Welche Torxgrösse zum Hardtop-Abbau und Softtop-Montage?

Diskutiere Welche Torxgrösse zum Hardtop-Abbau und Softtop-Montage? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich will das Hardttop abbauen und das Softtop montieren..... Nun finde ich meine Torxeinsätze von früher nicht mehr. Welche Größen benötige ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Standort
Lich
Ich will das Hardttop abbauen und das Softtop montieren..... Nun finde ich meine Torxeinsätze von früher nicht mehr. Welche Größen benötige ich denn?
Ist ein 2012er Wrangler Unlimited Sahara mit Dual Top.


Vielen Dank im Vorraus!!!!

Martin
 
Jeepso

Jeepso

Member
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
81
Danke
46
Mein Manual sagt T40 für Hardtop (die Schrauben über den Kotflügeln) und T30 für Softtop Gestänge (wenn man da noch bei muss) Ohne Gewähr :D
 

Martson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Standort
Lich
Hey vielen Dank,,,,,
Dann werde ich die Morgen mal besorgen....
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Martson schrieb:
Hey vielen Dank,,,,,
Dann werde ich die Morgen mal besorgen....
 
Kleiner Tip:
 

Sowas kann man auch für andere (kleine) Arbeiten oft und gut gebrauchen (zB Batterie Pol lösen, Ikea schrauben etc.. ).
 
Pete
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Rainulf schrieb:
Ist da ein T40 drin?
 
Jep, ist eher selten. Das Bild sollte nur ein Beispiel sein. Wenn man sich im Werkzeugfachhandel so ein Schmuckkästchen kauft, kann man da ja darauf achten. Bei mir ist ein 40er dabei ...
(Die kleine Ratsche war extrem hilfreich, um bei meinem AEV Fahrwerk das DPF Rohr abzuschrauben, da kommt man oben überhaupt nicht an die kleine Befestigungsschraube ...)
 
Pete
 
Jeepso

Jeepso

Member
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
81
Danke
46
Schickes Kästchen. Gibt es eine Quelle oder einen Suchtipp?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Torxgrösse zum Hardtop-Abbau und Softtop-Montage?

Welche Torxgrösse zum Hardtop-Abbau und Softtop-Montage? - Ähnliche Themen

  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Dachreling Montage auf Hardtop

    Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
  • Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?

    Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?: Moien, Was mich schon immer verwundert hat (und hoffentlich etwas Arbeit besparen kann), ist ob diese Klammer welche eingeklemmt wurde zwischen...
  • Suche Schrauben f. Hardtop Panel

    Suche Schrauben f. Hardtop Panel: Nachdem meine Panels durch Überflutung unseres Kellers eine unschöne Farbe (Schlammbraun) angenommen haben, werde ich nun beide innen lackieren...
  • Torxgrösse Getriebeschraube ?

    Torxgrösse Getriebeschraube ?: Hat Jemand auf die Schnelle mal die Grösse der Nuss für die Torx-Getriebeschraube am Motor ? :rofl: - also die obere Schraube mit der das...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Hardtop JLU

      Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
    • Dachreling Montage auf Hardtop

      Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
    • Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?

      Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?: Moien, Was mich schon immer verwundert hat (und hoffentlich etwas Arbeit besparen kann), ist ob diese Klammer welche eingeklemmt wurde zwischen...
    • Suche Schrauben f. Hardtop Panel

      Suche Schrauben f. Hardtop Panel: Nachdem meine Panels durch Überflutung unseres Kellers eine unschöne Farbe (Schlammbraun) angenommen haben, werde ich nun beide innen lackieren...
    • Torxgrösse Getriebeschraube ?

      Torxgrösse Getriebeschraube ?: Hat Jemand auf die Schnelle mal die Grösse der Nuss für die Torx-Getriebeschraube am Motor ? :rofl: - also die obere Schraube mit der das...
    Oben