Vorglühanzeige geht wieder an

Diskutiere Vorglühanzeige geht wieder an im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Zusammen, ich fahre einen 2012 er Jeep Compass 2,2 crd. Seit einiger Zeit ist es jetzt so das nach kurzer Zeit die Vorglühanzeige wieder rot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Compass1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2013
Beiträge
7
Danke
0
Hallo Zusammen,
ich fahre einen 2012 er Jeep Compass 2,2 crd. Seit einiger Zeit ist es jetzt so das nach kurzer Zeit die Vorglühanzeige wieder rot aufleuchtet und nach einer kurzen Weile wieder ausgeht . Jemand ne Idee warum das so ist ? Danke für Eure Hilfe.

Gruß Compass1
 

Chemo82

Neu hier
Mitglied seit
17.06.2013
Beiträge
4
Danke
0
Servus,
Vorglühen ist aber eine gelbe Wendel wenn ich mich nicht irre.
Wie sieht denn die Lampe aus und was sagt das Handbuch?
 

Compass1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2013
Beiträge
7
Danke
0
Hallo,
also ich bin eigentlich fast sicher das wenn ich den Wagen starte bzw. Davor das die Anzeige Orange ist. Dann aber nachher in rot wieder aufleuchtet. Muss ich morgen früh mal drauf achten . Hat aber sonst keine Probleme das er schlecht anspringt oder so .
 

Chemo82

Neu hier
Mitglied seit
17.06.2013
Beiträge
4
Danke
0
Hallo,
also die Leuchte zum vorglühen sieht so aus:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/19/Kontrollleuchte_Vorgluehen.svg/100px-Kontrollleuchte_Vorgluehen.svg.png
Da es eine normale Kammerleuchte ist, tippe ich mal es ist eine andere die du meinst.
 

Compass1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2013
Beiträge
7
Danke
0
Hallo ,
Ja genau das is das Ding . Aber meine Frau sagt gerade die ist Orange und nicht rot ;) Naja es aber definitiv die Leuchte .
 

Compass1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2013
Beiträge
7
Danke
0
... So hab den Fehler gefunden. Das dünne Schwarze Kabel welches von der Batterie + Seite irgendwo im Motorraum verschwindet war abgebrochen unter der Isolierung . Obwohl es gelötet war, ist es vor dem Kabelschuh regelrecht abgebrochen. Wie auch immer das passiert ist nach erst 14tkm hoffe ich , das es das einzige Kabel bleibt was durchbricht ;) danke für s mitlesen und suchen chemo82.

Viele Grüsse compass1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorglühanzeige geht wieder an

Vorglühanzeige geht wieder an - Ähnliche Themen

  • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

    Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
  • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

    Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
  • Massefehler ?/Vorglühanzeige blinkt

    Massefehler ?/Vorglühanzeige blinkt: Ich habe vermutlich einen Massefehler. Meine Vorglühanzeige blinkt, wenn mein Auto kalt gestartet wurde. (Fehlercode P 0671 ....). Glühkerzen...
  • Glühkerzen/Vorglühanzeige blinkt dauerhaft

    Glühkerzen/Vorglühanzeige blinkt dauerhaft: hallo, habe ein GC Mj 15 3.0 Diesel.... jetzt 50tkm drauf, und die Vorglühanzeige (gelbe Spirale im KI) blinkt dauerhaft weiter beim fahren. an...
  • Vorglühanzeige CRD

    Vorglühanzeige CRD: Hallo, hab mal eine Frage zum CRD Modelljahr 09. Bei mir leuchtet, egal welche Temperaturen herrschen, keine Vorglühanzeige. Auf Nachfrage beim...
  • Ähnliche Themen

    • Innenbeleuchtung geht nicht aus!

      Innenbeleuchtung geht nicht aus!: Hallo erstmal zusammen, Ich bin Bernd , komme aus dem Taubertal, und habe seit Samstag einen GC SRT8 von 2019 EZ. Und ich habe gleich mal eine...
    • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

      Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
    • Massefehler ?/Vorglühanzeige blinkt

      Massefehler ?/Vorglühanzeige blinkt: Ich habe vermutlich einen Massefehler. Meine Vorglühanzeige blinkt, wenn mein Auto kalt gestartet wurde. (Fehlercode P 0671 ....). Glühkerzen...
    • Glühkerzen/Vorglühanzeige blinkt dauerhaft

      Glühkerzen/Vorglühanzeige blinkt dauerhaft: hallo, habe ein GC Mj 15 3.0 Diesel.... jetzt 50tkm drauf, und die Vorglühanzeige (gelbe Spirale im KI) blinkt dauerhaft weiter beim fahren. an...
    • Vorglühanzeige CRD

      Vorglühanzeige CRD: Hallo, hab mal eine Frage zum CRD Modelljahr 09. Bei mir leuchtet, egal welche Temperaturen herrschen, keine Vorglühanzeige. Auf Nachfrage beim...
    Oben