Wrangler Felgen inkl Bereifung 255/70 R18 am WH

Diskutiere Wrangler Felgen inkl Bereifung 255/70 R18 am WH im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   ich habe die Möglichkeit an obengenannte Wrangler Felgen inkl. Bereifung zu kommen. Passen die ohne Probleme auf meinen WH...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

msunder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2017
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Dortmund
Hallo zusammen,
 
ich habe die Möglichkeit an obengenannte Wrangler Felgen inkl. Bereifung zu kommen.
Passen die ohne Probleme auf meinen WH 3.0CRD.
 
MfG
Mirko
 
 

Det65

Guest
Ohne 2 Zoll Fahrwerk wird es nicht passen, aber dann kommt auch noch die Legalität der Räder auf dem WH
 

msunder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2017
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Dortmund
In der Höhe?
Ich mache mir wenn eher Sorgen wegen der Breite.
Legalität ist klar, wird wohl nur mit einer Einzelabnahme gehen.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.716
Standort
Kiel
Ich habe 265 er drauf und noch 30mm Spurverbreiterungen pro Rad. Kein Problem.
Aber ohne hoherlegung und Pinch weld Mod wird das nix.
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
msunder schrieb:
Hallo zusammen,
 
ich habe die Möglichkeit an obengenannte Wrangler Felgen inkl. Bereifung zu kommen.
Passen die ohne Probleme auf meinen WH 3.0CRD.
 
MfG
Mirko
 
 
hast denn jetzt die rädchen gekauft ?
 

msunder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2017
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Dortmund
sepple schrieb:
 
hast denn jetzt die rädchen gekauft ?
 
Nein habe ich erst einmal nicht, da sie ja anscheinend nicht passen ohne zusätzliche Arbeiten
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
"anscheinend" ist gut .....
bist du dir der dimension dieser reifengröße bewusst ??
 
die breite ist nicht das problem , da geht mehr , aber der  durchmesser von über 81cm.
du hast warscheinlich serienräder mit weniger als 75cm.
die kollegen oben haben schon recht , das würde ganz schön eng im radkasten !
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler Felgen inkl Bereifung 255/70 R18 am WH

Wrangler Felgen inkl Bereifung 255/70 R18 am WH - Ähnliche Themen

  • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

    Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
  • Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?

    Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?: Bzw. kann man die eintragen lassen. Wenn ich die Kombi auf so einem Reifenrechner durchspiele zeigt der "nicht zulässig an". Andersrum von...
  • 255/17r18 Felgen vom Wrangler auf WJ?

    255/17r18 Felgen vom Wrangler auf WJ?: Hallo Leute, Mein Name ist Max und ich fahre einen 4.0 GC WJ. Ich habe vor kurzem hier im Forum einen ähnlichen Beitrag verfolgt, wollte das...
  • Nur spezielle Felgen für den Wrangler

    Nur spezielle Felgen für den Wrangler: Hallo zusammen, ich würde gerne in der Zukunft das zGG meines JLUs erhöhen. Das Gutachten dazu habe ich, aber die Serienfelgen haben keinen...
  • Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain KO2 285/70R17 auf Jeep Wrangler JL Rubicon Felge

    Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain KO2 285/70R17 auf Jeep Wrangler JL Rubicon Felge: Anbei die Bescheinigung von BFG zur Montage auf der JL Rubicon Felge. Hatte ich damals vergessen hochzuladen. Grüße Tobias
  • Ähnliche Themen

    Oben