Zentralverriegelung blinkt nicht mehr

Diskutiere Zentralverriegelung blinkt nicht mehr im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Gemeinde, mein Toaster (so nett von meiner Frau benannt) hat mal wieder Zicken. nicht, das es was schlimmes ist, aber beim betätigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3dfranz

3dfranz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
15
Danke
0
Hallo Gemeinde,

mein Toaster (so nett von meiner Frau benannt) hat mal wieder Zicken.
nicht, das es was schlimmes ist, aber beim betätigen der Zentralverrieglung
blinkt es nicht mehr. er schließt schon, aber die optische Rückmeldung fehlt.

Hat jemand einen Tipp?

Ich wollte erst mal selbst sehen, ob es wieder in Gang kommt.
Bei JEEP kosten solche Kleinigkeiten immer (keine Ahnung wieso) immer gleich 400€.
Da mein Toaster ( KJ CRD 2008 Autom) ständig solche Zicken macht, wird man glatt zum Schrauber,
oder giebt dem "Freundlichen" eine Kontovollmacht.
Zudem sind "Freundliche die was Drauf haben" im Kölner Raum sehr selten.

Sollte Jemand einen Hinweis für mich haben, freue ich mich sehr.

HF
 

trdlf@gmx.de

Member
Mitglied seit
19.11.2011
Beiträge
28
Danke
0
ich bin sicher das die Kisten ein Eigenleben haben... bei meinem piept der gurtwarner seit gestern nicht mehr.....alles andere piept normal. jeep halt... ;)
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
hast du eine Alarmanlage an Board. Da irgendwas dran gemacht? funktioniert die noch (setz dich mal rein und schlies mit der ZV ab und wenn die Anlage scharf ist dann mach von innen mit dem Griff die Türe auf). evtl eine Sicherung an dieser Stelle?
 
sebastianwagner

sebastianwagner

Member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
261
Danke
5
Standort
Leipzig
ich kann mich erinnern dass man das blinken mit einer tastenkombination an der fernbedienung ein-ausschalten kann. ähnlich dem langen oder kurzen drücken für das öffnen vom heckklappenglas. oder der funktion dass man einstellen kann ob einmal drücken --> alle türen auf oder nur die fahrertür auf.
schau mal in das handbuch, da muss was darüber stehen.

gruß
 

KlausHI

Member
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
294
Danke
1
Hallo HF,

hier meine "Standardfrage" - aber nur für den (durchaus unwahrscheinlichen) Fall, daß Sebwars Hinweise nicht greifen:
was sagt der Fehlerspeicher (-> "Schlüsselmethode")?

Gruß
Klaus
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
ich kann mich erinnern dass man das blinken mit einer tastenkombination an der fernbedienung ein-ausschalten kann. ähnlich dem langen oder kurzen drücken für das öffnen vom heckklappenglas. oder der funktion dass man einstellen kann ob einmal drücken --> alle türen auf oder nur die fahrertür auf.
schau mal in das handbuch, da muss was darüber stehen.

gruß
echt, das wäre mir neu. Ich kenne das nur mit der Alarmanlage, wenn mann 4x zuschliesst, dann geht die Alarmanlage nicht an. Gibte es im Bordcomputer (wenn oben über dem Rückspiegel so was ist) ein Menue dafür?
 
3dfranz

3dfranz

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
15
Danke
0
ich kann mich erinnern dass man das blinken mit einer tastenkombination an der fernbedienung ein-ausschalten kann. ähnlich dem langen oder kurzen drücken für das öffnen vom heckklappenglas. oder der funktion dass man einstellen kann ob einmal drücken --> alle türen auf oder nur die fahrertür auf.
schau mal in das handbuch, da muss was darüber stehen.

gruß
Hi SEBWARS, das war der zündene Hinweis. Vielen Dank dafür.
Tatsächlich lassen sich einige Funktionen über die Fernbedienung einstellen.
--da muss man mal drauf kommen--

Da bestätigt sich mal wieder, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
(hier mal ein Handbuch)

Vielen Dank an das Forum (tolle Einrichtung)

 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
wo steht das im Handbuch - will ich auch haben...
 
sebastianwagner

sebastianwagner

Member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
261
Danke
5
Standort
Leipzig
im deutschen handbuch bei mir ab seite 31
wenn ihr es nicht finden solltet mach ich gern mal ein foto
 
sebastianwagner

sebastianwagner

Member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
261
Danke
5
Standort
Leipzig
PS: Das handbuch ist auch ne prima Klolektüre ;)
 

uwekj

Neu hier
Mitglied seit
26.10.2012
Beiträge
6
Danke
0
nicht, das es was schlimmes ist, aber beim betätigen der Zentralverrieglung
blinkt es nicht mehr. er schließt schon, aber die optische Rückmeldung fehlt.

Hat jemand einen Tipp?

Konnte man das nicht oben am Boardcomputer einstellen?

Uwe
 

RudeKokanee

Banned
Mitglied seit
03.10.2012
Beiträge
115
Danke
2
Hallo,

ich weiß nur das man das mit dem Zündschlüssel umstellen kann. Meines Wissens kann man da auch ein Hup Ton einstellen.

PS: Stimmt das steht alles im Handbuch

Gruß
 
sebastianwagner

sebastianwagner

Member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
261
Danke
5
Standort
Leipzig
Das mit dem hupton war der grund waum ich mich intensiver damit beschäftigt hab. Im us-handbuch ist es auch beschrieben aber es hat bei mir nicht funktioniert. Alles andere schon. Wenn von euch jemand weiß wie es geht...
Zum BC kann ich nix sagen hab nur den kompass...
In der us version ist viel mehr beschrieben. Ich werd mal versuchen den link dafür rauszusuchen....

Gruß
 
sebastianwagner

sebastianwagner

Member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
261
Danke
5
Standort
Leipzig
Das mit dem hupton war der grund waum ich mich intensiver damit beschäftigt hab. Im us-handbuch ist es auch beschrieben aber es hat bei mir nicht funktioniert. Alles andere schon. Wenn von euch jemand weiß wie es geht...
Zum BC kann ich nix sagen hab nur den kompass...
In der us version ist viel mehr beschrieben. Ich werd mal versuchen den link dafür rauszusuchen....

Gruß
 
sebastianwagner

sebastianwagner

Member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
261
Danke
5
Standort
Leipzig
HIER noch der link zur us-manual
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zentralverriegelung blinkt nicht mehr

Zentralverriegelung blinkt nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst

    Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst: Hallo zusammen, ich bin der Michi Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 5.8 Hemi 2011. Nun folgendes Problem. Wenn ich das Auto mit der...
  • Zentralverriegelung verhält sich merkwürdig

    Zentralverriegelung verhält sich merkwürdig: Hallo an die Gruppe, es ist wie verhext. Ich kann meine Jeep Renegade zeitweise nicht mehr auf oder zu machen. Egal ob über den Griff oder mit...
  • Zentralverriegelung über Fernbedienung

    Zentralverriegelung über Fernbedienung: Hey zusammen Ich bin im Forum leider noch nicht schlau geworden:confused:. Vileicht hab ich auch wieder was ganz spezielles. ZV über die Knöpfe...
  • Zentralverriegelung funktioniert nicht.

    Zentralverriegelung funktioniert nicht.: Ich habe heute den Wrangler nach der Winterpause aus der Garage geholt, neue Starterbatterie montiert eine Runde gefahren und wollte das Auto...
  • Ähnliche Themen

    Oben