WK II Hemi MIL an und ECO Mode aus

Diskutiere WK II Hemi MIL an und ECO Mode aus im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute,   seit einigen Tagen nun ist meine Motorkontrollleuchte an und seit jenem Tag hat sich wohl auch die Zylinderabschaltung abgemeldet. ECO...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

USMario

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
83
Danke
0
Standort
Uffing am Staffelsee
Hi Leute,
 
seit einigen Tagen nun ist meine Motorkontrollleuchte an und seit jenem Tag hat sich wohl auch die Zylinderabschaltung abgemeldet.
ECO Mode zeigt er seit dem nicht mehr an.
Ich muss dazu sagen das ich einen Amerikaner habe und diesen in Deutschland mit einer Prins VSI umgerüstet habe.
Montag lasse ich die Gasanlage checken.
 
Hat jemand eine Idee ?
 
Ich muss dazu sagen das ich keinen guten Autohändler in der Nähe von Idar Oberstein habe, was die Sache zum Auslesen nicht einfacher macht.
 
Grüße aus Idar Oberstein
 
 
 

USMario

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
83
Danke
0
Standort
Uffing am Staffelsee
Hallo,
 
ich hoffe doch sehr, das Autogaszentrum in Simmern wird das wohl können. Die Frage stellt sich jedoch, ob die Gasanlage
 
grundsätzlich damit was zu tun hat. Ohne eingeschalteter Anlage funktioniert die MDS  auch nicht.
 
Oder dauert das eine ganze Weile. Kann ich die Fehler übers OBD selbst auslesen ?
 
Mario
 

USMario

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
83
Danke
0
Standort
Uffing am Staffelsee
Alles klar,
 
das Gasgemisch war bei Teillast und Volllast zu niedrig eingestellt,
 
daher die Meldung und das Aufleuchten der Motorkontrollleuchte.
 
Fehler zurückgesetzt !!! ( so ein Sensibelchen ) :inlove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK II Hemi MIL an und ECO Mode aus

WK II Hemi MIL an und ECO Mode aus - Ähnliche Themen

  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle

    Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle: Hallo in die Runde, seit gestern macht mein Hemi sehr spektakuläre Dinge. Nach dem starten fahre ich ein paar Meter und die BAS/ESP Lampe und...
  • Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert

    Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert: Hallo bin auf ner schnellstr mit 100 km gefahren auf einmal ruckelt und schüttelte er sich,rechts ran gefahren im stand als wenn er nur noch auf...
  • Stecker am Anlasser 5.7 Hemi

    Stecker am Anlasser 5.7 Hemi: Hallo ich bekomm den Stecker am Anlasser nicht ab ……… Das Gelbe Kabel. Gibts da n Trick? Danke und Gruß Oliver
  • New Hemi Performance Mods

    New Hemi Performance Mods: Hallo zusammen! Ich brauche wieder ein neues Jeepprojekt und überlege daher, ob meinem 2005er GC 5,7 ein wenig auf die Sprünge geholfen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben