wagoneer83
Neu hier
Threadstarter
Hallo allerseits,
ich möchte meinen Jeep Wagoneer von Motorcraft Vergaser (ist noch der Erste und er ist in desolatem Zustand) auf Edelbrock 1406 umbauen.Nun meine Fragen: Brauche ich auch eine Ansaugspinne für den Vergaser oder reicht eine Adapterplatte.Oder brauche ich eine Edelbrockansaugspinne MIT Adapterplatte? Das würde natürlich Mehrkosten von 322 für die Spinne, 20 für die Dichtung, 32 für die Adapterplatte und noch andere schmerzhafte Kosten nach sich ziehen.
Gibt es da vielleicht adäquate fachmännische Tips?
Ich kenne mich leider nur mit deutschen Oldtimer-Fabrikaten aus und da ist ja fast alles plug & play.
Der Bolzenabstand passt nicht und die Löcher der Ansaugung wo der alte Vergaser draufsass sind derer 2.Der Edelbrock 1406 hat ja 4 an der Unterseite und ist grösser Löcher.
Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe.
Beste Grüsse.
Ralf
ich möchte meinen Jeep Wagoneer von Motorcraft Vergaser (ist noch der Erste und er ist in desolatem Zustand) auf Edelbrock 1406 umbauen.Nun meine Fragen: Brauche ich auch eine Ansaugspinne für den Vergaser oder reicht eine Adapterplatte.Oder brauche ich eine Edelbrockansaugspinne MIT Adapterplatte? Das würde natürlich Mehrkosten von 322 für die Spinne, 20 für die Dichtung, 32 für die Adapterplatte und noch andere schmerzhafte Kosten nach sich ziehen.
Gibt es da vielleicht adäquate fachmännische Tips?
Ich kenne mich leider nur mit deutschen Oldtimer-Fabrikaten aus und da ist ja fast alles plug & play.
Der Bolzenabstand passt nicht und die Löcher der Ansaugung wo der alte Vergaser draufsass sind derer 2.Der Edelbrock 1406 hat ja 4 an der Unterseite und ist grösser Löcher.
Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe.
Beste Grüsse.
Ralf