Umbauten Anbauten Expeditionsfahrzeug uvm.

Diskutiere Umbauten Anbauten Expeditionsfahrzeug uvm. im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; alles klar und dank.  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thawk

Neu hier
Mitglied seit
30.11.2015
Beiträge
14
Danke
2
Standort
Ba.-Wü.
dann bin ich hier nicht der Einzigste der diesem Hobby nachgeht :bigsmile: 
RolandCH schrieb:
Das sind natùrlich keine Schnitzereien sondern Ziele (aus Kunststoff) für das Bogenschiessen!
 
 

La-Guarda

Member
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
48
Danke
0
Ich bin auf der Suche nach einem Schutz für den Laderraum, da ich keine fixe Box für meinen Hund installieren möchte.
Vmaxx.de bietet einen Laderraumschutz aus leder an, eigentlich Perfekt für meine Ansprüche - jedoch mit EUR 170,00 doch ein recht stolzer Preis ( wenn auch wahrscheinlich gerechtfertigt)
 
Ist euch ähnliches für den Laderraum bekannt oder ein anderer Anbieter für Zubehör?
 
Danke & Gruss aus Wien
 

bassabo

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
177
Danke
30
Standort
Haslau/Donau Austria
Ich hab die Gummifussmatten von Fahrer- und Beifahrerfußraum im Kofferraum als "Boden"-Abdeckung. Die Velour-Teile sind mir im Innenraum lieber!
 

Haberlapp

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
134
Danke
46
Standort
Südbayern
La-Guarda schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einem Schutz für den Laderraum, da ich keine fixe Box für meinen Hund installieren möchte.
Vmaxx.de bietet einen Laderraumschutz aus leder an, eigentlich Perfekt für meine Ansprüche - jedoch mit EUR 170,00 doch ein recht stolzer Preis ( wenn auch wahrscheinlich gerechtfertigt)
 
Ist euch ähnliches für den Laderraum bekannt oder ein anderer Anbieter für Zubehör?
 
Danke & Gruss aus Wien
 
Wenn Du nicht unbedingt auf Originalzubehör oder Premiumzubehör/Preise stehst gibt's doch sehr oft Angebote in Supermärkten/Baumärkten von Universal-Gummimatten für den Kofferraum zum Selberzuschneiden.
Dann könnte man sich so eine Matte mit Ladekantenschutz schön selber einpassen und bezahlt um die 20 Euro bei uns.
 

 
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
La-Guarda schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einem Schutz für den Laderraum, da ich keine fixe Box für meinen Hund installieren möchte.
Vmaxx.de bietet einen Laderraumschutz aus leder an, eigentlich Perfekt für meine Ansprüche - jedoch mit EUR 170,00 doch ein recht stolzer Preis ( wenn auch wahrscheinlich gerechtfertigt)
 
Ist euch ähnliches für den Laderraum bekannt oder ein anderer Anbieter für Zubehör?
 
Danke & Gruss aus Wien
 
 
Gude !
 
Ich habe meine von Carbox.de.  Die haben für alle Autos die passenden verschiedenen Varianten.
 
https://www.carbox.de
 
Grüße
 
Michel
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
bassabo schrieb:
Ich hab die Gummifussmatten von Fahrer- und Beifahrerfußraum im Kofferraum als "Boden"-Abdeckung. Die Velour-Teile sind mir im Innenraum lieber!
 
Ziemlich mutig, wenn der erste Schnee-Matsch-Streugutdreck in den Velours einsickert ...  da sind mir zu dieser Jahreszeit die Gummimatten aber lieber.  Wenn der Frühling kommt, wird wieder getauscht und die Gummimatten einfach abgespritzt.
Die Velours sehen dann nicht mehr so dolle aus.  Meine Erfahrungen ...   :wave:
 

RolandCH

Member
Mitglied seit
09.05.2015
Beiträge
284
Danke
110
Standort
Schweiz
Freizeitpirat schrieb:
 
 
Gude !
 
Ich habe meine von Carbox.de.  Die haben für alle Autos die passenden verschiedenen Varianten.
 
https://www.carbox.de

 
Grüße
 
Michel
Interessant: Die gleiche Box kostet in der Schweiz 158.- Fr. (ca. 148 Euro) für die 5 cm Variante! In Deutschland 72.- Euro
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
RolandCH schrieb:
Interessant: Die gleiche Box kostet in der Schweiz 158.- Fr. (ca. 148 Euro) für die 5 cm Variante! In Deutschland 72.- Euro
 
Das finde ich auch echt eine Frechheit, wie die die Preise in der Schweiz hoch pushen.   :judge:
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
Freizeitpirat schrieb:
 
Das finde ich auch echt eine Frechheit, wie die die Preise in der Schweiz hoch pushen.   :judge:
klar ist das ne Frechheit, aber die Schweizer verdienen ja auch doppelt und mehr wie wir .
Von daher doch ganz normal.
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Jeeper4x4 schrieb:
klar ist das ne Frechheit, aber die Schweizer verdienen ja auch doppelt und mehr wie wir .
Von daher doch ganz normal.
 
Das mag ja sein, aber im o.g. Fall sind das 50% Mehrpreis für den gleichen Artikel.
Der Reni kostet ja auch nicht das doppelte in der Schweiz.  :no:
 

Thawk

Neu hier
Mitglied seit
30.11.2015
Beiträge
14
Danke
2
Standort
Ba.-Wü.
leider gibt es noch keine Kunstoffwanne die Jagd tauglich ist ! oder hat da jemand von Euch andere Info's ?
 

JF2015

Member
Mitglied seit
02.12.2015
Beiträge
35
Danke
2
Standort
Saarländer in Hohenlohe
@all
 
Hallo
hat jemand schon Trittbretter montiert?
Mich würde interessieren:
 Wieviel Aufwand war das?
 Wieviel Bodenfreiheit ging verloren?
 Würdet ihr es wieder tun?
Gruß
Andreas
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Servus !
 
Möchte mir für den Frühling eine Spurverbreiterung zusammen mit den Sommerreifen montieren !
 
Hat das schon von Euch jemand gemacht ?  Ich bin mir nicht sicher welche Breite der Idealfall wäre.
 
Habt Ihr einen Tipp bezgl. Hersteller welchen man nehmen sollte ?  Eibach ;  H&R oder Vmaxx
 
So wie ich gesehen habe, gibt es für den Renegade  20mm bis 60mm pro Achse ... mit ABE nur bis 40mm pro Achse !
 
Am liebsten wäre mir eine Verbreiterung mit allg. Betriebserlaubnis, da ich keine Einzelabnahme machen möchte.
Vom Preis her liegen die Spurplatten ja bei o.g. Hersteller ziemlich beisammen. 
 
Danke für eine Info
 
LG
 
Michel
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbauten Anbauten Expeditionsfahrzeug uvm.

Umbauten Anbauten Expeditionsfahrzeug uvm. - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Fragen, Umbauten und Modifikationen Avenger

    Allgemeine Fragen, Umbauten und Modifikationen Avenger: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Jeep Avenger bieten. Fragen & Anregungen, die nicht in...
  • "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten

    "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten: Hallo zusammen, da ich am Samstag meinen 2004er Cherokee KJ abholen kann, gehen die Umbauplanungen in die heiße Phase. Jeep wird hauptsächlich zur...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WL: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee WL bieten. Fragen & Anregungen, die nicht...
  • Hifi Lautsprecher Umbau JKU - Ideen/ Umbauten

    Hifi Lautsprecher Umbau JKU - Ideen/ Umbauten: Hi, habt Ihr an Eurem JKU die Alpine Anlage (Lautsprecher) getauscht und was könnt Ihr ggf. empfehlen vs die große Serien Alipne Anlage mit...
  • Auto mit Umbauten nach Australien verschiffen TÜV

    Auto mit Umbauten nach Australien verschiffen TÜV: Hallo zusammen, ich stelle das hier mal hin, falls es irgendwann jemanden interessiert ,-) Wir überlegen unseren Jeep mit Umbauten (FW/Räder...
  • Ähnliche Themen

    Oben