WH Roter Blitz

Diskutiere WH Roter Blitz im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Okay. Dank! Dan muss ich morgen mal hinfahren. Sieht ziemlich eng aus in dem Eck, aber ich hoffe das bekomm ich hin. Für 1500 € sitz ich 2 Wochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Okay. Dank!
Dan muss ich morgen mal hinfahren. Sieht ziemlich eng aus in dem Eck, aber ich hoffe das bekomm ich hin. Für 1500 € sitz ich 2 Wochen im Motorraum :D
 
Außerdem sind laut Fehlerspeicher meine Stellmotoren vom Xenon defekt. Das lass ich aber erstmal außen vor, kann man immer noch mal machen. Außer das mit der Garantie klappt irgendwie.
 
Gruß Jan :D
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
So Kostenanschlag AGR
 
Garantie geht klar! Ein glück!
 
68064963AA AGR Ventil 525€ (-40% =315€)
Wenn Getriebe ausgebaut werden muss kommen nochmal 200€ für dazu, die werden nicht von der Garantie übernommen.
Habe mit dem Meister geredet, er hatte es an so einem noch nicht gemacht und meinte es wird knapp. Ich hab ihm erzählt das es viele so rausbringen und er meinte das es schon gehen wird aber er verspricht nichts, da es ziemlich festgebacken ist und man da schlecht "gwaltieren" kann. Die Dinger sind wirklich fest, an meinem Scania war das auch so, nur da kam ich ohne probleme hin!
http://eshop.original-teile.de/index.php?force_sid=a4d9ebf971b2e152af8b68ba55908ba6&cl=search&searchparam=68064963aa Ventil kostet da genau so viel.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH Roter Blitz

WH Roter Blitz - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz

    Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz: Grand Cherokee WH 3,0crd 199tkm Bj 2006 Motor geht bei starken Beschleunigen in den Notlauf Roter Blitz blinkt, Motorkontolllampe leuchtet und...
  • (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte

    (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich bin langsam am verzweifeln... sein ca. 1 Monat habe ich Probleme mit meinem Jeep. Was sauber läuft: -Starten...
  • Roter Blitz

    Roter Blitz: Servus Jungs. Grand Cherokee bj06 crd 213.000 km Vorgestern gefahren auf einmal roter Blitz. Notprogramm heim gefahren. Heute ausgelesen und 3...
  • Motorkontrollampe, Roter Blitz; Messgeräte überprüfen

    Motorkontrollampe, Roter Blitz; Messgeräte überprüfen: Tachchen in die Runde, mein Grand Cherokee 4,7L V8 aus dem Jahr 2010 hat ein kleines Problem und der "Freundliche" ist etwas ratlos. Hier die...
  • Roter Blitz 2,8 CRD

    Roter Blitz 2,8 CRD: Hallo zusammen, wer hatte schon den roten Blitz im Cockpit und hat diesen auch wieder weg gekriegt? Habe viel gelesen, da war aber ohne Angabe ob...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz

      Grand Cherokee WH 3,0 crd Notlauf Roter Blitz: Grand Cherokee WH 3,0crd 199tkm Bj 2006 Motor geht bei starken Beschleunigen in den Notlauf Roter Blitz blinkt, Motorkontolllampe leuchtet und...
    • (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte

      (P0087)Leistungsverlust beim Beschleunigen mit Rotem Blitz und Motorkontrollleuchte: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich bin langsam am verzweifeln... sein ca. 1 Monat habe ich Probleme mit meinem Jeep. Was sauber läuft: -Starten...
    • Roter Blitz

      Roter Blitz: Servus Jungs. Grand Cherokee bj06 crd 213.000 km Vorgestern gefahren auf einmal roter Blitz. Notprogramm heim gefahren. Heute ausgelesen und 3...
    • Motorkontrollampe, Roter Blitz; Messgeräte überprüfen

      Motorkontrollampe, Roter Blitz; Messgeräte überprüfen: Tachchen in die Runde, mein Grand Cherokee 4,7L V8 aus dem Jahr 2010 hat ein kleines Problem und der "Freundliche" ist etwas ratlos. Hier die...
    • Roter Blitz 2,8 CRD

      Roter Blitz 2,8 CRD: Hallo zusammen, wer hatte schon den roten Blitz im Cockpit und hat diesen auch wieder weg gekriegt? Habe viel gelesen, da war aber ohne Angabe ob...
    Oben