Wrangler Jeep wg Hochzeitstag mieten

Diskutiere Wrangler Jeep wg Hochzeitstag mieten im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo alle zusammen! habe ein besonderes Anliegen und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Eine gute Bekannte möchte Ihren Mann zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SHeld

Guest
Hallo alle zusammen!
habe ein besonderes Anliegen und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Eine gute Bekannte möchte Ihren Mann zum Hochzeitstag einen langjährigen Wunsch erfüllen – und zwar einmal für zwei-drei Tage einen echten Wrangler Jeep fahren (sollte ein technisch einwandfreies Modell sein - es ist nicht gerade wichtig ob es das aktuellste ist).
Mein Problem ist, dass es leider einfacher ist bei Sixt, Europcar usw. oder auch Spezialvermietungen einen „Grand Cherokee“ zu bekommen als einen richtigen Wrangler Jeep. Es scheint in Deutschland so gut wie unmöglich zu sein so ein Fahrzeug zu mieten. Selbst Jeep Deutschland fand die Idee zwar super - konnte mir aber keine Vermietung nennen oder ein Angebot machen. Die haben mich vertrauensvoll an Sie alle verwiesen ;-)

Habe lediglich Vermietungen in der Schweiz gefunden, die es aber nicht erlauben das Fahrzeug mit nach Deutschland zu nehmen.

Der Wohnort, in dessen relativ „groben“ Umkreis ich solch ein Auto versuche zu bekommen ist Nähe Karlsruhe/Pforzheim/Stuttgart/Mannheim.

Meine Bitte: Könnte mir jemand in diesem schwierigen Fall weiterhelfen? Würde event jemand sein Wrangler für 2-3 Tage Vermieten oder hat jemand eine Idee wo ich einen solchen Jeep her bekomme?

Ich danke allen im Voraus für die Mühe!

Wünsche noch eine angenehme Woche.

Grüße,
S.Held
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello,

wenn deiner gute Bekannterin so ein Geschenk machen will für 2 -3 tage, wieso muss dass in Karlsruhe / Mannhein ballungraum sein?

Das wer ein besonders erlebnis so sollte Sie richtig machen ...schaumal hier rein..

http://4wheeldrive.about.com/gi/dynamic/of...rvices/Jeep.htm

3 Tage Italy mit richtig off-road tour....nicht nur rund die Vordepfaltz rundfahren.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
In der Motorradszene heißt es:
Moped, Zahnbürste und Frau verleiht man nicht - in dieser Reihenfolge! :D
Ist mit dem Jeep ähnlich.
(Ich persönlich bin ja schon unruhig, wenn ein Kollege mit meinem Firmenwagen mal eben zur Post fährt...)
Wenn der Bräutigam selbst nicht einen seeeehr guten Kumpel mit Wrangler hat, kommt wohl nur die Teilnahme an einer entsprechenden Veranstaltung (s.o.) in Frage.
 
rtl010805

rtl010805

Member
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
432
Danke
18
Standort
97539 Wonfurt
Wieso nicht bei einem Chrysler/Jeep Händler mal anfragen, ob der evtl. einen Wrangler als Vorführer hat und ob der für drei Tage gemietet/probgefahren werden kann.

Wäre mein erster Gedanke. Aber jeder wie er denkt.


Gruss Robert
 

SHeld

Guest
Danke bisher mal für die Antworten.

Tja, das mit dem Moped und der Zahnbürste klingt einleuchtend... ich selbst würd mir schließlich auch gut überlegen wem ich ein Auto leihe.
Italien ist ne super Idee - aber leider etwas zu weit - ich persönlich würds sofort machen ;-) Aber im Falle meiner Bekannten sieht es so aus, dass die ja gar nicht so auf Geländefahrten aus sind, erst recht nicht mit einem gemieteten.

Den Gedanke mit den Jeep Händlern hatte ich schon - Problem - Probefahrten sind nur für einige Stunden möglich (max 4 Std); so war zumindest die globale Aussage von allen Möglichen Händlern in der Nähe.

Und ja, das ist wirklich so ein Effekt - nen H2 oder Audi Q7 (auch wenn beide Auto so was von rein gar nix miteinander zu tun haben ;-) bekommt man nach geworfen.
Aber es soll eben ein Wrangler sein, ob aktuell oder 5-6 Jahre alt spielt gar keine Rolle.

Hoffe es finden sich noch Ideen - vielen Dank aber mal bisher !!!
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Denn was ist mit der Schweiz, ist nur ca. 230 km weit weg von Heidelberg bis Basel..da hast du gesagt bekommst du eine wrangler zum mieten...Basel bis der Genfer see ist auch ein schöne strecke zum fahren mit eine Wrangler, übernacht am Genfer See und fahrt zurück bis Grenze....
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Basel-Luzern und zurück ....... mindestens genau so schöner aber nicht so eine lange Strecke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler Jeep wg Hochzeitstag mieten

Wrangler Jeep wg Hochzeitstag mieten - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead

    Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead: Liebe Community, erstmal ein Hallo an alle Wrangler Fahrer. Ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Wrangler Unlimited...
  • Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998

    Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998: Hi, ich bin neu hier und habe für dieses Jahr ein neues Projekt :-) Den Jeep meiner Eltern wieder Fit zu machen. Sie fahren ihren Jeep täglich und...
  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • Ähnliche Themen

    Oben