wer jetzt noch wach ist Dmax-rides

Diskutiere wer jetzt noch wach ist Dmax-rides im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; da kommt irgendwas mit wild modifizierten Jeeps und anderen Offroadern :newlaugh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jakyj

jakyj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
da kommt irgendwas mit wild modifizierten Jeeps und anderen Offroadern
:newlaugh:
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
die sendung ist megageil. hab das letztens schon gesehen.
 
bang.your.head

bang.your.head

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
geilgeilgeil :newlaugh: ups, umfallt :biglaugh:

gruß sven
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
:newlaugh: auweia eine beule :biglaugh:
 
bang.your.head

bang.your.head

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
hühüüüü :biglaugh: der schöne stepside..... :newlaugh:
 
jakyj

jakyj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Für mich sah das nach ner menge spaß aus und mal ehrlich, die ein oder andere Kampfspur haben unsere Jeeps (zumindest einige) auch schon
:newlaugh:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Jo, DMAX is ein super Sender. Schau ich alle Nacht.

Leider wohnen wir im falschen Land :banghead:

In good old Germany wirst schon bestraft wenn´st in nen Feldweg einbiegst. :newlaugh:

Ohne Nummernschild fahren - Undenkbar :banghead:


:biglaugh:
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Klärt mich mal eben auf, was issen das für'n Sender?

Gruß Chriss
 
jens74

jens74

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
Hi,

DMAX ist ein Sender über Kabel und Satelit, sehr viele Sendungen aus USA bringt.
Rides, MonsterGarage, OCC und und und.

Gestern bei Rides haben die nen Bericht über das Ultimate Adventure 2005 von der Zeitschrift Petersens 4Wheel & OffRoad gebracht.

Gruß
Jens
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Warum muss ich immer nach so einer geilen sendung auf der falschen seite des atlantiks aufwachen? :newlaugh:
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Soooo, jetzt hab ich's auch programmiert!

wer fragen hat zum Empfang --> Hier lang

meine Freundin freut sich auch über unseren neue Männersender! bier


Gruß Chriss
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Die Sendung hab ich auch gesehen - die war Super!
Am besten hat mir der grosse CJ gefallen, mit den Kotflügeln an der Motorhaube. bier
 
sunshine

sunshine

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
H-Town
DMAX is top, gucke ich fast täglich, lohnt sich schon wegen den "Ludolfs", "Der Checker" und natürlich "OCC" :hmmm: ! Die Bikes sind einfach nur genial! Orange County is ein Besuch wert, ich möcht die Jungs gern nochmal treffen, sind super-nett drauf... :)

RIDES hab ich auch geguckt, aber leider nur den Anfang, da ab 1.00 Uhr DMAX nicht mehr zu empfangen ist... :) Wie könnt ihr den Sender in der Zeit von 1.00 - 19.00 Uhr empfangen? ;) Wieso geht das in H-Town nicht? bier

PLEASE HELP!!! :)

Sonja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer jetzt noch wach ist Dmax-rides

wer jetzt noch wach ist Dmax-rides - Ähnliche Themen

  • Es gibt noch Hoffnung! So langsam werden immer mehr Leute wach........

    Es gibt noch Hoffnung! So langsam werden immer mehr Leute wach........: Heute als Fußnote bei einem Med. Formular, das ich unterschreiben mußte: `Wir verwenden die männliche Form. Sie dürfen sich ihre denken!
  • Wachs als Konservierung?

    Wachs als Konservierung?: Servus,   ich war heute dabei den Hol und Unterbodenschutz beim Toyota aufzutragen.   Holraumschutz hab ich mit Fluidfilm NAS und AS-R gemacht...
  • Unterbodenschutz: Wachs auf Getriebe, Kardanwelle usw.

    Unterbodenschutz: Wachs auf Getriebe, Kardanwelle usw.: Werde im Sommer meinen Wrangler mit Fluid Film als Hohlraumkonservierung behandeln. Als Unterbodenschutz werde ich KLine Permanent Wachs und für...
  • Unterbodenschutz Wachs Öl oder was nehm ich

    Unterbodenschutz Wachs Öl oder was nehm ich: hallo, ich habe am Unterboden und am Rahmen ein paar Stellen an meinem 2000er 2,4er TJ blank geschrubbt und mit Presto Rostschutz braun und...
  • Ähnliche Themen

    Oben