Wer hat das Radio-Navi RB3 in seinem TJ...

Diskutiere Wer hat das Radio-Navi RB3 in seinem TJ... im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; ...und weiß, wo genau der GPS-Empfänger montiert ist?! :confused: Tippe mal im Bereich hinter der Tachoeinheit unter der Abdeckleiste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ggie2

ggie2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
536
Danke
357
Standort
Graz
...und weiß, wo genau der GPS-Empfänger montiert ist?! :confused:

Tippe mal im Bereich hinter der Tachoeinheit unter der Abdeckleiste vor der Windschutzscheibe, oder?! :rolleyes:

Bin für Infos dankbar! :smileJap:


:wave: , ggie2
 
ggie2

ggie2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
536
Danke
357
Standort
Graz
Danke - werde mal ein bisschen herumexperimentieren...! ;)



:wave: , ggie2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat das Radio-Navi RB3 in seinem TJ...

Wer hat das Radio-Navi RB3 in seinem TJ... - Ähnliche Themen

  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.

    US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.: Hallo, bin mit der Suchfunktion nicht weiter gekommen... Ein Kumpl hat nen JLU aus US importiert und möchte nun den Radio umrüsten sprich normale...
  • Radio / Navi Welcher Can Bus?? Low oder High??

    Radio / Navi Welcher Can Bus?? Low oder High??: Guten Morgen, ich habe das Display von meinem Navi Zerstört (gerissen). Würde jetzt gerne ein neues Navi einbauen. Habe da auch schon eins in...
  • Original Navi Radio gesucht für 2005er

    Original Navi Radio gesucht für 2005er: Hallo zusammen, bei meinem kürzlich erstanden 2005er GC funzt das Navi-Radio nicht mehr (kein Display, nur leise Mittelwelle). Ich möchte dies...
  • An alle die was von original Radio/Navi verstehen.

    An alle die was von original Radio/Navi verstehen.: Ich bin ja auf der Suche nach einem originalen Radio/Navi das in meinem Wrangler 2013 eingebaut ist. Ich habe da zwar eins gefunden, aber bei mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben