zj 5,2 höchstgeschwindigkeit elektr. begrenzt

Diskutiere zj 5,2 höchstgeschwindigkeit elektr. begrenzt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo leute , diese woche hab ich nen 5,2 preface  gekauft , der hat eine eintragung : zu T elektr. begrenzt. eingetragene höchstgeschwindigkeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sepple

sepple

mitJeep
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
hallo leute ,
diese woche hab ich nen 5,2 preface  gekauft , der hat eine eintragung :
zu T elektr. begrenzt.
eingetragene höchstgeschwindigkeit 182, reifenindex T.
kennt jemand hier details dazu , oder hat diese eintragung auch ??
was ist denn standart beim pre 5,2 unter "T" im schein ??
 
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
180 hab ich auch. Sobald die erreicht sind ist Ende (was nur ein mal ausprobiert wurde :D )
 
sepple

sepple

mitJeep
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
was die karren wirklich laufen ist mir doch schnuppe , mich würde interesieren ob der wagen so ausgeliefert wurde oder jemand nachträglich was verändert hat.
bisher hab ich nur höchsgeschwindigkeiten um 200kmh und reifenindex H in fahrzeugscheinen gelesen...
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
sepple schrieb:
was die karren wirklich laufen ist mir doch schnuppe , mich würde interesieren ob der wagen so ausgeliefert wurde oder jemand nachträglich was verändert hat.
bisher hab ich nur höchsgeschwindigkeiten um 200kmh und reifenindex H in fahrzeugscheinen gelesen...
Ja das haben alle...
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Bei mir steht nichts in den Bemerkungen aber darüber gab es schon mehrere Threads...
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
ninja schrieb:
....die Pre sollten eigentlich alle in der Höchstgeschwindigkeit beschnitten sein.
Ich glaub so schnell war ich noch nie.......
 

Frank, geht mir auch so. 160 lt. Tacho war das höchste, was meiner mal erlebt hat. Und das nur für 3 Sekunden bei nem Beschleunigungstest, weil ich wissen wollte, wie er obenrum durchzieht.
 
Tu ich dem alten Schätzchen nicht an - zudem er nicht dafür konstruiert ist, länger so schnell zu fahren. Glaub bei mir im Schein sind auch 182 km/h eingetragen.
 
KesePese

KesePese

Member
Mitglied seit
23.12.2011
Beiträge
905
Danke
305
Standort
südlich Berlin
Bei sind 180 eingetragen und der Bock geht über 200... Vmax lt. Tacho lag bei etwas mehr als 220km/h
Mein Motor ist jedoch gemacht und eine Mopar Performance ECU, welche keine Abriegelung hat.
Aber auch vorher lief der Hund über 200...
 
sepple

sepple

mitJeep
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
??
du hast 2 verschiedene höchstgeschwindigkeiten eingetragen ??
reifenindex "H"  ??
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Falkili schrieb:
bei meinem sind auch 180 eingetragen. Es steht aber auch im Schein, dass er 200 im OD erreicht...
 
 
Wo steht das bei dir?
 
 
Wäre Interessant wie das Umgesetzt wird.
 
 
Gruß Michael 
 
Falkili

Falkili

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
832
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
Mike63 schrieb:
 
Wo steht das bei dir?
 
 
Wäre Interessant wie das Umgesetzt wird.
 
 
Gruß Michael 
 

Das steht so im Schein...
Zu T: 180
Und weiter unten steht *zu T:OD.200*
 
Wie das umgesetzt wird?
Ich würde mal sagen, allen Mut zusammen kratzen und auf´s rechte Pedal latschen :D
Nee... Spaß beiseite...
Als er noch "original" war, hab ich das auch mal ausprobiert. Laut GPS war ich auf 210km.
Kein Gefälle/Steigung, Wetter trocken und nicht zu warm. (ist schon ne Weile her)
Jetzt gebe ich ihm maximal 140, aber normales BAB Reisetempo ist ca 120km/h.
Schneller macht mit den Pellen und 3,5" keinen Spaß.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Diese Einträge hat weder der 4L noch der 5.9er
 
 
Gruß Michael
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Mein 5,9er hat ebenfalls 180 eingetragen (CH).
Hat aber nur damit zu tun, weil Direktimport mit Typenschein X.
Ob da eine Begrenzung eingebaut ist, hab ich noch nicht ausprobiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zj 5,2 höchstgeschwindigkeit elektr. begrenzt

zj 5,2 höchstgeschwindigkeit elektr. begrenzt - Ähnliche Themen

  • Höchstgeschwindigkeit 194 Km/h

    Höchstgeschwindigkeit 194 Km/h: Moin,   wir sind das erste mal mit dem Dicken ohne Fahrräder hinten dran auf ein längeres und freies Stück Autobahn geraten (A7 Richtung Urlaub)...
  • Eingetragene Höchstgeschwindigkeit bei erhöhte Anhängelast (HN4)

    Eingetragene Höchstgeschwindigkeit bei erhöhte Anhängelast (HN4): Welche Höchstgeschwindigkeit ist bei euch mit erhöhter Anhängelast (HN4) FZ Schein eingetragen. Laut Prospekt sollten es 169 km/h sein, bei mir...
  • 2015 JKU Rubicon Höchstgeschwindigkeit

    2015 JKU Rubicon Höchstgeschwindigkeit: Hallo, möchte meinem JKU Rubicon 285/70R17 spendieren. Eingetragene Höchstgeschwindigkeit ist 172Km/h Leider gibt es in dieser Dimension keine...
  • Höchstgeschwindigkeit 2.0 MY2014

    Höchstgeschwindigkeit 2.0 MY2014: Hallo zusammen,   heute nacht war die Bahn frei und da wollte ich mal sehen ob er auf die angegebene Höchstgeschwindigkeit von 185 km/h kommt.  ...
  • Sehr lautes Fahrwerk-Geräusch bei Höchstgeschwindigkeit 3.0 CRD 2014

    Sehr lautes Fahrwerk-Geräusch bei Höchstgeschwindigkeit 3.0 CRD 2014: Hallo Leute,   gestern bin ich zum ersten Mal an die Höchstgeschwindigkeit ran. Auf ein mal ( ca 195 ) ein sehr lautes Geräusche aus dem...
  • Ähnliche Themen

    • Höchstgeschwindigkeit 194 Km/h

      Höchstgeschwindigkeit 194 Km/h: Moin,   wir sind das erste mal mit dem Dicken ohne Fahrräder hinten dran auf ein längeres und freies Stück Autobahn geraten (A7 Richtung Urlaub)...
    • Eingetragene Höchstgeschwindigkeit bei erhöhte Anhängelast (HN4)

      Eingetragene Höchstgeschwindigkeit bei erhöhte Anhängelast (HN4): Welche Höchstgeschwindigkeit ist bei euch mit erhöhter Anhängelast (HN4) FZ Schein eingetragen. Laut Prospekt sollten es 169 km/h sein, bei mir...
    • 2015 JKU Rubicon Höchstgeschwindigkeit

      2015 JKU Rubicon Höchstgeschwindigkeit: Hallo, möchte meinem JKU Rubicon 285/70R17 spendieren. Eingetragene Höchstgeschwindigkeit ist 172Km/h Leider gibt es in dieser Dimension keine...
    • Höchstgeschwindigkeit 2.0 MY2014

      Höchstgeschwindigkeit 2.0 MY2014: Hallo zusammen,   heute nacht war die Bahn frei und da wollte ich mal sehen ob er auf die angegebene Höchstgeschwindigkeit von 185 km/h kommt.  ...
    • Sehr lautes Fahrwerk-Geräusch bei Höchstgeschwindigkeit 3.0 CRD 2014

      Sehr lautes Fahrwerk-Geräusch bei Höchstgeschwindigkeit 3.0 CRD 2014: Hallo Leute,   gestern bin ich zum ersten Mal an die Höchstgeschwindigkeit ran. Auf ein mal ( ca 195 ) ein sehr lautes Geräusche aus dem...
    Oben