Wechsel Bremssystem GC WK2 / Trackhawk

Diskutiere Wechsel Bremssystem GC WK2 / Trackhawk im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Ich bin leider nicht all zu KFZ-erfahren.. :) Ich würde gerne die Standard Bremssattel bei meinem jetzigen GC WK2 (BJ 2017) auf gelbe...

Arthur Spadi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2024
Beiträge
5
Danke
0
Hallo,

Ich bin leider nicht all zu KFZ-erfahren.. :)

Ich würde gerne die Standard Bremssattel bei meinem jetzigen GC WK2 (BJ 2017) auf gelbe Trackhawk Brembo Bremssattel + Scheiben etc. wechseln.

Mir würde höchstes die Bremsscheibengröße in den Sinn kommen, aber normalerweise sollte sich das Bremssystem bzw. Sattel+Scheibe vom SRT zum WK2 nicht unterscheiden oder? Wäre dies ohne Weiteres möglich?

LG Arthur
 

CyberCrash

Member
Mitglied seit
18.08.2017
Beiträge
321
Danke
98
Also fährst du einen WK2 SRT und möchtest die Bremsen auf gelb tauschen?

Kauf dir doch Bremssattellack in gelb und lackier sie um.
Deutlich günstiger...
 

Arthur Spadi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2024
Beiträge
5
Danke
0
Nein ich fahre den WK2 Diesel mit den stinknormalen Bremssatteln (Noname-Marke o.ä.) und würde gerne die Bremssattel vom Benziner SRT o. Trackhawk draufsetzen.
Sollte doch ohne weiteres möglich sein oder?
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.932
Danke
9.460
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Und der Hauptbremszylinder ändert sich nicht?
 

Arthur Spadi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2024
Beiträge
5
Danke
0
Danke für die Antworten!

Was genau bedeutet denn 1 HBZ?
 
Thema:

Wechsel Bremssystem GC WK2 / Trackhawk

Wechsel Bremssystem GC WK2 / Trackhawk - Ähnliche Themen

  • Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie)

    Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie): Hallo Zusammen, nach dem ich festgestellt habe, dass das Start/Stop System nicht mehr geht habe ich angefangen mich mit dem Thema zu...
  • Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed

    Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed: Sollte eigentlich in "Was ich heute geschraubt habe", aber wegen Misserfolg... hier. Geschraubt habe ich heute, nämlich die Winterschuhe ab- und...
  • Wechsel Zylinderkopfdichtung

    Wechsel Zylinderkopfdichtung: Mal eine dumme Frage eines Unwissenden: Muss für den Wechsel der Zylinderkopfdichtung bei einem JKU CRD von 2013 die Karosserie vom Rahmen runter...
  • Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen

    Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen: Hallo zusammen, mache den Thread hier auf weil ich zu meinem Thema nichts gefunden habe (vielleicht auch falsch gesucht?) Ich mußte wegen eines...
  • Wechsel Keilriemen

    Wechsel Keilriemen: Hallo, hat jemand Tipps für den Wechsel des Keilriemens beim 3.0 CRD? Gruß Hede
  • Ähnliche Themen

    Oben