen
11.30-13.30 Uhr : Fahren der ersten Gruppe
13.30-14.00 Uhr : Sortieren der zweiten Gruppe
14.00-16.00 Uhr : Fahren der zweiten Gruppe
16.00-16.15 Uhr : Fahrt zur Lokalität
16.15 Uhr bis Ende Offen : Nettes zusammensein, essen, trinken usw.

So oder ähnlich könnte ich mir das Vorstellen. Wie gesagt, das sind nur Vorschläge, wenn jemand lieber alleine fahren möchte ist das natürlich jedem selbst überlassen.

Für weitere Vorschläge bin ich gerne zu haben.

Mit viel Vorfreude Grüßt Euch :devil:

Matthias
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Hallo,


ich wollte das Thema mal wieder nach oben holen. Zurzeit bange ich noch um meine ATs: 1. kommen Sie noch vorher udn 2. liegt Schnee?

Gibt es sonst Änderungen?

Grüße aus Potsdam Thomas
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Viel Schnee liegt ja glaub ich nichtmehr....nur etwas wärmer könnt es ruhig werden....wenn alles gefroren ist, wie soll da der Matsch aufs Auto fliegen? :yes:
 

ichas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
184
Danke
6
Standort
Brühl Rheinland
Hallo Jeeper,

ich war gestern am Ring bzw. am Offroadpark und habe schlechte Neuigkeiten. Wir müssen das Treffen verschieben, denn der Park macht erst nach Ostern auf. Ich werde heute zwar nochmal mit der Nürburgring GmbH Tel., aber die Witterungsverhältnisse sind noch zu schlecht.

Sobald ich mehr Informationen habe melde ich mich umgehend.


Grüße



Matthias
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Schade, aber das hat sich durch den langen Winter bereits angedeutet.
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Hallo,

also mir wäre eine Verschiebung ehrlich gesagt sehr recht - meine ATs sind noch nicht da! Außerdem habe ich mir in dem dämlichen Firmengolf irgendwie Zug geholt...

So sehe ich das mit einem lachenden und einem weinenden Auge.


Grüße aus Potsdam Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen für WH u. XK

Oben