Wer kennt diese Schläuche / Leitungen?

Diskutiere Wer kennt diese Schläuche / Leitungen? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, kann mir jemand helfen? Ich benötige die Bezeichung der Schläuche die ich makiert habe auf dem Bild und eventuell eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joeblack

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
12
Danke
0
Hallo,

kann mir jemand helfen? Ich benötige die Bezeichung der Schläuche die ich makiert habe auf dem Bild und eventuell eine günstige Bezugsquelle.

Die Leitung/Schlauch sind komplett hinüber..

Kann mir jemand helfen?
ist ein XJ 4.0 Liter Bj 95

 
keeper

keeper

Member
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
358
Danke
13
Standort
Iserlohn
Kurbelwellengehäuseentlüftung
 

joeblack

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
12
Danke
0
Kurbelwellengehäuseentlüftung
danke, sind die beide identlsch? oder haben die unterschiedliche Ersatzteilnummern? Bin da echt ein Laie. Weiß jemand wo ich die bestellen kann?
 
keeper

keeper

Member
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
358
Danke
13
Standort
Iserlohn
Habe gerade mal die Onlinekataloge durchstöbert, aber entweder bin ich zu blöd die zu finden oder die Teile sind nicht aufgeführt. Ich meine diese Rückführung gibt
es auch nur aus Umweltgründen, manche haben nen Filter drauf. Ich würde einfach zum nächsten Gasbauer gehen und ein Stück passenden Schlauch kaufen. die sind
auch hitzebeständig. Es gab meine ich auch mal eine Version, an dem noch Unterdruck montiert war..warum weiss ich allerdings nicht.
 
iceflyer

iceflyer

Member
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
121
Danke
37
Standort
Süd-Pfalz
Durch den Unterdruck werden die Öldämpfe abgezogen, der Motorluft beigegeben und mitverbrannt. Der andere Schlauch dient als "Frischluftversorgung", weswegen dieser auch am Luftfiltergehäuse angeschlossen ist.