mikesch1960
Member
Threadstarter
Hallo,
nach einem Unfall mit einem 12-Tonnen-Stadtwerke Bus war reparieren angesagt. Diesbezüglich wurde dann die Front gestrippt.
Da ich im linken Radhaus bei den 3 übereinander lappenden Blechen Rostansatz erkennen konnte, wurde auch der Kotflügel und die inneren Verkleidungen demontiert. Und hier war ein wirkliches Rostnest - was in diesen Ausmaßen von außen wirklich nicht zu vermuten war.
Kann nur jedem, der seinen ZJ noch ein Weilchen erhalten will, empfehlen, beide Kotflügel und die Radhausinnenverkleidungen ab zu bauen und dort nach dem rechten zu sehen.
nach einem Unfall mit einem 12-Tonnen-Stadtwerke Bus war reparieren angesagt. Diesbezüglich wurde dann die Front gestrippt.
Da ich im linken Radhaus bei den 3 übereinander lappenden Blechen Rostansatz erkennen konnte, wurde auch der Kotflügel und die inneren Verkleidungen demontiert. Und hier war ein wirkliches Rostnest - was in diesen Ausmaßen von außen wirklich nicht zu vermuten war.
Kann nur jedem, der seinen ZJ noch ein Weilchen erhalten will, empfehlen, beide Kotflügel und die Radhausinnenverkleidungen ab zu bauen und dort nach dem rechten zu sehen.