Wrangler JKU mit Cooper AT3 275/70 R18 auf Serienfelge

Diskutiere Wrangler JKU mit Cooper AT3 275/70 R18 auf Serienfelge im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Sorry > ich habe mich vertippt :dozingoff: und übersehen: Ich meine das Format 275 65 18! Damit wäre der Umfang identisch mit dem Serienreifen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
413
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Sorry > ich habe mich vertippt :dozingoff: und übersehen: Ich meine das Format 275 65 18! Damit wäre der Umfang identisch mit dem Serienreifen.
 
fintail

fintail

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
157
Danke
109
Standort
Dortmund
Fahrzeug
Wrangler JKU Sahara 2.8 CRD
Wrangler TJ Sport 2.5
Oldscratty schrieb:
Sorry > ich habe mich vertippt :dozingoff: und übersehen: Ich meine das Format 275 65 18! Damit wäre der Umfang identisch mit dem Serienreifen.
 
jap, DER passt.....
 
 
Finde das nur interessant, da ja nach DER Aussage alle Fahrzeuge, die auf 35er oder 37 gefahren werden sollen nicht unerhebliche Probleme bekommen werden. 
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
413
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Ja, die viel zu hoch bezahlten EU-Bürokraten machen uns, die deren Gehälter zahlen, das Leben nur unnötig schwer ... :boid:
 

hdenkerv

Neu hier
Mitglied seit
05.08.2018
Beiträge
1
Danke
0
Standort
Bergisch Gladbach
seemen28junior schrieb:
 
Das ist einfach zu erklären. Das Geheimnis verbirgt sind in der 2. Zahl. Diese ist eine Prozentangabe der Flankenhöhe, gemessen an der Reifenbreite.
Änderst du die Reifenbreite, ohne die zweite Zahl entsprechend anzupassen wird der Reifen größer und damit auch Durchmesser und Umfang.
 
Gruß Michael
Hallo Michael,
ich habe auch 275/70 R18 auf orig. Jeep Felge montiert, welche aber noch nicht eingetragen sind. Mein Wrangler Sahara ist BJ 2015 und ich würde mich mit dir gerne mal austauschen wie du es geschafft hast die einzutragen :). Können wir mal telefonieren oder mailen ? Hier meine Mailadresse celsius650@gmx.de
Dank & Gruß
Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler JKU mit Cooper AT3 275/70 R18 auf Serienfelge

Wrangler JKU mit Cooper AT3 275/70 R18 auf Serienfelge - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Suche Reifenfreigabe Cooper Discoverer AT3 4S 285/70R17 für Wrangler JL Serienfelge (7,5x17)

    Suche Reifenfreigabe Cooper Discoverer AT3 4S 285/70R17 für Wrangler JL Serienfelge (7,5x17): Moin, hat jemand die Reifenfreigabe für den Cooper Discoverer AT3 4S in 285/70R17 oder kann mir sagen, wo ich diese anfordern kann? Danke :)
  • Ersatzrad Cooper Discoverer 305/55/20 für Wrangler JL

    Ersatzrad Cooper Discoverer 305/55/20 für Wrangler JL: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung und kann mir einen TIP geben? Ich möchte meinen JL umrüsten auf 5 x DIRT D88 9x20 ET 25 mit Cooper Discoverer...
  • Wrangler JLU - Cooper Discoverer AT3 4S oder doch BF KO2?

    Wrangler JLU - Cooper Discoverer AT3 4S oder doch BF KO2?: Guten Abend Zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der "Reifenfrage". Ich hatte nun schon viel hier im Forum gelesen, bin jedoch noch nicht an...
  • Ähnliche Themen

    Oben