Granny59
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Threadstarter
Soo.... hab die Faxen dicke, frage um Rat an die Profis:
Seit Besitz zeigt mir die Klima die Fehler 52, 54 und 56 an.
Sind bekanntlich Altfehler, und alle manuellen Auslesungen über 29 bis 59 ?? sagen alles fehlerfrei von möglichen 1-5.
Das Löschen der Fehler (siehe gelöschte Trööts, habe ich genauestes pingelig superexterm befolgt von mir, Danke an Sabrina) gehen, die Meldungen sind aber immer nach Motorstart wieder da.
Klimakompressor ist neu und alle Inhalte stimmen. Ist Fix.
Und verschiedene Kreuzproben mit links und rechts 28-20 Grad haben den gefühlten korrekten Luft-Temp-Wert im Fußraum ergeben. Da scheint aus meiner Sicht allles i.O. Nach abstellen des Motors hör ich auch die bekanntenn Kobolde im Turnmodus ohne unübliche Abweichungen.
Schlüsselmethode, wie immer, DONE. uff
Batterie abklemmen und alle Varianten haben zu nix geführt.
Heute hat wieder das Orig-Radio den Code (ca. alle 2 Monate) gefordert. Es nervt.
Das kommt auch alle ....aach... alle 3-4 Monate vor...
Meine Bastelbude hängt in der Garage standig an nem CTEC 3,5 dran. Werte sind tuppi.
Hab den https://www.lima-shop.de/site/product_info.php/info/p433_Lichtmaschine-Tester-12V-24V-Voltmeter--Batterie-Spannungsmesser.html drin und der zeigt mir gute Akkuwerte zwischen (Start) 12,6 und 13,8 an, auf Langstrecke bis 14,3und besser (stabil) an.
Was zur Hölle behält die Fehler 52-54-56 in der Zange und was löscht gelegentich den Radio-Code?
Wer hat nen Tip für mich?
Seit Besitz zeigt mir die Klima die Fehler 52, 54 und 56 an.
Sind bekanntlich Altfehler, und alle manuellen Auslesungen über 29 bis 59 ?? sagen alles fehlerfrei von möglichen 1-5.
Das Löschen der Fehler (siehe gelöschte Trööts, habe ich genauestes pingelig superexterm befolgt von mir, Danke an Sabrina) gehen, die Meldungen sind aber immer nach Motorstart wieder da.
Klimakompressor ist neu und alle Inhalte stimmen. Ist Fix.
Und verschiedene Kreuzproben mit links und rechts 28-20 Grad haben den gefühlten korrekten Luft-Temp-Wert im Fußraum ergeben. Da scheint aus meiner Sicht allles i.O. Nach abstellen des Motors hör ich auch die bekanntenn Kobolde im Turnmodus ohne unübliche Abweichungen.
Schlüsselmethode, wie immer, DONE. uff
Batterie abklemmen und alle Varianten haben zu nix geführt.
Heute hat wieder das Orig-Radio den Code (ca. alle 2 Monate) gefordert. Es nervt.
Das kommt auch alle ....aach... alle 3-4 Monate vor...
Meine Bastelbude hängt in der Garage standig an nem CTEC 3,5 dran. Werte sind tuppi.
Hab den https://www.lima-shop.de/site/product_info.php/info/p433_Lichtmaschine-Tester-12V-24V-Voltmeter--Batterie-Spannungsmesser.html drin und der zeigt mir gute Akkuwerte zwischen (Start) 12,6 und 13,8 an, auf Langstrecke bis 14,3und besser (stabil) an.
Was zur Hölle behält die Fehler 52-54-56 in der Zange und was löscht gelegentich den Radio-Code?
Wer hat nen Tip für mich?