woher Frontscheibe KJ BJ2006

Diskutiere woher Frontscheibe KJ BJ2006 im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, woher kriege ich denn eine günstige Frontscheibe für meinen KJ Bj2006. Meine Scheiben sind nicht versichert, deshalb suche ich eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poljot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
Hallo,

woher kriege ich denn eine günstige Frontscheibe für meinen KJ Bj2006. Meine Scheiben sind nicht versichert, deshalb suche ich eine preiswerte Möglichkeit?

Gruss
Poljot
 

ragolds

Member
Mitglied seit
09.04.2010
Beiträge
76
Danke
0
Standort
Baden-Baden
Hallo,

woher kriege ich denn eine günstige Frontscheibe für meinen KJ Bj2006. Meine Scheiben sind nicht versichert, deshalb suche ich eine preiswerte Möglichkeit?

Gruss
Poljot

Hi Poljot, frag doch bei Jeep-Metzger in Holland: hans@jeep-teile.nl
Dort hat er bestimmt Menge Teile die du suchst.
Viel Erfolg, grüßle Goldi :rolleyes:
 
Hanning

Hanning

Member
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
600
Danke
1
Standort
Wartenberg
Hallo,

woher kriege ich denn eine günstige Frontscheibe für meinen KJ Bj2006. Meine Scheiben sind nicht versichert, deshalb suche ich eine preiswerte Möglichkeit?

Gruss
Poljot

Versuchs mal bei renegade station in 36124 eichenzell - lütter. die zerlegen jeeps. link : http://www.renegade-station.de/

Ansonsten such dir jemanden mit Teilkasko :smilewinkgrin:
 
Hanning

Hanning

Member
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
600
Danke
1
Standort
Wartenberg
ich kenne niemanden mit einem KJ :)
Hattest du in Eichenzell mal angerufen ? Soweit ich das neulich sehen konnte waren da einige Scheiben im Regal.
Mit Glück auch mal eine vom KJ.

Wenn nicht melde dich mal per PN
 
MikeL

MikeL

Member
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
255
Danke
28
Standort
Essen (Kettwig)
Ich sehe immer mal wieder welche in der Bucht.
Einfach mal in allen Kategorien unter "Jeep KJ" oder "Jeep Liberty" suchen.
Da findest Du so ziemlich alles an Teilen für Dein Auto.
Da sind auch Teilehändler, bei denen man einfach mal nachfragen kann.

Gruß

Mike
 
Stutz

Stutz

Member
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
1.177
Danke
93
Standort
Bayern
Hallo poljot,

unter www.technik-bedarf.de findest Du eine Windschutzscheibe für 218.96 € (+ Fracht)für Deinen KJ.

Vielleicht aber hast Du eh schon eine neue Scheibe. :)

Grüße von Otto
 

poljot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
Hallo otto,


Vielen dank für den tip, nein ich habe noch keine scheibe.


Gruss
Oli

quote name='Takeiteasy' timestamp='1296897777' post='695896']
Hallo poljot,

unter www.technik-bedarf.de findest Du eine Windschutzscheibe für 218.96 € (+ Fracht)für Deinen KJ.

Vielleicht aber hast Du eh schon eine neue Scheibe. :)

Grüße von Otto
[/quote]
 
Bolle

Bolle

Member
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
129
Danke
0
Standort
eastcoast - Usedom
schau mal hier...

Frontscheibe KJ

und aufpassen diese Scheibe ist mit 3. Sonnenblende in der Mitte ab 2004

gibt auch noch bis 2003 ohne Sonnenblende...
 

poljot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
Hi Bolle,

was meinst du mit 3ter Sonnenblende ??? Die Sonnenblende ist doch am Innenhimmel montiert, oder stehe ich grad am Schlauch?


Gruss
poljot

schau mal hier...

Frontscheibe KJ

und aufpassen diese Scheibe ist mit 3. Sonnenblende in der Mitte ab 2004

gibt auch noch bis 2003 ohne Sonnenblende...
 
Bolle

Bolle

Member
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
129
Danke
0
Standort
eastcoast - Usedom
Hi Bolle,

was meinst du mit 3ter Sonnenblende ??? Die Sonnenblende ist doch am Innenhimmel montiert, oder stehe ich grad am Schlauch?


Gruss
poljot
das ist meistens so ein schwarzer Bereich hinter dem Innenspiegel auf dem Glas(der Windschutzscheibe)

also die von Renegade ist die richtige wenn dein Autowagen Baujahr 2006 ist...bei dem anderen Link kommen erst zwei billige bis 2003 !! die für deinen kostet da gleich nen Zacken mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

woher Frontscheibe KJ BJ2006

woher Frontscheibe KJ BJ2006 - Ähnliche Themen

  • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

    Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
  • Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG..."

    Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG...": Hallo zusammen, ich erhoffe mir von euch einen Hinweis auf die Ursache der KLONG Geräusche, die jüngst aus dem Getriebe zu kommen. Grand...
  • Woher Reifen beziehen? 235/75R15

    Woher Reifen beziehen? 235/75R15: Hallo ich wollte mal in die Runde fragen wo ihr eure reifen so kauft. Autodoc ist mir bei solchen Reifen zu unseriös......Wo kann ich am Besten...
  • Woher kann der Benzingeruch kommen?

    Woher kann der Benzingeruch kommen?: Hallo Gemeinde .. Leider habe ich noch immer den Nachwehchen von eine COVID Infektion und bin ohne jegliche Geruchsinn ... Allerdings wurde ich...
  • Woher bekomme ich eine Frontscheibe mit Tönungsstreifen?

    Woher bekomme ich eine Frontscheibe mit Tönungsstreifen?: Hallo,    habe einen Riss in der Frontscheibe und brauche eine Neue.    Leider bekommt mein "Scheibeneinbauer" nur die normale, nicht aber die mit...
  • Ähnliche Themen

    • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

      Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
    • Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG..."

      Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG...": Hallo zusammen, ich erhoffe mir von euch einen Hinweis auf die Ursache der KLONG Geräusche, die jüngst aus dem Getriebe zu kommen. Grand...
    • Woher Reifen beziehen? 235/75R15

      Woher Reifen beziehen? 235/75R15: Hallo ich wollte mal in die Runde fragen wo ihr eure reifen so kauft. Autodoc ist mir bei solchen Reifen zu unseriös......Wo kann ich am Besten...
    • Woher kann der Benzingeruch kommen?

      Woher kann der Benzingeruch kommen?: Hallo Gemeinde .. Leider habe ich noch immer den Nachwehchen von eine COVID Infektion und bin ohne jegliche Geruchsinn ... Allerdings wurde ich...
    • Woher bekomme ich eine Frontscheibe mit Tönungsstreifen?

      Woher bekomme ich eine Frontscheibe mit Tönungsstreifen?: Hallo,    habe einen Riss in der Frontscheibe und brauche eine Neue.    Leider bekommt mein "Scheibeneinbauer" nur die normale, nicht aber die mit...
    Oben