Thold
Member
Threadstarter
Hallo an Alle,
Ich bin neu hier und würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit Castrol Axle Z Limited Slip 90 hat. Castrol gibt nachfolgende Beschreibung:
"Castrol Axle Z Limited Slip 90 ist ein Spezial-Getriebeöl für Antriebsachsen mit Lamellensperre und dem Anforderungsprofil API GL-5. Castrol Axle Z Limited Slip 90 wird gemäß den Herstellervorschriften für Sperrdifferenziale mit begrenztem Schlupf (Limited Slip) in Pkw, Nfz und Baumaschinen verwendet."
Muss man trotzdem den "Limited Slip Modifier" mitbenutzen oder ist das in dem Castrol Öl schon enthalten? Ich habe schon versucht über die Suchfunktion etwas in Erfahrung zu bringen, leider ohne Erfolg ( vielleicht mache ich auch irgendetwas falsch). Es geht um die serienmäßig verbaute Hinterachse meines 95' YJ 4.0 mit Limited Slip Differenzial. Vielen Dank für Eure Hilfe!
PS: ich habe ein Datenblatt zum dem Öl als PDF weiß aber nicht wie ich das anhängen kann
Ich bin neu hier und würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit Castrol Axle Z Limited Slip 90 hat. Castrol gibt nachfolgende Beschreibung:
"Castrol Axle Z Limited Slip 90 ist ein Spezial-Getriebeöl für Antriebsachsen mit Lamellensperre und dem Anforderungsprofil API GL-5. Castrol Axle Z Limited Slip 90 wird gemäß den Herstellervorschriften für Sperrdifferenziale mit begrenztem Schlupf (Limited Slip) in Pkw, Nfz und Baumaschinen verwendet."
Muss man trotzdem den "Limited Slip Modifier" mitbenutzen oder ist das in dem Castrol Öl schon enthalten? Ich habe schon versucht über die Suchfunktion etwas in Erfahrung zu bringen, leider ohne Erfolg ( vielleicht mache ich auch irgendetwas falsch). Es geht um die serienmäßig verbaute Hinterachse meines 95' YJ 4.0 mit Limited Slip Differenzial. Vielen Dank für Eure Hilfe!
PS: ich habe ein Datenblatt zum dem Öl als PDF weiß aber nicht wie ich das anhängen kann