Vic
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Threadstarter
da beim diffdeckel umlaufend ein wulst zwischen den schrauben ist und nur zwischen 2 schrauben keiner hab ich mit ner spachtel dort den dreck entfernt in der hoffnung was zu finden: leider fehlanzeige (siehe die stelle am foto)
wenn ich wieder zeit hab (also nächste woche mit etwas glück) werd ich sowieso die komplette hinterachse mit der Drahbürste abschrubben und mit rostumwandler einlassen.
ev find ich dann mit glück noch ein paar zahlen.
öffnen werd ich das diff sowieso, ölwechsel steht an (keiner drin wegen transport), und da sollt ich ja auch an den zahnrädern die zähnezahl ablesen können.
hab ich durch die größeren Bremstrommeln an der Hinterachse nen nachteil?
fällt mir momentan keiner ein ausser dass die bremskraft ev neu verteilt gehört (mehr nach vorne).
wenn ich wieder zeit hab (also nächste woche mit etwas glück) werd ich sowieso die komplette hinterachse mit der Drahbürste abschrubben und mit rostumwandler einlassen.
ev find ich dann mit glück noch ein paar zahlen.
öffnen werd ich das diff sowieso, ölwechsel steht an (keiner drin wegen transport), und da sollt ich ja auch an den zahnrädern die zähnezahl ablesen können.
hab ich durch die größeren Bremstrommeln an der Hinterachse nen nachteil?
fällt mir momentan keiner ein ausser dass die bremskraft ev neu verteilt gehört (mehr nach vorne).