WH: 2008er Stoßstange auf 2007er Modell?

Diskutiere WH: 2008er Stoßstange auf 2007er Modell? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen   ich habe vorhin einen WH 2008 mal live gesehen. Jetzt stellt sich mir folgende, theoretische Frage:   Ist es möglich, die 2008er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Hallo Zusammen
 
ich habe vorhin einen WH 2008 mal live gesehen.
Jetzt stellt sich mir folgende, theoretische Frage:
 
Ist es möglich, die 2008er Front auf ein Pre-Facelift Modell zu bauen?
 
Was nach meinem Wissen geändert wurde:
 
  • Lampen sind etwas anders
  • Kühlergrill ist größer, also weiter runter gezogen
Mit diesem Zubehör, sowie der Front sollte ein Umbau doch funktionieren, oder?
 
Ich stelle die Frage rein theoretisch aus Interesse ;)
 
Grüße
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Buch?
Verstehe nicht.

Also die Halterungen sollten passen?!
 

Gast1

Guest
passt einwandfrei, brauchst dann aber die anderen Stillen-Cover
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Hm.
Nicht, dass ich wüsste?
Also ich habe keinen link gesetzt?
 

Gast1

Guest
Ach ja du brauchst die anderen scheinwerfer weil unsere die einbuchtungen nicht haben

Sorry.


.......with Tapatalk on tour
 

V8HemiEngine

Banned
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
11
Danke
0
Ich habe vorhin das Thema mit diesen Scheinwerferblenden gelesen.
Das schaut ja schon ziemlich jut aus. Aber ich würde auch zu gerne die neue Optik haben. Geht das denn nun einfach, wenn man sich die Teile zusammen bestellt? Gibt es irgendwo eine Anleitung, welche Aufnahmen da geändert werden müssen?
 
Andererseits wäre es ja einfacher, so eine SRT8 Frontstoßstange zu kaufen? Schaut auch super aus.
 
Man, so viele Dinge, die man an seinem Auto machen kann.. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH: 2008er Stoßstange auf 2007er Modell?

WH: 2008er Stoßstange auf 2007er Modell? - Ähnliche Themen

  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Kombiinstrument 2008er

    Kombiinstrument 2008er: Hallo. Leider ist mein Kombiinstrument abgeraucht. Keiner weiss warum. Kein Ersatz bei Jeep zu bekommen, ganz toll. Können die nur nach USA...
  • Sitze vom 2012er JK im 2008er

    Sitze vom 2012er JK im 2008er: Hallo Zusammen, bin immer noch an meinem Thema Vordersitze dran ( siehe auch Thema " Fahrersitz kurzer Wrangler JK " ). Kann mir jemand sagen ob...
  • 2008er Commander Lüftung Geräusche im Dach

    2008er Commander Lüftung Geräusche im Dach: Hallo liebes Jeep-Forum, mein Name ist Chris. Nach diversen Amis (F-150, Suburban, Ram SRT10, Navigator und Charger RT) in den letzten Jahren...
  • 2008er Compass: Beleuchtung der Sitzheizung (Beifahrer) defekt

    2008er Compass: Beleuchtung der Sitzheizung (Beifahrer) defekt: Moin zusammen,   mir ist es ja schon fast peinlich dieses Thema zu eröffnen, aber da ich sonst keine passenden Suchergebnisse finde, bin ich quasi...
  • Ähnliche Themen

    • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

      Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
    • Kombiinstrument 2008er

      Kombiinstrument 2008er: Hallo. Leider ist mein Kombiinstrument abgeraucht. Keiner weiss warum. Kein Ersatz bei Jeep zu bekommen, ganz toll. Können die nur nach USA...
    • Sitze vom 2012er JK im 2008er

      Sitze vom 2012er JK im 2008er: Hallo Zusammen, bin immer noch an meinem Thema Vordersitze dran ( siehe auch Thema " Fahrersitz kurzer Wrangler JK " ). Kann mir jemand sagen ob...
    • 2008er Commander Lüftung Geräusche im Dach

      2008er Commander Lüftung Geräusche im Dach: Hallo liebes Jeep-Forum, mein Name ist Chris. Nach diversen Amis (F-150, Suburban, Ram SRT10, Navigator und Charger RT) in den letzten Jahren...
    • 2008er Compass: Beleuchtung der Sitzheizung (Beifahrer) defekt

      2008er Compass: Beleuchtung der Sitzheizung (Beifahrer) defekt: Moin zusammen,   mir ist es ja schon fast peinlich dieses Thema zu eröffnen, aber da ich sonst keine passenden Suchergebnisse finde, bin ich quasi...
    Oben