Überholen, bzw neu einstellen VA / HA XJ & 65er Mustang Diff?

Diskutiere Überholen, bzw neu einstellen VA / HA XJ & 65er Mustang Diff? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo liebe wissenden! Nach einem Benzingespräch - unter Genuss von der ein oder anderen Gerstenkaltschale - haben ein Kollege und ich überlegt...
joda

joda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.990
Danke
2.388
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Hallo liebe wissenden!
Nach einem Benzingespräch - unter Genuss von der ein oder anderen Gerstenkaltschale - haben ein Kollege und ich überlegt, das unsere Achsen eigenlich mal einen Tropfen Farbe und neue Lager vertragen könnten. Er hatte für seinen Mustang schon mal geschaut - Diff einstellen geht hier irgendwie keiner bei.
Mit dem Gedanken meine Achsen neu zu lagern habe ich auch gespielt.
Auseinanderreissen, strahlen und Pulverbeschichten (KTL?) ist ja nicht so das Prob. Neue Lager rein auch nicht.... aber dann...
Mgl A: Jemand kennt zufällig wen in SH der so was macht?
Mgl B: hier wäre uU jemand, der Lust auf ein WE im hohen Norden, bissel Lagerfeuer und paar Bier hat ---- und so was kann?
so -- rein hypothetisch?
:angel:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Mgl B: hier wäre uU jemand, der Lust auf ein WE im hohen Norden, bissel Lagerfeuer und paar Bier hat ---- und so was kann?
Also so ne Sache ist mit ein paar Bier und Lagerfeuer nicht getan...

w95m5yyjnppb1.gif
 
joda

joda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.990
Danke
2.388
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
:biggrin:
...der Einwurf klingender Münze ist erforderlich....

Im Ernst - Ich hab weder einen Plan was da wie gemacht werden muss, noch wie lange so was dauert. :dozingoff:
Geht ja erstmal drum, ob es überhaupt jemanden gäbe (auch eine Werkstatt) - inwieweit der Münzschlitz dann bedient wird muss ja nicht hier in diesem Thread offen diskutiert werden
:angel:
 
Thema:

Überholen, bzw neu einstellen VA / HA XJ & 65er Mustang Diff?

Überholen, bzw neu einstellen VA / HA XJ & 65er Mustang Diff? - Ähnliche Themen

  • Überholung Achse

    Überholung Achse: einen lieben Gruß aus dem hohen Norden... Da ich meinen wj 2.7 mit vaio lock Auf links krämpel sind die achsen auch dran ...meine frage was...
  • Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne

    Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne: Hatte gestern eine kleine Tour gemacht, dabei eine Bergstrecke gefahren, es sind nur ein paar Kilometer steil bergauf mit bis zu 14% Steigung...
  • XJ FL - VA Überholen

    XJ FL - VA Überholen: Hallo zusammen, Offensichtlich wurde meine VA die letzten 25 Jahre nicht revidiert... Ich habe mehrere Baustellen: - links: KG hat Spiel/...
  • NP242 überholung und eine Frage dazu.

    NP242 überholung und eine Frage dazu.: Hallo zusammen, mein VTG (NP242) macht massiv Geräusche und da wollte ich mal alle Lager und Sirius wechseln. Meine Frage nun: würdet ihr die...
  • Vergaser Überhölen und Einstellen

    Vergaser Überhölen und Einstellen: Anbei für alle die sich einmal daran probieren wollen die Anleitung. Hast das schonmal jemand gemacht!? Alle Arbeitsschritte kann ich nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Überholung Achse

      Überholung Achse: einen lieben Gruß aus dem hohen Norden... Da ich meinen wj 2.7 mit vaio lock Auf links krämpel sind die achsen auch dran ...meine frage was...
    • Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne

      Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne: Hatte gestern eine kleine Tour gemacht, dabei eine Bergstrecke gefahren, es sind nur ein paar Kilometer steil bergauf mit bis zu 14% Steigung...
    • XJ FL - VA Überholen

      XJ FL - VA Überholen: Hallo zusammen, Offensichtlich wurde meine VA die letzten 25 Jahre nicht revidiert... Ich habe mehrere Baustellen: - links: KG hat Spiel/...
    • NP242 überholung und eine Frage dazu.

      NP242 überholung und eine Frage dazu.: Hallo zusammen, mein VTG (NP242) macht massiv Geräusche und da wollte ich mal alle Lager und Sirius wechseln. Meine Frage nun: würdet ihr die...
    • Vergaser Überhölen und Einstellen

      Vergaser Überhölen und Einstellen: Anbei für alle die sich einmal daran probieren wollen die Anleitung. Hast das schonmal jemand gemacht!? Alle Arbeitsschritte kann ich nicht...
    Oben