tuareg rallye

Diskutiere tuareg rallye im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; high am 27ten märz ist es wieder soweit und die 11te auflage der tuareg-rallye startet wieder in maroko!!!!! packt eure jeeps aus , macht sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirtydonk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
80
Danke
0
Standort
walli
high
am 27ten märz ist es wieder soweit und die 11te auflage der tuareg-rallye startet wieder in maroko!!!!!
packt eure jeeps aus , macht sie wüsten flott und legt los ,es sind noch plätze frei.............


mehr informationen bekommt ihr unter www.tuareg-rallye.de
wäre super wenn sich noch einig anmelden, da es mit mehr autos logischerweise mehr spass macht...........

ich war letztes jahr (und dieses auch) mit einem schwarzen cherokee dabei: für mich eines der besten autos für eine marathonrallye.
er ist leicht, lauffreudig,robust ,hat ordentlich power und macht einen heiden spass.......

LET´S HAVE SOME DESSERT FUN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


dirtydonk :drive:
 

dirtydonk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
80
Danke
0
Standort
walli
wenn man es nicht schreiben kann sollte ich doch bei dem deutschen wort WÜSTE bleiben :smilewinkgrin:
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
ich war letztes jahr (und dieses auch) mit einem schwarzen cherokee dabei: für mich eines der besten autos für eine marathonrallye.
er ist leicht, lauffreudig,robust ,hat ordentlich power und macht einen heiden spass.......
Hmm schade, würde gerne mitkommen aber habe nur einen weißen cherokee... :unsure:

Marokko ist mir aber dann doch etwas zu weit weg, und im Moment auch etwas unstabil :jester:
 
nobody68

nobody68

Member
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
61
Danke
2
Standort
91058 Erlangen
Marokko ist mir aber dann doch etwas zu weit weg, und im Moment auch etwas unstabil
Das hast du wohl mit Tunesien verwechselt...

Ich bin auf jedenfall dabei, allerdings fahre ich den Service LKW für Roadstar-Motorcycles (KTM). :drive:
 

dirtydonk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
80
Danke
0
Standort
walli
high nobody68,
ich hoffe das du dich mal blicken lässt in marokko oder schon in spanien. ich habe auch ein bischen kaltes bier dabei was dir als franke zusagen müsste. freue mich drauf und hoffe das die lage in marokko so bleibt wie sie ist..........
donk
 
nobody68

nobody68

Member
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
61
Danke
2
Standort
91058 Erlangen
Klar werden wir uns sehen, habe dich schon auf der Starterliste gefunden. :top:
Ich fahre den LKW mit der Nr. 522.

Gruß, Dietmar
 

dirtydonk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
80
Danke
0
Standort
walli
Klar werden wir uns sehen, habe dich schon auf der Starterliste gefunden. :top:
Ich fahre den LKW mit der Nr. 522.

Gruß, Dietmar
jo, ich denke ich habe die 251. ich werde schon freitag abend in mojacar sein. spätetstens am samatag werde ich nach dir ausschau halten....
servus donk
p.s. das bin ich bzw.papa,indianer und ich
 

Anhänge

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
@donk

Hast du an deinem Cherokee eig. etwas umgebaut? (abgesehen von den offensichtlichen Dachluken)

Sieht sehr "normal" aus :wave:
 

dirtydonk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
80
Danke
0
Standort
walli
@donk

Hast du an deinem Cherokee eig. etwas umgebaut? (abgesehen von den offensichtlichen Dachluken)

Sieht sehr "normal" aus :wave:
high!!!
ich glaube an dem karren sind ausser den achsen und die längs und quer lenker gar nix mehr original. guck mal unter dem thema "mein rallye xj" im cherokee forum oder unter den gepostet xj´s im ersten thema im cherokeeforum...........
donk :smilewinkgrin:
p.s.muss net immer alles aufschneidermässig aussehen was technisch funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tuareg rallye

Oben