Umbauten Anbauten Expeditionsfahrzeug uvm.

Diskutiere Umbauten Anbauten Expeditionsfahrzeug uvm. im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Sind 8,5x20 ET35 mit 245/40/20 Reifen ✌️
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shelli

Member
Mitglied seit
19.08.2015
Beiträge
46
Danke
20
falke888 schrieb:
 
Hallo
 
Nicht nur die APA fällt positiv auf ,sondern auch die Felgen !
Was hast du da für Räder drauf
 
Gruß
Falke 888
Sind 8,5x20 ET35 mit 245/40/20 Reifen ✌
 

Anhänge

bassabo

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
177
Danke
30
Standort
Haslau/Donau Austria
Na so kann man auch Bodenfreiheit schaffen. Restkoform noch vorhanden? Ich hatte mal 17 Zoll am Clio B/II mit 225/35er Decken, ad 1. war die Bodenfreiheit trotz Gewindefahrwerk wieder Seriennah und gehoppelt hat der Karton dann auch extrem. Bin dann auf 16 Zoll OZ Ultraleggera umgestiegen mit 195/45R16. Wesentlich angenehmer und vor allem...LEICHT!
Im Frühling gehe ich dann wieder Felgen stemmen vor dem Kauf, damit ich da nicht mal wieder so 27 Kg Brocken drauf habe! Sowas kommt auch nicht gut für Bremsen, Antriebe, Querlenker und Stabis! Weniger Gewicht heißt auch weniger Masse zu Beschleunigen und Abbremsen und denkt mal an die Rotationskräfte, die da wirken...
 

thund3rbird

Member
Mitglied seit
20.10.2014
Beiträge
66
Danke
11
Standort
Allgäu
:shocked:   Was haben jetzt 8,5x20 ET35 mit 245/40/20 Reifen ✌ mit dem Threadtitel "Umbau Expeditionsfahrzeug" zu tun?
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
Schliesslich gibt es in der Eisdiele manchmal auch Interessantes zu Entdecken.... :inlove:
 

RolandCH

Member
Mitglied seit
09.05.2015
Beiträge
284
Danke
110
Standort
Schweiz
So, nun habe auch ich meinen Renegade etwas "Individualisiert" Und narzisstisch wie ich bin, mit meinem eigenen Konterfei!
 

Anhänge

bassabo

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
177
Danke
30
Standort
Haslau/Donau Austria
Ist des eine Neidgravur auf der Motorhaube oder nur ne Spiegelung? Aber schön dezent, für nen Narzist... :wave:
 

RolandCH

Member
Mitglied seit
09.05.2015
Beiträge
284
Danke
110
Standort
Schweiz
bassabo schrieb:
Ist des eine Neidgravur auf der Motorhaube oder nur ne Spiegelung? Aber schön dezent, für nen Narzist... :wave:
Als ich den Kratzer auf dem Foto gesehen habe, bin ich auch erschrocken. Ist aber zum Glück nur eine Spiegelung...
 

scar2

Member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
385
Danke
135
Standort
Deutschland
RolandCH schrieb:
... Aber auf so etwas würde ich nie schiessen!! Dann schon eher auf die Reifen
Weiss ich doch, war symbolisch gemeint. Passt so gut zu deinem gestrigen Bild.

Ich habe heute die "warmen" Temperaturen noch genutzt um die letzte große Fläche zu füllen.
 

Haberlapp

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
134
Danke
46
Standort
Südbayern
scar2 schrieb:
Weiss ich doch, war symbolisch gemeint. Passt so gut zu deinem gestrigen Bild.

Ich habe heute die "warmen" Temperaturen noch genutzt um die letzte große Fläche zu füllen.
 

Hm....ich hätte ihn a bisserl weiter runter geklebt auf der Haube.....aber ansonsten cool!!!
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Haberlapp schrieb:
 
Hm....ich hätte ihn a bisserl weiter runter geklebt auf der Haube.....aber ansonsten cool!!!
 
Neee  ...  der muss da platziert werden.
 
Scar2 will doch auf der Autobahn bei 160 KmH die Scheibendüsen drücken, dann Sprüht es direkt oberhalb der Flügel nach hinten und es sieht für den vorausfahrenden so aus, als ob der Adler einen Schweif über seine Schwingen hinterlässt.  :wave:
 
Der verfolgte soll schon wissen, dass er gejagt wird ... 
So fühlt sich dann der Hase auch, der aus der Luft angegriffen wird.   :closedeyes:
 

scar2

Member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
385
Danke
135
Standort
Deutschland
@Freizeitpirat
treffender hätte ich es nicht sagen können.

Weiter unten auf der Haube hätte ich vom Fahrersitz aus nicht viel vom vorausfliegenden Adler gesehen. Zur Not ist jetzt noch Platz für die Beute.
 

wema

Member
Mitglied seit
26.05.2015
Beiträge
134
Danke
64
Standort
Zürcher-Oberland Schweiz
schöne bilder.Roland hast du schon einige Anmeldungen für den 28.11 im schwarzwald.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbauten Anbauten Expeditionsfahrzeug uvm.

Umbauten Anbauten Expeditionsfahrzeug uvm. - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Fragen, Umbauten und Modifikationen Avenger

    Allgemeine Fragen, Umbauten und Modifikationen Avenger: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Avenger bieten. Fragen & Anregungen, die nicht in...
  • "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten

    "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten: Hallo zusammen, da ich am Samstag meinen 2004er Cherokee KJ abholen kann, gehen die Umbauplanungen in die heiße Phase. Jeep wird hauptsächlich zur...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee WL bieten. Fragen & Anregungen, die nicht...
  • Hifi Lautsprecher Umbau JKU - Ideen/ Umbauten

    Hifi Lautsprecher Umbau JKU - Ideen/ Umbauten: Hi, habt Ihr an Eurem JKU die Alpine Anlage (Lautsprecher) getauscht und was könnt Ihr ggf. empfehlen vs die große Serien Alipne Anlage mit...
  • Auto mit Umbauten nach Australien verschiffen TÜV

    Auto mit Umbauten nach Australien verschiffen TÜV: Hallo zusammen, ich stelle das hier mal hin, falls es irgendwann jemanden interessiert ,-) Wir überlegen unseren Jeep mit Umbauten (FW/Räder...
  • Ähnliche Themen

    Oben