Unterschiede WH und WK Modell

Diskutiere Unterschiede WH und WK Modell im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ich habe mir einen GC 5.7 Ltd. angeschaut. Das Fahrzeug wurde 2013 erstmals in Deutschlandangemeldet, EZ 04/2007. Vielleicht kann mir hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TottiV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
42
Danke
1
Standort
Gütersloh
Hallo ich habe mir einen GC 5.7 Ltd. angeschaut.
Das Fahrzeug wurde 2013 erstmals in Deutschlandangemeldet, EZ 04/2007.
Vielleicht kann mir hier jemand von euch weiterhelfen:
 
  • Wie kann ich feststellen ob es sich um einen US- oder EU Import handelt?
  • Gibt es technische oder andere Unterschiede zwischen einem WK und einem WH Modell?
 
Mit freundlichen Grüßen TottiV8
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Das lässt sich mit der VIN leicht ermitteln. Kann auch sein das es ein hemi aus Südeuropa ist. Als 2012 die Wirtschaftskrise begann wurden von Griechenland und Italien
einige hemis nach Deutschland verkauft.
 

ConcreteCharlie

Member
Mitglied seit
17.05.2014
Beiträge
555
Danke
78
Ich hatte den 2007er CRD, jetzt den 2005er Hemi. Paar Kleinigkeiten sind anders, Hemi hat zB keine Front Parksensoren. Dafür Pedale verstellbar, Tow/Haul...

Spaltmaße beim in Graz gefertigten CRD sichtbar besser. Aber who cares.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Der WK hat außerdem die Fahrgestellnummer links außen im Rahmen eingestanzt, der Wh hat sie rechts innen unter der Plastikblende am Beifahrereinstieg. Das ist zumindest bei meinen so. Ansonsten siehe Detlefs post.
 

TottiV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
42
Danke
1
Standort
Gütersloh
susiq schrieb:
Das lässt sich mit der VIN leicht ermitteln. Kann auch sein das es ein hemi aus Südeuropa ist. Als 2012 die Wirtschaftskrise begann wurden von Griechenland und Italien
einige hemis nach Deutschland verkauft.
Dann scheint das kein WK zu sein (hat einen km/h Tacho und die Leuchten sind alle integriert. Und wie funktioniert das mit der VIN? kann man da auch irgendwo rausbekommen aus welchem EU Land der kommt (anderer VIN Nummernkreis für andere Länder)? Das originale Scheckheft ist nicht mehr vorhanden.
 
Gruss TottiV8
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
Km/h Tacho haben Canada Modelle auch. Genau so wie unter Umständen die gelben Blinker. US Modell hat rote Blinker hinten.
 
EU Modelle haben Nebelschlußleuchten im Stoßfänger montiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschiede WH und WK Modell

Unterschiede WH und WK Modell - Ähnliche Themen

  • unterschied zwischen Deutschem Modell und Auslieferung nach Luxemburg

    unterschied zwischen Deutschem Modell und Auslieferung nach Luxemburg: Möchte mir einen Cherokee (Overland) EZ 02/2020 kaufen welcher die Erstzulassung in Luxemburg hat - weiß jemand ob die Modelle bei der...
  • Srt: Unterschied Modelle schwarzer/silberner Rahmen um Navi

    Srt: Unterschied Modelle schwarzer/silberner Rahmen um Navi: Hallo, Ich bin Neu hier, fahre derzeit noch einen Challenger SRT, schaue mich aber gerade nach was bequemeren um: GC SRT. Bei der Suche fiel mir...
  • Unterschied Europa-/US-Modell

    Unterschied Europa-/US-Modell: Hallo,   ich suche einen gebrauchten GC Overland Diesel ab 2014 und habe mir heute ein 3 Jahre altes, in D zugelassenes US-Modell angeschaut. Das...
  • Unterschied Modelle bis Baureihe 2000 zu ab Baureihe 2001

    Unterschied Modelle bis Baureihe 2000 zu ab Baureihe 2001: Hallo zusammen ich bräuchte mal Euren Rat. Will mir gerade meinen ersten WJ (4.7 V8) anschaffen. Welche wichtigen Unterschiede gibt es zw. einem...
  • Softtop - unterschiedliche Modelle

    Softtop - unterschiedliche Modelle: Moin,   unser Rubi hatte leider nur ein Hardtop. Bin Neu-Jeeper: Hat sich das Softtop in den Jahren seit 2007 geändert, gibt es verschiedene...
  • Ähnliche Themen

    Oben