Verteilergetriebe

Diskutiere Verteilergetriebe im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Oh das ist doof mit deinem WJ :(   Ja habe wegen dem einlegen der Untersetzung extra nochmal nachgeschaut.. und es steht dort: rollen lassen bei...

Jeepronimo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2017
Beiträge
31
Danke
9
Standort
Nähe Bremen
Oh das ist doof mit deinem WJ :(
 
Ja habe wegen dem einlegen der Untersetzung extra nochmal nachgeschaut.. und es steht dort:
rollen lassen bei 3-5 kmh dann Atg auf N und die Untersetzung in einem Rutsch ohne dort auf N zu verweilen ohne Gewalt einlegen.
 
Schade das wieder so eine Entfernung einen Strich durch die Rechnung macht. Würde das sonst gerne annehmen :top: aber evtl findet sich ja auch hier jemand aus dem Umkreis jemand der sich bereit erklärt... denn in die Werksatt brauche ich nicht wieder .. die sagen es ist alles ok. Ist es aber definitiv nicht! Und was hier sonst noch so an Werkstätten ist da brauche ich gar nicht auf den Hof rollen.. da heißt es nur " oh das ist nen ami.. ne das machen wir nicht sorry"
 
 
 
 

Jeepronimo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2017
Beiträge
31
Danke
9
Standort
Nähe Bremen
Ja würde auch sehr gerne eine haben mit Bühne... aber da würde ich wahrscheinlich mehr kaputt machen als heile :/
 
Jetzt wieder... das war aber am anfang nicht so !! wenn ich da auf Laub oder Schlamm beschleunigt habe da ist der ausgebrochen wie ein Hecktriebler (und da hatte ich sogar noch das gefühl das er nur hinten rechts Antrieb habe)... das hat sich aber geändert seit ich die neuen Reifen drauf habe und die meisten Öle neu sind, gerade Gestern getestet auf sehr schlammigen Feldwegen. Also nun hat er erstmal wieder 4x4.
 
Kann denn da nichts kaputt (bzw nicht noch mehr) gehen wenn ich da jetzt noch den Winter über fahre?
 
Und wenn man mit so einem in eine Werkstatt fährt heißt es am besten alles neu weil sich keiner damit auskennt
 
 
 
Thema:

Verteilergetriebe

Verteilergetriebe - Ähnliche Themen

  • Stellmotor Verteilergetriebe

    Stellmotor Verteilergetriebe: Hallo zusammen, wenn ich den Stellmotor Verteilergetriebe wechsele irgendwie Kalibrieren oder elektrisch, muss angepasst werden Danke
  • Verteilergetriebe defekt?! 2006er GC SRT8

    Verteilergetriebe defekt?! 2006er GC SRT8: Hallo zusammen, nach ein paar tausend Kilometer Spass hat es mich nun vermutlich erwischt… Beim Fahren traten plötzlich „Rattergeräusche“ auf...
  • 5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD

    5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD: Guten Morgen, nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier. Am Wochenende habe ich den Dicken aus der Garage gekramt um ihn mal wieder fit zu...
  • Starke Geräusche Verteilergetriebe und welches Öl ist im VTG?

    Starke Geräusche Verteilergetriebe und welches Öl ist im VTG?: Moin zusammen! An meinem Commander 3.0 CRD 4x4 Ez: 08/2007 macht das Verteilergetriebe große Sorgen. Der Stellmotor arbeitet richtig und es wird...
  • Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe

    Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe: Hallo Jeep-Gemeinde, es ist Winter (zumindest bei uns :cold:) und meine Anzeige für die Stellung des Verteilergetriebe spinnt mal wieder. D.h. es...
  • Ähnliche Themen

    • Stellmotor Verteilergetriebe

      Stellmotor Verteilergetriebe: Hallo zusammen, wenn ich den Stellmotor Verteilergetriebe wechsele irgendwie Kalibrieren oder elektrisch, muss angepasst werden Danke
    • Verteilergetriebe defekt?! 2006er GC SRT8

      Verteilergetriebe defekt?! 2006er GC SRT8: Hallo zusammen, nach ein paar tausend Kilometer Spass hat es mich nun vermutlich erwischt… Beim Fahren traten plötzlich „Rattergeräusche“ auf...
    • 5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD

      5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD: Guten Morgen, nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier. Am Wochenende habe ich den Dicken aus der Garage gekramt um ihn mal wieder fit zu...
    • Starke Geräusche Verteilergetriebe und welches Öl ist im VTG?

      Starke Geräusche Verteilergetriebe und welches Öl ist im VTG?: Moin zusammen! An meinem Commander 3.0 CRD 4x4 Ez: 08/2007 macht das Verteilergetriebe große Sorgen. Der Stellmotor arbeitet richtig und es wird...
    • Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe

      Probleme bei Anzeige für Verteilergetriebe: Hallo Jeep-Gemeinde, es ist Winter (zumindest bei uns :cold:) und meine Anzeige für die Stellung des Verteilergetriebe spinnt mal wieder. D.h. es...
    Oben