Welche Stabilisatorlager für CRD?

Diskutiere Welche Stabilisatorlager für CRD? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus Leute, vorne sind die Lager für den Stabilisator am Ende. Habe mir schon vor längerem welche bei Rockauto bestellt und dachte, dass das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klausmeister

Guest
Servus Leute,
vorne sind die Lager für den Stabilisator am Ende.
Habe mir schon vor längerem welche bei Rockauto bestellt und dachte, dass das schon passt. Nun Monate später, musste ich feststellen, das die MOOG Teile von RA nicht passen, weil in der Mitte so eine Erhebung ist und breiter als die bei mir verbauten, sind sie auch.
Also habe ich mich wieder auf die Suche begeben, kann aber nur die mit dem Steg / Erhebung in der Mitte finden.
Kann mir mal bitte jemand den Weg zu was passenden zeigen?

Grüße
 

Maggo

Member
Mitglied seit
19.11.2011
Beiträge
327
Danke
68
Standort
Rosbach
Das wurde geändert. Du musst neue Stabihalterungen mit Kerbe kaufen.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.390
Danke
1.725
Standort
Kiel
Nee es gibt die ohne kerbe. Hatte damals auch etwas länger gesucht. Nur kaufe keine von crown. Nach 1 Jahr zerbröseln die gummi Teile.
 

Klausmeister

Guest
Danke Leute ich Check das mal.
Da ich die Buchsen mit Kerbe schon hier liegen habe, schau ich, was neue Halterungen kosten.
 

Klausmeister

Guest
Die Halterung mit Kerbe, läßt sich nur in den Staaten ergoogeln:
MOPAR 52090474AB sollte es sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Stabilisatorlager für CRD?

Welche Stabilisatorlager für CRD? - Ähnliche Themen

  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Ähnliche Themen

    Oben