Vielen Dank, Volker !!!
Jetzt wo die Orangenhaut und die Kunststoffteile am trocknen sind, hab ich vor die technischen Problemchen anzugehen. Ein ABS-Ring ist geplatzt und der Vorbesitzer hat die Sensoren ausgebaut ( vorne ) und das ABS tot gelegt (Daher auch das ABS-Relais). Also, neue Ringe hab ich und ein Paar Sensoren vorne liegen auch bereit. Bremssattel VR hat wohl auch ein Problem, das muß ich mir genauer anschauen. Kommt das öfter vor, das die Bremse vorne fest geht?
Dann wollte ich das Getriebeöl und Filter machen, und da bin ich noch nicht ganz so schlau wie ich gerne wäre. ATF+4 hab ich verstanden. Öl, nach Füllstandskontrolle , durch aufschrauben der Ölwanne ablassen und auffangen zum auslitern, hab ich auch verstanden. Ca. 5l frisches bereit stehen haben glaube ich auch raus gelesen zu haben. Jetzt war ich auf der Suche nach dem passenden Filter und den dazugehörigen Dichtungen. Hab jetzt ein Set rausgesucht, in dessen Beschreibung steht: Jeep Grand Cherokee ZJ Bj. 93-97 mit 32RH, 42RE, 44RE + 46RH Automatikgetriebe. Kann das sein?
LG Andy