Geile Bude, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
Bestimmen Sie selbst wie viel Ihnen die Fehlerdiagnose Ihres Fahrzeugs wert ist. Sie setzen das Limit der Arbeitskosten in 50,- € Stufen und wir suchen den/die Fehler so lange bis wir den Fehler entweder gefunden haben, oder der Maximalbetrag den Sie vorher benannt haben erreicht ist.
Ihr Vorteil: Volle Kostentransparenz und kein AHA-Erlebnis bei der Rechnungsstellung!
NEU: Original geführte Fehlersuche mit ODIS für viele Fahrzeuge von VW, Audi, Seat und Skoda
Merke:
Wir geben keine Garantie den Fehler im Rahmen dieses Festpreises feststellen zu können. Erreicht der Arbeitsaufwand der Fehlersuche den von Ihnen freigegebenen Betrag und es liegt noch keine Diagnose vor, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung um das weitere Vorgehen abzustimmen.
Ich persönlich halte von diesen Turboinstandsetzern recht wenig. Wir haben das jetzt 3x durchexerziert und 3x war es Mist.
Es waren 3x verschiedene Anbieter einer davon einer der ersten die das überhaupt gemacht haben, irgendwo in Süddeutschland(ist schon ein paar Jahre her)
Entweder waren die gleich von Anfang an kernschrott 1x und die anderen beiden haben keine 1000km gehalten und waren dann im Eimer. Ich für meinen teil baue keine gebrauchten, generalüberholten Turbos mehr ein. Neuteil fertig, ruhe ist. Emine persönliche Erfahrung......
Mein Turbo in meinem 3.1l Monterey hält seit 315tkm............und da kommt ein neuer rein und ab dafür, wenn der mal die grätsche macht