Türen raus und trotzdem läuft was

Diskutiere Türen raus und trotzdem läuft was im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, Ich fahre zur Zeit öfter ohne Türen. Mir ist allerdings aufgefallen dass wenn der Motor aus, Schlüssel abgezogen und verschlossen ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bazZ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2016
Beiträge
45
Danke
1
Standort
Hamburg
Moin,

Ich fahre zur Zeit öfter ohne Türen.
Mir ist allerdings aufgefallen dass wenn der Motor aus, Schlüssel abgezogen und verschlossen ist, irgendetwas hinterm Radio weiter arbeitet. Klingt wie ein Lüfter, der schaltet irgendwie nicht ab. Habt ihr eine Lösung?
Danke
Gruss
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Wie soll das mit den Türen zusammenhängen?
 
Vielleicht ist ihm einfach nur warm?
 
Was heißt "schaltet irgendwie nicht ab"? Gar nicht oder erst nach paar Minuten?
 
 
Gruß  :wave:
 

bazZ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2016
Beiträge
45
Danke
1
Standort
Hamburg
Hab gegen 19 uhr die türen ausgebaut und den wagen verlassen. Jetzt 22.30 komm ich zum auto und der Lüfter pustet immernoch hinterm radio. Nun hab ich die Fahrertür eingehängt und stecker angeschlossen, schon hört der Lüfter nach kurzer zeit 1min auf.
 

bazZ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2016
Beiträge
45
Danke
1
Standort
Hamburg
Ich habe halt sorge dass morgen die batterie leer ist...
Oder wenn ich arbeite und der wagen 8h vor sich hin dudelt
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
288
Standort
ZA-SK
Es kommt manchmal vor. Lass eine Software Update für Uconnect/NAV Unit machen lassen.
 
 

bazZ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2016
Beiträge
45
Danke
1
Standort
Hamburg
Kann ich das update selbst durchführen?
 

bazZ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2016
Beiträge
45
Danke
1
Standort
Hamburg
Also, laut Website gibt es seit 2013 kein update für mein uconnect siriusxm guardian system
 

bazZ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2016
Beiträge
45
Danke
1
Standort
Hamburg
YOUR VEHICLE IS UP TO DATE
There are no updates available at this time for your 2013 equipped with this system.

Learn More About Your Uconnect® System
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
bazZ schrieb:
Moin,

Ich fahre zur Zeit öfter ohne Türen.
Mir ist allerdings aufgefallen dass wenn der Motor aus, Schlüssel abgezogen und verschlossen ist, irgendetwas hinterm Radio weiter arbeitet. Klingt wie ein Lüfter, der schaltet irgendwie nicht ab. Habt ihr eine Lösung?
Danke
Gruss
 
Das Navigationssystem ist Lüfter gekühlt der auch nach "Zündung aus" weiterläuft. Die Nachlaufzeit richtet sich vermutlich nach der tatsächlichen Gerätetemperatur. Zur maximalen Laufzeit des Lüfters habe ich keine Informationen, aber bei mehr als 15...20min würde ich vermutlich auch stutzig werden (10...15min habe ich schon persönlich miterlebt).
 
Da ich auch öfter ohne Türen fahre kann ich zumindest sagen, daß ich eine solch lange Nachlaufzeit bei mir noch nicht aufgetreten ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türen raus und trotzdem läuft was

Türen raus und trotzdem läuft was - Ähnliche Themen

  • Aufbau Türe, Türschloss?

    Aufbau Türe, Türschloss?: Ich hangel mich gerade mit den online verfügbaren Teilelisten, für den Aufbau einer Türe durch. Nun komme ich aber an einem Punkt nicht weiter. 1...
  • Türen raus und trotzdem Stromverbrauch

    Türen raus und trotzdem Stromverbrauch: Moin,   ich fahre einen JKU 2,8CRD '13 und nehme ab und zu mal die Türen raus. Wenn ich dann das Auto verlasse und per Schlüssel abschließe läuft...
  • Türen raus nehmen

    Türen raus nehmen: Hallo zusammen,   kurze Frage,   hat das Herausnehmen der Türen einen Einfluss auf deren Position beim Wiedereinbau? Hintergund ist die...
  • Welche Motorrad Spiegel passen in die Türscharniere wen die Türen raus sind?

    Welche Motorrad Spiegel passen in die Türscharniere wen die Türen raus sind?: Welche Motorrad Spiegel passen in die Türscharniere wen die Türen raus sind?
  • Tür muss raus

    Tür muss raus: Hi, muss bei meinem XJ im Türscharnier den Hohlbolzen wechseln. hab auch nen Bolzenzieher hier liegen. Aber beim ersten Versuch hat sich am...
  • Ähnliche Themen

    • Aufbau Türe, Türschloss?

      Aufbau Türe, Türschloss?: Ich hangel mich gerade mit den online verfügbaren Teilelisten, für den Aufbau einer Türe durch. Nun komme ich aber an einem Punkt nicht weiter. 1...
    • Türen raus und trotzdem Stromverbrauch

      Türen raus und trotzdem Stromverbrauch: Moin,   ich fahre einen JKU 2,8CRD '13 und nehme ab und zu mal die Türen raus. Wenn ich dann das Auto verlasse und per Schlüssel abschließe läuft...
    • Türen raus nehmen

      Türen raus nehmen: Hallo zusammen,   kurze Frage,   hat das Herausnehmen der Türen einen Einfluss auf deren Position beim Wiedereinbau? Hintergund ist die...
    • Welche Motorrad Spiegel passen in die Türscharniere wen die Türen raus sind?

      Welche Motorrad Spiegel passen in die Türscharniere wen die Türen raus sind?: Welche Motorrad Spiegel passen in die Türscharniere wen die Türen raus sind?
    • Tür muss raus

      Tür muss raus: Hi, muss bei meinem XJ im Türscharnier den Hohlbolzen wechseln. hab auch nen Bolzenzieher hier liegen. Aber beim ersten Versuch hat sich am...
    Oben