Werkstatthilfe Hinterachslager und Lüftungsklappen

Diskutiere Werkstatthilfe Hinterachslager und Lüftungsklappen im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moinsen, ich suche jetzt auf diesem Weg einen versierten WG Schrauber, der mir meinen Dicken wieder auf Vordermann bringt. Ich kann aufgrund...
MeinEigenesLeben

MeinEigenesLeben

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2021
Beiträge
4
Danke
2
Standort
34212 Melsungen
Fahrzeug
Jeep WJ 2.7
Moinsen, ich suche jetzt auf diesem Weg einen versierten WG Schrauber, der mir meinen Dicken wieder auf Vordermann bringt. Ich kann aufgrund Gesundheit nicht mehr schrauben (unter anderem Bandscheibenvorfall HWS) und mein bisheriger Schrauber-Kumpel (selbstständiger KFZ Meister Einmannbetrieb) hat keinen Platz mehr zum hinstellen noch Zeit.
Es steht noch die Überholung der Innenlager Hinterachse (äußere Lager bereits neu) und sehr große Inspektion incl Diff's und Getriebespülung sowie VTG an. Zusätzlich spinnen die Lüftungsklappen. Ich wohne 20km südlich Kassel. Ist meine letzte Hoffnung bevor ich ihn verkaufen muss... Gruß Stephan
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.250
Danke
4.910
Fahrzeug
Nunja, einige...
Vielleicht musst du deinen Kumpel mal mit paar Scheinen winken.
Das, was du vorhast liegt locker im unteren vierstelligen Bereich, selbst unter Kumpels.
 
Thema:

Werkstatthilfe Hinterachslager und Lüftungsklappen

Werkstatthilfe Hinterachslager und Lüftungsklappen - Ähnliche Themen

  • Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme

    Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme: Da die Luft der Klimaanlage in allen drei Stellungen nicht mehr aus den Ausströmern des Armaturenbretts, war vorgestern noch der Fall, müsste doch...
  • Lüftungsklappen spielen verrückt

    Lüftungsklappen spielen verrückt: Hallo Leute, mein Name ist Max und fahre einen 4.0er Grand Cherokee WJ von 2001. By the way mag ich den Wagen echt sehr, leider macht er mir in...
  • WJ Lüftungsklappen / Heizungsklappen

    WJ Lüftungsklappen / Heizungsklappen: Hallo hier eine kurze anleitung wie ich meine Lüftungsklappen erneuert hab. Das Mittelstück hab ich aus Alu gemacht die erste Version war mit zwei...
  • Hinterachslager außen Größe

    Hinterachslager außen Größe: Hi zusammen hat einer die Hinterachs Lager-Größe für die Steckachsen? Vielleicht auch Simmerings-Größe?
  • Heizungsklappen / Lüftungsklappen

    Heizungsklappen / Lüftungsklappen: Hi zusammen,   taucht das was?  ...
  • Ähnliche Themen

    • Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme

      Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme: Da die Luft der Klimaanlage in allen drei Stellungen nicht mehr aus den Ausströmern des Armaturenbretts, war vorgestern noch der Fall, müsste doch...
    • Lüftungsklappen spielen verrückt

      Lüftungsklappen spielen verrückt: Hallo Leute, mein Name ist Max und fahre einen 4.0er Grand Cherokee WJ von 2001. By the way mag ich den Wagen echt sehr, leider macht er mir in...
    • WJ Lüftungsklappen / Heizungsklappen

      WJ Lüftungsklappen / Heizungsklappen: Hallo hier eine kurze anleitung wie ich meine Lüftungsklappen erneuert hab. Das Mittelstück hab ich aus Alu gemacht die erste Version war mit zwei...
    • Hinterachslager außen Größe

      Hinterachslager außen Größe: Hi zusammen hat einer die Hinterachs Lager-Größe für die Steckachsen? Vielleicht auch Simmerings-Größe?
    • Heizungsklappen / Lüftungsklappen

      Heizungsklappen / Lüftungsklappen: Hi zusammen,   taucht das was?  ...
    Oben