WJ 4.7 Bj.' 04 - Getriebeprobleme

Diskutiere WJ 4.7 Bj.' 04 - Getriebeprobleme im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich glaube, das kann der SnapOn nicht...
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.249
Danke
4.908
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ich glaube, das kann der SnapOn nicht...
 

StefanR

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2019
Beiträge
12
Danke
0
Heisseluft schrieb:
Ich glaube, das kann der SnapOn nicht...
 
Hallo liebe Jeep-Gemeinde :) :wave: 
Ich hoffe ihr hattet frohe Ostern
 
Also, das Auto ist repariert ! (alle Fehler mit SnapOn gelöscht) Falls jemand mal eine Werkstatt um Miami sucht -> AAction Transmissions south miami
 
Das Steuergerät wurde getauscht, ebenso gab es eine neue Lichtmaschine und ein neues Thermostat für den Kühlkreislauf.
 
Die Lichtmaschine wurde von der Werkstatt kostenlos eingebaut, ebenso wie der Check des Kühlkreislaufes mit neuem Thermostat !!
 
also ist es bei 2000 $ geblieben (einschl. neuem Getriebe)  Das alte Getriebe hatte schon beim Kauf einen leichten defekt. Ist aber erst jetzt (beim fahren mit dem neuen Getriebe) aufgefallen.

Ich bedanke mich für eure Hilfe !! :inlove:  :inlove:  :inlove: 

In der Dropbox habe ich Bilder (11 +12) von dem alten Getriebesteuergerät (TCM / TCU) abgelegt.  Der PIN 6 (ganz linke Reihe, von unten gezählt)  wurde abgebrochen. Kann jemand sagen, wofür der ist ?
 
https://www.dropbox.com/sh/8qp6oeccyzgowt7/AAAbi7Wb7N30kRRlPDu3Hsfna?dl=0
 
Danke !
Stefan
 
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.249
Danke
4.908
Fahrzeug
Nunja, einige...
Die durchgerotteten Schweller sind euch bekannt? :jester:
 

StefanR

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2019
Beiträge
12
Danke
0
Heisseluft schrieb:
Die durchgerotteten Schweller sind euch bekannt? :jester:
 
Ja, das haben wir gesehen, spielt in den USA keine Rolle  :)  

In D gibt es dann wohl keine TÜV mehr ... :-D
 
Thema:

WJ 4.7 Bj.' 04 - Getriebeprobleme

WJ 4.7 Bj.' 04 - Getriebeprobleme - Ähnliche Themen

  • Getriebeprobleme SRT 2. Gang

    Getriebeprobleme SRT 2. Gang: Hallo in die Runde, ich fahre seit 4 Jahren einen 2012er SRT. Jetzt hatte ich kürzlich die Simmerringe zw. Motor u. Getriebe und den vor dem...
  • Motor und Getriebeprobleme

    Motor und Getriebeprobleme: Hallo zusammen. Bin zwar schon seit einiger Zeit hier,möchte mich aber trotzdem nochmals vorstellen. Mein Name ist Bowie und bin seit 2019...
  • Getriebeprobleme

    Getriebeprobleme: Hallo ich bin neu hier und grüße alle. Ich habe ein Problem mit meinem Getriebe, Cherokee KL 2.0 Diesel 170 PS Getriebe 948TE, Laufleistung 83000...
  • Getriebeprobleme

    Getriebeprobleme: Liebe Leute, also mit Hilfe von der GrannyGuste und auch euch macht das Auto langsam Fortschritte was die Fehlermeldungen angehen. Ich habe auch...
  • Getriebeprobleme WJ 4.0 4x4

    Getriebeprobleme WJ 4.0 4x4: Hallo Leute, nun das nächste Problem: nachdem er im kalten Zustand oftmals nicht unter Last vom zweiten in den dritten Gang hoch geschaltet...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebeprobleme SRT 2. Gang

      Getriebeprobleme SRT 2. Gang: Hallo in die Runde, ich fahre seit 4 Jahren einen 2012er SRT. Jetzt hatte ich kürzlich die Simmerringe zw. Motor u. Getriebe und den vor dem...
    • Motor und Getriebeprobleme

      Motor und Getriebeprobleme: Hallo zusammen. Bin zwar schon seit einiger Zeit hier,möchte mich aber trotzdem nochmals vorstellen. Mein Name ist Bowie und bin seit 2019...
    • Getriebeprobleme

      Getriebeprobleme: Hallo ich bin neu hier und grüße alle. Ich habe ein Problem mit meinem Getriebe, Cherokee KL 2.0 Diesel 170 PS Getriebe 948TE, Laufleistung 83000...
    • Getriebeprobleme

      Getriebeprobleme: Liebe Leute, also mit Hilfe von der GrannyGuste und auch euch macht das Auto langsam Fortschritte was die Fehlermeldungen angehen. Ich habe auch...
    • Getriebeprobleme WJ 4.0 4x4

      Getriebeprobleme WJ 4.0 4x4: Hallo Leute, nun das nächste Problem: nachdem er im kalten Zustand oftmals nicht unter Last vom zweiten in den dritten Gang hoch geschaltet...
    Oben