Wo kann ich 21"-22" Felgen für den Jeep Grand Cherokee 2015 finden?

Diskutiere Wo kann ich 21"-22" Felgen für den Jeep Grand Cherokee 2015 finden? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo liebes Forum,   Ich bin auf der Suche nach großen Felgen für meinen Jeep Grand Cherokee Summit Platinum. Vorzugsweise 22". Habt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SummitPlatinum21

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2016
Beiträge
1
Danke
0
Hallo liebes Forum,
 
Ich bin auf der Suche nach großen Felgen für meinen Jeep Grand Cherokee Summit Platinum. Vorzugsweise 22". Habt ihr Ratschläge wo ich die bekommen kann? Das Internet spuckt mir bis dato nichts brauchbares in Deutschland an. Macht es ggf. Sinn Felgen aus den USA oder so zu importieren? 
 
Ich bitte um Ratschläge wo ich am besten nach schönen 22" Felgen suchen kann.
 
Vielen Dank.
 
SummitPlatinum21
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo kann ich 21"-22" Felgen für den Jeep Grand Cherokee 2015 finden?

Wo kann ich 21"-22" Felgen für den Jeep Grand Cherokee 2015 finden? - Ähnliche Themen

  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

    Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
  • Ähnliche Themen

    Oben